Dienstag, 16. April 2024, 22:00 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Mittwoch, 20. August 2014, 14:32

Zuerst kommen die Kaguya Power ups und die schicken Ohren der Kaguya :-)
"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

1 222

Mittwoch, 20. August 2014, 15:48

Wie Ryoku im Chat sagte.. gibts nach dem heutigen Kapitel ein neues Uchiha-Clanjutsu für HV?
Gab ja mal wieder total logische und nachvollziehbare Power-ups :D


Da ich aufgehört habe den Manga zu lesen, weiß ich nicht worum es geht :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 223

Mittwoch, 20. August 2014, 16:18

Du hast auch nix verpasst ^^

fenrill

unregistriert

1 224

Donnerstag, 28. August 2014, 14:49

"Thank you for saving the world"
FUCK, FINALLY

Neco

unregistriert

1 225

Donnerstag, 28. August 2014, 15:49

Ich glaubs erst, wenn der Manga beendet ist...

Asano

unregistriert

1 226

Donnerstag, 28. August 2014, 15:50

"Thank you for saving the world"
FUCK, FINALLY


Allerdings... ENDLICH >.< Heilige Sch§$%&!

Cashio

unregistriert

1 227

Donnerstag, 28. August 2014, 15:57

Wartets nur ab. Da kommt nochmal was. Mit irgendeiner abgespacten Erklärung taucht nochmal ein Überbösewicht auf xD

madfloge

unregistriert

1 228

Donnerstag, 28. August 2014, 17:18

Also ich war ja echt immer recht tolerant gegenüber den letzten Chaptern aber dieses Chapter ... Dafuq did I just read?! Wenn es so einfach zu Ende geht ... Dann möchte ich dem Autor ein High-Five geben. Mit einem Stuhl. Aus Stahl. In die Fresse. Immer und immer wieder.

Yashao

unregistriert

1 229

Donnerstag, 28. August 2014, 17:45

Kaguya als größte Lachnummer des Mangas hat bekommen, was sie verdient.
- Sie taucht aus dem Nichts auf
- Sie bekommt von Sakura! eine aufs Maul
- Sie verschwindet so schnell, wie sie gekommen ist

1 230

Donnerstag, 28. August 2014, 18:14

Wie vorbei? So schnell?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 231

Donnerstag, 28. August 2014, 18:30

Jop, wurde von Sasuke und Naruto mit einem Chibaku Tensei versiegelt

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 232

Donnerstag, 28. August 2014, 18:38

Ich glaub Kishimoto liest hier mit und merkt langsam, dass sich jeder Leser seines "Meisterwerkes" aufregt.. xD
Aber dass er es so hinrotzt und Schicht im Schacht verwundert mich auch ein wenig... aber wer weiß welcher OP Gegner noch aus dem Boden gestampft wird..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

TeleAsis

unregistriert

1 233

Donnerstag, 28. August 2014, 21:36

eins steht fest...Madara lebt und ist nun KO o.o..wenn er aaufwacht, was dann passieren wird? neuer Kage?

Yashao

unregistriert

1 234

Donnerstag, 28. August 2014, 21:39

Wohl eher Rinne Tensei, um Shikaku, Inoichi, Neiji und co. wiederzubeleben.
Was ich aber nicht hoffe, das wäre an kitsch nicht zu übertreffen...

Cashio

unregistriert

1 235

Donnerstag, 28. August 2014, 23:42

Es wäre doch viel logischer bei dem aktuellen Niveau dass Naruto einfach alle wiederbelebt. Lebender Jiraya, Minato und pi pa po ^^

TeleAsis

unregistriert

1 236

Freitag, 29. August 2014, 06:30

Mit der versuegelungsjutsu hat sasuke und naruto diese fahigkeit verloren....also das was mit arm war... So habe ich es verstanden

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 237

Freitag, 29. August 2014, 18:44

Dafür gibt's doch den Rikudou Sennin.. der macht sicherlich etwas derartiges, damit Naruto in Harmonie mit seinen Eltern zusammen leben kann D:
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Akanari

unregistriert

1 238

Sonntag, 31. August 2014, 22:18

Dafür gibt's doch den Rikudou Sennin.. der macht sicherlich etwas derartiges, damit Naruto in Harmonie mit seinen Eltern zusammen leben kann D:


Alle werden wiederbelebt und jeder lebt unendlich lange, wahrscheinlich irgendne Chakrageschichte und Happy End.....

Kuraiko

unregistriert

1 239

Montag, 1. September 2014, 22:21

Und dann zeigt man wie Naruto verschwitzt aus seinem Traum aufwacht...wie das Autoren so gerne machen

fenrill

unregistriert

1 240

Montag, 1. September 2014, 23:47

Und dann zeigt man wie Naruto verschwitzt aus seinem Traum aufwacht...wie das Autoren so gerne machen


Und am Himmel hängt ein Mond auf dem ein Sharigan abgebildet ist...das ist so schmierig davon sollte es einen Doujin geben...warte gibt es.