Freitag, 19. April 2024, 15:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yashao

unregistriert

1 181

Freitag, 25. Juli 2014, 15:27

Sie hat Swag.
Und ein Zetsu-Haustier im Ärmel.. da wundert dich sowas? ^^

Lieber sollte man sich fragen, wie Kakashi und Obito so problemlos sprinten können, während Sakura, die Halbgötter und Kaguya selbst am Boden kleben.

Kamui

unregistriert

1 182

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:30

Hat mir diesmal gefallen das Chapter. Irgendwo ists natürlich n ganzes Chapter nur für Obitos Verabschiedung...Aber andersrum hättens viele sicherlich auch doof gefunden wenn er einfach so in nem Panel spontan weg gewesen wäre. Hoffe nur, dasses jetzt langsam zu nem Ende kommt/voran geht.

Yashao

unregistriert

1 183

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:47

Abgesehen von dem lächerlichen Umstand, der zum Tod des ehemaligen maskierten Mannes 'Tobi' geführt hat, war der Abschied ganz ok.
Hätte es besser gefunden, wenn er allein in seiner eigenen Dimension gestorben wäre.. so als Andenken an Tobi halt. Die 180° Drehung auf die Seite von Naruto, hab ich eh nie ganz toll gefunden. Tjo, nun ist Obito entgültig tot, hatte keine Rache für Rin an Madara ausführen können und stirbt irgendwo im Nirgendwo einen dummen Tod als Schutzschild.. naja.
RIP Obito, RIP Kamui (die beste Technik ever ._. )

Zetsu bekommt hoffentlich auch bald auf die Nase, denn das Dauergegrinse ging mir sehr auf den Zeiger. Jetzt ist er also schonmal von Kaguya getrennt, gut. Damit wird sie vermutlich nurnoch rumstehen/schweben, denn ohne ihr grinsendes Gehirn, kriegt sie eh keine zwei Sätze zusammen..

TeleAsis

unregistriert

1 184

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:28

Obitooo :S ;(

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 185

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:42

Ich glaub eh, dass der schwarze Grinsezetsu der treibende Keil ist. So viel wie der gedreht hat in der ganzen Story, manipuliert der Kaguya nur, die ihm ja schon fast nach Strich und Faden gehörig ist..
Sprich wenn Zetsu tot ist, steht Kaguya nur noch verpeilt in der Ecke rumm und macht das, was der als Letztes aufgetragen hat..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

fenrill

unregistriert

1 186

Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:16

Bitte lass sie nicht einfach am Ende in eine andere Dimension sliden wo sie dann bleibt und alle Leute einfach nur sagen "Okay, das war es" und dann ist Friede, Freude, Eierkuchen und Shinobi werden nur noch trainiert um die vermeindliche Ankuft Kaguyas zu erwarten etc...

1 187

Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:51

Mehr Angst als das aktuelle Manga Chapter bereitet mir die Aussage das der neue Naruto Film den Grundstein für "Narutos neues Zeitalter" legen soll... :/
Damit scheinen sich meine Hoffnungen zu verflüchtigen das die Geschichte zu einem Ende gebracht wird.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Haru

unregistriert

1 188

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:12

Mehr Angst als das aktuelle Manga Chapter bereitet mir die Aussage das der neue Naruto Film den Grundstein für "Narutos neues Zeitalter" legen soll... :/
Damit scheinen sich meine Hoffnungen zu verflüchtigen das die Geschichte zu einem Ende gebracht wird.


Wäre ja auch zu einfach und langweilig, wenn es mit Kaguya beendet sein würde

TeleAsis

unregistriert

1 189

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:16

Mehr Angst als das aktuelle Manga Chapter bereitet mir die Aussage das der neue Naruto Film den Grundstein für "Narutos neues Zeitalter" legen soll... :/
Damit scheinen sich meine Hoffnungen zu verflüchtigen das die Geschichte zu einem Ende gebracht wird.


Wäre ja auch zu einfach und langweilig, wenn es mit Kaguya beendet sein würde



Naja wenn die fortsetzung gemacht wird, hoffe ich naruto & co die passive rolle in den anime nehmen werden. und am besten ein anderes dorf :D ....oder es werden 100 Jahre vergehen und neue dörfer gegründet nach einen grossen krieg und zestörung :D mit neuen Kage!!!! neuer generation!!!!

Yashao

unregistriert

1 190

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:19

Ach, als wäre Kaguya als Gott und Ursprung allen menschlichen Chakras als absoluter Endboss der Serie ausreichend.. wer ist sie denn schon :whistling: *Ironie*
Nee, aber mal ernsthaft.. kann mir gut vorstellen, dass es einen neuen Zeitsprung gibt, wo die Story halt weiter geführt wird.
Gibt ja immernoch die Alien-Theorie...

Tante Edit meint:
Morgen, wenn die neue Anime-Folge released wird, soll es auch einen ersten, kurzen Trailerausschnitt zu dem kommenden Naruto-Film geben. Danach kann man vllt mehr über die 'neue Ära' sagen.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 191

Mittwoch, 30. Juli 2014, 19:36

Back to Basics wäre mal gut.. CE, Missionen und normale Kämpfe ohne DBZ Jutsu, die instant alles umklatschen, was getroffen wird..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Asano

unregistriert

1 192

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:07

Back to Basics wäre mal gut.. CE, Missionen und normale Kämpfe ohne DBZ Jutsu, die instant alles umklatschen, was getroffen wird..


Ja das würde ich auch sowas von feiern ^.^/)

Akanari

unregistriert

1 193

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:21

Die hätten die Back to Basics mal länger dauern lassen Können....Geninprüfung, CE etc

1 194

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:30

Als ob es ein Back to the Basics wird nur weil eine neue Generation an den Start geht xD
Daran glaub ich erst wenn ich es sehe... für mehr als eine Folge.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

1 195

Mittwoch, 30. Juli 2014, 20:30

Missionen!!!! Und Sasuke sowie Naruto müssen Legenden sein...sowie Hashirama und madara waren

Haru

unregistriert

1 196

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:09

Ach sobald Naruto Z oder GT raus kommt, hat der bestimmt einen Sohn, indem Kaguya selbst versiegelt ist. im alter von 4 Jahren kann er ganze Planeten Zerstören und mit 5 erlernt er die Genkidama.

TeleAsis

unregistriert

1 197

Donnerstag, 31. Juli 2014, 06:05

naja...ich denke eher nicht, da im naruto nicht vater-sohn verhältnisse gezeigt werden sondern clanverhältnise in vordergrund stehen, höchstens wird es ein uzumaki clan wieder in erscheinung kommen

1 198

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:48

Naruto stirbt an einer (Herz-)Krankheit im entscheidenden Moment, wenn Orochimaru Kaguya als Cyborg wiederbelebt.
Moment...
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

fenrill

unregistriert

1 199

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:40

Vergiss nicht das Sasuke anscheinend das Dorf wieder betrügt um ein Powerup von einem neuen Gegner bekommt, nur um sich dann Kamikaze-mäßig versucht mit diesem in die Luft zusprengen.

Akanari

unregistriert

1 200

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:57

Ach sobald Naruto Z oder GT raus kommt, hat der bestimmt einen Sohn, indem Kaguya selbst versiegelt ist. im alter von 4 Jahren kann er ganze Planeten Zerstören und mit 5 erlernt er die Genkidama.


Ich dachte Naruto Shippuuden bishin zum aktuellen Stand = NAruto Z? :P Kann ja nur noch GT kommen xD