Donnerstag, 25. April 2024, 16:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamo

unregistriert

101

Dienstag, 25. August 2009, 17:27

Naja das mit dem Säulen sooo auffällig sind se ja net. Keine verzierungen oder Dornen dran von daher is es net schlimm Nori xD
Zurück...
An Madaras stelle hätte ich Kiuby losgeschickt und danach selbst eingegrifen. Der 4. war ja wech Tod und das Dorf zerstört also ne bessere Gelegenheit kanns in meinen Augen net geben. Is halt nur mal so Speckuliert...


PS: Zum Mokuton Jutsu, Kakashi sagt ja relytiv sicher zu Madara/Tobi das er nun auf seinem Gebiet ist. Das kann alles bedeuten... von daher next Chapter und wir wissen mehr.


Edit: Stimmt kann man net genau sagen. Aber Madara wird "nur" von 2 Holzranken gehalten und nach oben zur Seite ist alles offen. Also Vertrauen darin das er net abhaut müssen se ja haben.

Jijuro

unregistriert

102

Dienstag, 25. August 2009, 17:32

Ich glaube der Spruch kam eher von Yamato (kann man ja nich klar sagen), eher in der Richtung: "Das hier ist jetzt mein Terrain", sozusagen "Ich habe das Kampffeld auf meine besondere Art angepasst und hier gelten jetzt meine Regeln. Die Mokuton Regeln. Muhahaha!", er ist sich also ziemlich sicher, mit seiner Technik etwas ausrichten zu können, bzw. Madara in Schach halten zu können, solange dieser sich in der Umgebung vom Mokuton-Holz befindet.
Naja, würde ich zumindest meinen

Kamo

unregistriert

103

Dienstag, 25. August 2009, 17:43

Ok mal was anderes xD
Denkt ihr das Zetsu wirklich tod ist? Gut ja es gibt 2 aber wir wissen nicht ob einer allein länger überleben kann. Ich glaub mal das er sich regeneriren kann oder so. Sein "Hallooooooo" Auftriet war ja ne Selbstmord Mission von daher is sein Leben ihm entweder egal oder er weis das er nicht so einfach stirbt...

Jijuro

unregistriert

104

Dienstag, 25. August 2009, 17:56

glaub ich auch. Der lebt noch. Vielleicht etwas, das man mit der Zellteilung von ... diesem ... typen ... dem hässligen ... Sakon glaub ich ... vergleichen kann xD sorry, mir will der Name net einfallen. Waren auch zwei in einem Körper. Mich interessiert eher was aus der Pflanze geworden ist, die normalerweise um Zetsu herumwächst. (Ich fand immer die Theorie geil, Zetsu wäre in eine gigantische Venus-Fliegenfalle gefallen, hätte versucht sich freizukämpfen und läuft seitdem in dem Maul dieser Riesenpflanze durch die Gegend und hat gelernt, damit zu leben xD) Wäre natürlich totaler schwachsinn. Aber von allen Akatsuki weiß man über Zetsu am allerwenigsten. Nur dass er a) Shizo ist und mit sich selbst spricht b) sich zweiteilen kann, c) über erstaunliche Fähigkeiten verfügt wie zB das verschmelzen mit Materie und die Tatsache, dass er sich darin scheinbar frei bewegen kann, d) auf Madaras Kommando hört und er e) mit Kisame und Madara zusammen einer der letzten Akatsuki ist. Alle anderen sind tot (Sasuke und Team Hawk würde ich nicht zur Akatsuki zählen)

Ach ja : DANZOU kennt Zetsu. Zetsu tauchte nur auf , ohne Akatsuki-Coat, und Danzou dachte direkt: "Akatsuki, tauchen schon so früh auf?" Ok, vielleicht kennt er ihn ja von nem Steckbrief, aber eigentlich waren den Konoha-Nins kaum irgendwelche Akatsuki-Member wirklich bekannt, außer Kisame und Itachi.

Norrin

unregistriert

105

Dienstag, 25. August 2009, 18:11

mh, evtl ist gerade die Pflanze die eigentlich um Zetsu herum ist der Grund dafür wieso er nicht "wirklich sterben" kann, wie im beitrag davor vermutet.
Kann ja sein dass Zetsu selbst sowas wie die Knospe darstellt die die Pflanze selbst beliebig oft (oder nach seinem Ableben) regenerieren kann.
Wo ist eigentlich atm die schwarze hälfte?

Kamo

unregistriert

106

Dienstag, 25. August 2009, 18:29

Das ist DIE Frage.
Wo ist seine Naximalpikmentierte Seite hin? Eigentlich war sie ja bei Madara aber naja ihr wisst ja...
Komisch find ich die Tatsache das Zetsu der ist der am meisten weis. Er hat eig. keine Macht in Akatsuki weis aber alles... Ich wühl mal in der Theorie Kiste und sage das Zetsu duraus mit Madaras Wissen UND ALTER (wie Stark er ist weis ich nicht und noch hab ich keine Idee dazu o.ö) mithalten kann. Wenn er echt Fehigkeiten wie ein Baum hat dann kan er sicher über 100 werden. Zu der Planze um ihn rum sag ich das ist so ne art Wutzel! Zetsu selbst ist dann die Blüte die neu wachsen kann o.o
Klinkt Komisch is es auch xD

Kraiten

unregistriert

107

Mittwoch, 26. August 2009, 01:25

Ganz einfach Danzus Arm hat nen Gesicht , das zu Danzou XD
Und Zetsu ist eine Aloevera XD
Denke mal Sasuke owned den Raikage und der Schatten um Sasuke sieht aus wie Zetsu der nimmt dann raikage ein

Jijuro

unregistriert

108

Samstag, 29. August 2009, 01:59

Chapter 461:

So eine Pleite für Sasuke xD Voll versagt. Musste sich direkt mal von Suigetsu retten lassen xD

Ok, es gibt anscheinend wirklich CS3, aber nur für unseren Juugo, immerhin ist er der erste Träger. Der Archetyp. Sasuke hat ja keins Mehr. Mal schaun, wie der Kampf Juugo gegen Raikage wird! Bestimmt end hart.
Dieses Politische gequatsche nimmt ne eigenartige Richtung ein. Bis auf dieses "dann werde ich kämpfen" hält sich der (verdammt gut aussehende) Mizukage echt bedeckt ô.o und Danzou , die Sau xD über den will ich garnich mehr reden, von allen momentanen Kages ist das der mit abstand unsympathischste, dann erst kommt der Alte (Der Raikage is voll cool ^^)

Aber irgendwie hatte ich mir mehr Action erhofft ....

Kamo

unregistriert

109

Samstag, 29. August 2009, 09:48

Danzos Leibwächter labert voll komische sachen !
Von wegen, er würde das Sharingan sicher? o.ö strange Danzo hat ja 1 Sharingan also warum noch eins?
Ja ich hab ne Theorie =D
Danzo hat das Sharingan ja schon ne ewigkeit warum sollte er denn kein MS wie kakashi ereicht haben? Ich sag er hat es und nun wird er nach und nach Blind, was ihn als Kage riesen Nachteile bringt. Nun überlegt kurz was man gegen Blindheit tun kann...
Ja genau das EMS!
Danzo hat nur 1 Sharingan also wlrde 1 weiteres für EMS reichen. Sasuke ist der einzige der noch in Frage kommt. Das erklärt auch Danzos hetzjagt gegen Sasuke nach seiner ernennung zum Hokage. Das mit der Wut des Raikage auf Sasuke kam ihm nur gelegen.
Und natürlich hab ich Beweise ^^
Danzo lies nach Kabuto suchen. Er sollte seinem Auge "helfen" aber wer will den auf ein Sharingan verzichten? Ich mein das er erst von Kabuto infos über das MS wollte, er glaubte mit Orochimarus Wissen könnte er die erblindung verhindern. Doch als er das mit Madara hörte muss ihm die Geschichte eingefallen sein, von Madara seinem Bruder und dem EMS, ihr glaubt er wusste nix von? 1) Hat Danzo eine gigantischen Informations stand 2) War den Kagen Madaras Geschichte gut bekannt und 3) Wer sagt das er nicht auch Clanaufzeichnungen gefunden hat?
Also das wird jetzt spannend ^^ denn Sasuke kann ja auch das EMS kriegen, er brauch nur 2 Sharingans, und die einzigen verfügbaren bekannten träger sind Danzo und Kakashi...

mfg
Kamo

Jijuro

unregistriert

110

Samstag, 29. August 2009, 09:55

Mal wieder genial Geschlussfolgert =)
Das bringt mich aber auf was ganz anderes. Da du ja gerade von Clanaufzeichnungen sprichst:

Tobi / Madara und Itachi haben Sasuke ja lang und breit erklärt, wie es zum EMS kam und was dafür getan werden musste etc.
Aber eins Frag ich mich: Was stand dann in den Clanaufzeichnungen, die Sasuke gefunden hat? Itachi hat ja mal irgendwas gelabert von "Gehe dort und dort hin und sieh dir die Schriftrollen an" und Sasuke geht dann in das abgesperrte Uchiha-Gebiet in diesen Schrein, findet die Rolle und liest sie ... ich dachte da erfährt er was über das MS, aber so wie es aussieht doch nicht o.ô was kann da also gestanden haben?

Norrin

unregistriert

111

Samstag, 29. August 2009, 10:03

Mal zum EMS von Sasuke.
Meint ihr nicht, dass er das eventuell schon haben könnte?
Ich meine als Itachi starb hat er ihm doch auf die Stirn getippt und ihm seine Sharinganfähigkeiten übertragen, wäre es da nicht nachvollziehbar dass er ihm gleich ein EMS verpasst hat? Also sofern Itachi davon wusste, wovon auszugehen ist, da auch er Tobi kannte... Man sieht zwar nirgens Itachi ohne Augen (so wie man Madaras Bruder gesehen hat) aber es wäre doch schon recht doof wenn er weiß dass er jetzt stirbt, sein Sharingan aber "mit in den Tod nimmt", ohne seinem (geliebtem Bruder) das EMS noch dazu zu verpassen.

Kamo

unregistriert

112

Samstag, 29. August 2009, 10:21

Man sieht wie stark sein MS Sasuke schwächt nach dem Kampf gegen den Hacibi konnte er schon nicht mehr richtig nach nem Glas greifen, weill er nicht mehr richtif sehen konnte. Aber du hast recht Nori, das Itachi nur Amaterasu als Schutz eingebaut hat glaub ich nicht, aber das EMS wirds wohl nicht, vorallem aus dem Grund das ein unstärblicher Sasuke die Sory enorm stören würde :/


Zu den Aufzeichnungen.
/sighnt man weis nichts darüber, aber ich vermute das nur drin stand wie man das MS bekommt, zu schreiben wie man das EMS bekommt hätte Sasuke sofort informiert das Itachi sein Sharingan will um ein EMS zu schaffen. Außerdem fürchte ich das Madara alles überwacht hat, auch was Itachi so schreibt, die beiden waren ja net grade freunde.


Edit: thx Jijuro ^^ aber is nur ne vermutung kann sich alles noch als falsch herausstellen aber so ein Lob von dir is toll xD

Dante

unregistriert

113

Sonntag, 30. August 2009, 22:07

Ähm, es gibt kein cs3..

ihr kennt schon noch die unterschiede, was bei cs 1 und cs 2 passiert, oder?

cs1: ein muster über dem körper.
cs2: verwandlung in eine art monster..(von mir aus auch dämon)
und was tut Juugo? richtig, er verwandelt sich in ein monster. wir haben juugos cs2 davor noch nie gesehen, woraus schließt ihr dann, dass es n cs3 gibt? xD

nja, um das mal richtig zustellen xD

nja egal...meine lieblingsstelle in dem chapter: rechts unten


:D

scheiße, dass es nur ne gen is >.<

Kamo

unregistriert

114

Sonntag, 30. August 2009, 23:05

XD geil
Dante = Sasuke hasser XDDD
hätt ich net gedacht, aber versteh ich ^^

White_XV

unregistriert

115

Sonntag, 30. August 2009, 23:17

wer mag schon den gayboy?^^

Kamui

unregistriert

116

Sonntag, 30. August 2009, 23:32

jaaaaaaa, sasuke = emo & gay...jetzt gehts wieder los, nur weil ihn viele nicht mögen^^ aber k, anderes thema

@ all idiots -> Sasuke hat ganz sicher kein EMS da tobi ihn gefragt hat ob er itachis augen will, da er sie hat und sasuke hat abgelehnt...nur so als mangabeleg

Jijuro

unregistriert

117

Montag, 31. August 2009, 12:03

DarkItachi: Natürlich haben wir schon das CS2 gesehen
Bedenke: Man kann sich zwar Partitiv verwandeln, aber die Teilweise verwandlung sieht an den verwandelten stellen so aus wie im Endstadium.
Oder um es genauer zu sagen: Wenn du deine Linke Körperhälfte verwandelst, von mir aus mit Sasukes Flügeln, aber die rechte so bleibt wie sie ist (wie wir es bei Sasuke gesehen haben) dann ist deine linke Körperhälfte aber zu 100% CS2.
Und wir kennen Juugos CS-2 Körperteile. Die Riesigen Arme mit diesen ... KA, Dampfrohren xD aber der Juugo wie er sich hier präsentiert ist schlank und dünn und hat ein noch dämonischeres aussehen als gewöhnlich.
Also kann man schon davon ausgehen, dass DAS ein neues Stadium ist.

Kamo

unregistriert

118

Montag, 31. August 2009, 16:38

Stimme ich Jijuro zu,
Suigetso erwähnt ja sogar noch das es die
"Mord-Form" ist. Gut das meinte er wohl anfällig, aber
es ist durchaus möglich das er als "Original" Mehr
hat als seine Kopien, Orochimarus Jutsu war vielleicht nicht perfekt ^^


PS: Aber bevor wir diskutiern sollten wir das nächste Chapter abwarten ^^

Dante

unregistriert

119

Montag, 31. August 2009, 23:27

Ich hab nie behauptet, dass sasuke gay und n emo is, Tim xD
..
ich...
mag ihn nur nich xD
der is so düster..
...
ich mag keine düstere menschen...
und auch keine düstere manga-charaktere

und btw: mir wurscht, habs vergessen... juugo is n dämlicher nebenchar, ich wusste bis zu dem aktuellen chapter nichmal mehr, wie der überhaupt nochmal hieß xD

cat

unregistriert

120

Freitag, 4. September 2009, 10:32

Oha... hab grade Manga Chapter 462 gelesen... und wies aussieht kannten der erste Hokage und Tobi/Madara den begründer der Ninjawelt, Rikudo.... als waren das ja iwie die ersten zwie Ninjas ...

P.S. Der Raikage hat fette Power O.o