Freitag, 26. April 2024, 12:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

holydose

unregistriert

1 201

Mittwoch, 6. August 2014, 09:17



Alleine Bilder angucken reicht mittlerweile.. will gar nicht genau wissen wie Kakashi jetzt sein Sharingan wieder bekommen hat

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 202

Mittwoch, 6. August 2014, 09:55

LOL! Schenken wir anderen Leuten einfach mal die Augen inkl. sämtlicher Vorteile... sicher... :thumbdown:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Cashio

unregistriert

1 203

Mittwoch, 6. August 2014, 10:04

Hey. Wir wollen unseren Trend der Lächerlichkeit dieses Mangas doch halten!

Yashao

unregistriert

1 204

Mittwoch, 6. August 2014, 10:52

Lol, in der Tat.
Ein zu Asche zerfallener Typ kann einfach so sein Chakra wiederauferstehen lassen und damit beide MS + KZ Susanoo auf einen Nicht-Uchiha übertragen. Aha.
Kishi hat sein Meisterwerk nun unwiderruflich versaut und wer das nicht erkennt, ist selbst nicht besser als er.
Ist ja nicht so, dass Kakashi selbst im Krieg mit unendlichen Chakra-Boosts mit einem Sharingan schon Probleme hatte.. jetzt hat er gleich zwei UND erweckt Susanoo, was selbst unter starken Uchiha eine Seltenheit ist.. und als wäre das nicht genug, ist es dazu noch ein Kanzentai Susanoo, welches allein Madara und Sasuke mit dem ewigen Mangekyou bekommen haben. Das ist so lachhaft, dass ich weinen will.
Wie kann man seine Meisterwerk so kurz vor Schluss dermaßen in die Tonne treten? Jeder Fan würde es besser schreiben v.v

Haru

unregistriert

1 205

Mittwoch, 6. August 2014, 11:06



@Dome: Aber mal ganz im Ernst. es ging doch schon bei kaguya Bergab, was willst du noch Großartig erwarten ^^

Yashao

unregistriert

1 206

Mittwoch, 6. August 2014, 11:41

Ich weiß und das ist mit dem Blick auf das Gesamtwerk unglaublich traurig, wie ich finde.
Hätte Kishi den Manga mal lieber mit Madara als letzten Antagonisten beendet und uns diesen Kaguya-RS-Götter-Dreck erspart.

Haru

unregistriert

1 207

Mittwoch, 6. August 2014, 13:17

Ich weiß und das ist mit dem Blick auf das Gesamtwerk unglaublich traurig, wie ich finde.
Hätte Kishi den Manga mal lieber mit Madara als letzten Antagonisten beendet und uns diesen Kaguya-RS-Götter-Dreck erspart.


Er hätte generell diese ganze Gott Scheiße lassen sollen wie bei Naruto. Habe ja schon geschrieben, dass sich da jeder einen Arsch aufreißt und Naruto es mit gerade mal 2-3 Jutsus zum Gottstatus schafft. Dem wird alles in den Arsch geschoben und da war für mich das Ende von Naruto. Wo waren die alten zeiten hin, wo er sich einen Arsch aufgerissen hat um was zu erreichen? Und diese Kaguya mit dem Dimensionswechsel dauernd ist doch einfach nur lächerlich. Kommt aus dem nichts, will alle versklaven und ist mega Stark, was soll so ein Mist denn?

TeleAsis

unregistriert

1 208

Mittwoch, 6. August 2014, 15:43

jeaah bijuu rasengans!!!! geil....sehr geil...naja das was jetzt passiert...kakashi wurde ich zutrauen, dass er aufeinmal den susanno von sasuke mit seinen super ms abkopiert hat und genau so ein susanno erstellt hat...ja ist witzig wie das ganze mange zur zeit, aber werde lachen wenn er sein restliches lebenlang mit ms rumlaufen wird xD, dies wäre zu imba xD

naja muss man absitzen, auf nächsten mittwoch warten und weiter lachen xD :thumbsup:

Sozei

unregistriert

1 209

Mittwoch, 6. August 2014, 17:03

Hätte doch Kakashi aus eigener Kraft etwas hinbekommen.
So wird wieder ein schöner Chara kaputt gemacht

1 210

Mittwoch, 6. August 2014, 17:29

http://www.mangabee.com/Naruto/688/10/

Letzte Seite die ich vom Naruto Manga gelesen habe und lesen werde.
Cheers!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

1 211

Donnerstag, 7. August 2014, 00:17

http://www.mangabee.com/Naruto/688/10/

Letzte Seite die ich vom Naruto Manga gelesen habe und lesen werde.
Cheers!
:thumbsup:

Yashao

unregistriert

1 212

Donnerstag, 7. August 2014, 04:24

Dann hast'e aber garnicht Kakashis perfektes Susanoo gesehen, das Madara und Sasuke quasi gleichzeitig die Mittelfinger ins Gesicht rammt :D
Kakashi kopiert einfach so Susanoo und steht auf einer Stufe mit dem Sohn Hagoromos.. dem Ur-Uchiha xD

Achja: Wenn Arata stirbt, wird sein Chakra auch auferstehen und die Augen auf Kakurama übertragen!! :D

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 213

Donnerstag, 7. August 2014, 09:55

Achja: Wenn Arata stirbt, wird sein Chakra auch auferstehen und die Augen auf Kakurama übertragen!! :D

Kann ich mit Mate ja auch noch nachträglich machen :P
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

1 214

Donnerstag, 7. August 2014, 15:11

Achja: Wenn Arata stirbt, wird sein Chakra auch auferstehen und die Augen auf Kakurama übertragen!! :D

Kann ich mit Mate ja auch noch nachträglich machen :P


Dafür müssen die admins edo tensei akzeptieren, dass die ohne kuchyiuose funktioniert...da oro seine hollentore ebenso mit kuchiose beshwort und hier geht es als normale jutsu ohne Voraussetzungen!!

Yashao

unregistriert

1 215

Donnerstag, 7. August 2014, 16:33

Kann ich mit Mate ja auch noch nachträglich machen :P

yah stimmt xD

TeleAsis

unregistriert

1 216

Donnerstag, 7. August 2014, 17:17

Kann ich mit Mate ja auch noch nachträglich machen :P

yah stimmt xD


wenn mate kamui hat...gerne !!!!

Haru

unregistriert

1 217

Donnerstag, 7. August 2014, 19:11

Kann ich mit Mate ja auch noch nachträglich machen :P

yah stimmt xD


wenn mate kamui hat...gerne !!!!


Vergiss es, du bekommst kein Sharingan :<

Kamui

unregistriert

1 218

Donnerstag, 7. August 2014, 19:50

und niemand hat mich!

Tenga

unregistriert

1 219

Donnerstag, 7. August 2014, 20:08

well.... es gibt für alles eine fangmethode..

<---- ur fucked bro.

Yashao

unregistriert

1 220

Mittwoch, 20. August 2014, 13:09

Wie Ryoku im Chat sagte.. gibts nach dem heutigen Kapitel ein neues Uchiha-Clanjutsu für HV?
Gab ja mal wieder total logische und nachvollziehbare Power-ups :D