Mittwoch, 17. April 2024, 00:08 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larzian

unregistriert

1 161

Samstag, 12. Juli 2014, 06:13

Er hat Madara nicht zerstört =O. Selbst mit Sasuke zusammen hatten sie es alles Andere als Einfach. Nur durch Kaguya hat Madara letzlich ja verkackt. Jetzt zieht sich das Ganze eh wie in Bleach nochmal ewigkeiten bis es zu Ende ist befürchte ich )=

TeleAsis

unregistriert

1 162

Samstag, 12. Juli 2014, 09:00

Er hat Madara nicht zerstört =O. Selbst mit Sasuke zusammen hatten sie es alles Andere als Einfach. Nur durch Kaguya hat Madara letzlich ja verkackt. Jetzt zieht sich das Ganze eh wie in Bleach nochmal ewigkeiten bis es zu Ende ist befürchte ich )=


Du hast gesagt Ende? Nö! Es wird noch Naruto Z kommen!!!

fenrill

unregistriert

1 163

Samstag, 12. Juli 2014, 09:44


Du hast gesagt Ende? Nö! Es wird noch Naruto Z kommen!!!


ist nicht Shippuuden schon das Z von Naruto?
ICh denke es kommt eher ein Naruto GT, wo die Kinder von Konoha und Co durchs All fliegen und neue Chakraquellen suchen.

Haru

unregistriert

1 164

Samstag, 12. Juli 2014, 12:44

Er hat Madara nicht zerstört =O. Selbst mit Sasuke zusammen hatten sie es alles Andere als Einfach. Nur durch Kaguya hat Madara letzlich ja verkackt. Jetzt zieht sich das Ganze eh wie in Bleach nochmal ewigkeiten bis es zu Ende ist befürchte ich )=


Das Argument diente ja lediglich dazu, um zu Zeigen, dass Naruto mittlerweile jede neue Jutsu oder Kraft in den Arsch geschoben bekommt ohne was dafür zu machen ^^

Yashao

unregistriert

1 165

Samstag, 12. Juli 2014, 12:51

Ich denke es kommt eher ein Naruto GT, wo die Kinder von Konoha und Co durchs All fliegen und neue Chakraquellen suchen.

Jop, so wirds kommen, wartet ab!
Es hieß ja, dass Kaguya die Menschheit zu einer Armee (aus Zetsus) formen wollte und deswegen Mugen Tsukuyomi erfunden/angewendet hat. Wofür braucht sie eine komplette Weltbevölkerung als Armee? Nur, wenn sie etwas Größeres bekämpfen will.. ab da kommen die Ausserirdischen ins Spiel :p
Dann reisen die Charaktere halt durchs All, um diese Bedrohung aufzuhalten *kotz*

fenrill

unregistriert

1 166

Samstag, 12. Juli 2014, 13:13

Ich denke es kommt eher ein Naruto GT, wo die Kinder von Konoha und Co durchs All fliegen und neue Chakraquellen suchen.

Jop, so wirds kommen, wartet ab!
Es hieß ja, dass Kaguya die Menschheit zu einer Armee (aus Zetsus) formen wollte und deswegen Mugen Tsukuyomi erfunden/angewendet hat. Wofür braucht sie eine komplette Weltbevölkerung als Armee? Nur, wenn sie etwas Größeres bekämpfen will.. ab da kommen die Ausserirdischen ins Spiel :p
Dann reisen die Charaktere halt durchs All, um diese Bedrohung aufzuhalten *kotz*


Ja und denk an den Uzumaki-Clan, die Spirale...am Ende sind die Shinobi Spiralwesen welche mit der Kraft dieser gegen die Anti-Spiralwesen kämpfen, da diese glauben das die Spirale der Untergang des gesamten Universums sein wird.

Wow, wenn das so kommt, Hut ab, der Mangaka hat doch mitgedacht.

1 167

Samstag, 12. Juli 2014, 13:47

Ich denke es kommt eher ein Naruto GT, wo die Kinder von Konoha und Co durchs All fliegen und neue Chakraquellen suchen.

Jop, so wirds kommen, wartet ab!
Es hieß ja, dass Kaguya die Menschheit zu einer Armee (aus Zetsus) formen wollte und deswegen Mugen Tsukuyomi erfunden/angewendet hat. Wofür braucht sie eine komplette Weltbevölkerung als Armee? Nur, wenn sie etwas Größeres bekämpfen will.. ab da kommen die Ausserirdischen ins Spiel :p
Dann reisen die Charaktere halt durchs All, um diese Bedrohung aufzuhalten *kotz*


Ja und denk an den Uzumaki-Clan, die Spirale...am Ende sind die Shinobi Spiralwesen welche mit der Kraft dieser gegen die Anti-Spiralwesen kämpfen, da diese glauben das die Spirale der Untergang des gesamten Universums sein wird.

Wow, wenn das so kommt, Hut ab, der Mangaka hat doch mitgedacht.


Was das übertreiben angeht würde das jedenfalls passen. Denn bei dem Anime/Manga den du hier anspielst ist es am Ende genauso schlimm.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Suisen

unregistriert

1 168

Samstag, 12. Juli 2014, 19:41

Es ist lustig, was ihr euch alles so ausdenkt. xD

Yashao

unregistriert

1 169

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:00

Yay, ein bisschen Fortschritt.
Nun stirbt Obito also "endlich" (auch wenn er einer der wenigen interessanten Charaktere auf dem Schlachtfeld ist), nachdem er schon gefühlten 100 sicheren Toden entgangen ist.. oder auch nicht? Naruto alias Jesus, der Wunderheiler ist ja noch da.
Aber nein ^^ ich denke, das wars nun entgültig mit Obito.

Kurz habe ich gezögert weiterzulesen, weil ich dachte, Kakashi geht gleich mit drauf. Traurig, dass jemand wie er nur noch als Schutzschild seinen Sinn hat. Wirklich toll gemacht Kishi, indem du ihm das Sharingan genommen und alle anderen grundlos overpowered hast :cursing:

Scheinbar soll der Manga auch im Oktober mit dem Erscheinen des 10. Kinofilms zum Ende kommen.. allerdings halte ich es für unmöglich, in dieser kurzen Zeit noch ein würdiges, abgerundetes Ende hinzubekommen.

Kamui

unregistriert

1 170

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:05

davon ab das Obitos Tod irgendwie... unnötig war. Oder nicht? Wenn er Zeit und Chakra für Kamui hatte, dann hätte er auch einfach beide Stäbe verschwinden lassen können und gut ist o.o'

Yashao

unregistriert

1 171

Mittwoch, 23. Juli 2014, 13:49

Jop.
Ist ja nicht so, dass Kaguya nun einfach die nächsten Knochen werfen kann, der dann Naruto und Co. wieder gefährlich werden.

Es hätte für Obito ebenso gereicht, einen Knochen wegzusaugen mit Kamui und dann Naruto oder so anzufassen, um ihn mit sich 'durchlässig' zu machen, oder nicht?

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 172

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:18

Dann hätte er aber 2 mal Kamui in der kurzen Zeit machen müssen und das sowohl auf den Stab als auch auf sich und Naruto.. dafür war nun wirklich keine Zeit wie ich find. Mal davon ab, dass er eh kaum noch Chakra hat. (Nachdem er damals als Tobi quasi Chakra over 9000! hatte xD)
Ich find's aber auch traurig wie lame Kakashi gemacht wurde, nun wo er kein Sharingan mehr hat..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

1 173

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:32

Finde "in die Schussbahn werfen"-Tode ziemlich Banane AUSSER man würde sich für seinen Geliebten opfern. Dann wäre es allerdings Klischee.

Fazit: zu 99% immer doof.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 174

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:51

Dann hätte er aber 2 mal Kamui in der kurzen Zeit machen müssen und das sowohl auf den Stab als auch auf sich und Naruto.. dafür war nun wirklich keine Zeit wie ich find. Mal davon ab, dass er eh kaum noch Chakra hat. (Nachdem er damals als Tobi quasi Chakra over 9000! hatte xD)
Ich find's aber auch traurig wie lame Kakashi gemacht wurde, nun wo er kein Sharingan mehr hat..

Allerdings wissen wir auch, dass Obitos Kamui mit beiden Mangekyou viel schneller ist und Naruto stand gut nen Meter von Kakashi weg.. da wäre vllt gerade genug Zeit für beides gewesen. Im Krieg konnte er nämlich quasi stundenlang Kamui einsetzen, ohne irgendein Anzeichen von Ermüdung/Verschleiß... scheint also eine sehr sparsame Jutsu zu sein, da Obitos Chakrareserven auch nicht unglaublich sind.

Hätte es besser gefunden, wenn er im Kampf gegen Madara gestorben wäre.. immerhin konnte er nie Rin rächen, die ja erst durch Madaras Handlungen gestorben ist. So ist das ziemlich unwürdig.

Haru

unregistriert

1 175

Mittwoch, 23. Juli 2014, 22:38

Zitat

Hätte es besser gefunden, wenn er im Kampf gegen Madara gestorben wäre.. immerhin konnte er nie Rin rächen, die ja erst durch Madaras Handlungen gestorben ist. So ist das ziemlich unwürdig.


Hätte Madara auch als weitaus besseren "Endboss" empfunden. Madara hatte eine Story, war unfassbar Stark und "puff" wird er zu jemand anderes. Und diese Gravitationsdimension....wtf....was kommt wohl als nächstes..

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 176

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:38

Schwerkraft... das is doch alles nur Training! xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Haru

unregistriert

1 177

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:48

Schwerkraft... das is doch alles nur Training! xD


Well played xD

1 178

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:28

Bei dem Schwerkraft Mist musste ich auch sofort an Dragonball denken ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

1 179

Freitag, 25. Juli 2014, 14:53

Schwerkraft... das is doch alles nur Training! xD


Well played xD



Nun wissen wir wie schwach Naruto und Sasuke sind...in Vergleich mit wahren Helden!!!!

fenrill

unregistriert

1 180

Freitag, 25. Juli 2014, 15:19

ehm, ignorieren wir einfach die Frage wie sie in der Lage ist die Anziehungskraft zu verändern nur durch den Einsatz von Chakra?