Donnerstag, 18. April 2024, 08:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 241

Dienstag, 2. September 2014, 00:12

Oder die zeigen wie Naruto auch am Baum hängt und in der ultimativen Genjutsu gefangen ist, in der ja alles so läuft, wie man es sich wünscht.
Wäre doch ein echt krasses Ende und würde mir auch irgendwie gefallen xD
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Yashao

unregistriert

1 242

Dienstag, 2. September 2014, 00:14

Der rote Mond mit dem Rinnegan wär echt awesome am Ende. Dann würd ich Kishi das perfekte Happy-End auch abkaufen.. weil es eben nicht real ist.

Akanari

unregistriert

1 243

Dienstag, 2. September 2014, 18:43

Also....mir wär auch das ewige Genjutsu n lieberes ende....ansonsten soll Naruto auf einmal verschwitzt aufwachen und dass nur geträumt haben n Abend vor der Genin-Prüfung....dann könnte Kishi das diesmal wenigstens besser machen....



Edit: Aber hey....im Dezember ist der Manga zuende und es kommt n Kinofilm der am letzten Chapter anknüpft und die Story beendet......nicht früh genug wenn man mich fragt

fenrill

unregistriert

1 244

Donnerstag, 4. September 2014, 12:26

jo das war...viel Gerede und...wie geht es jetzt weiter?
Ich mein, Shonen Jump Serien sagen meist an wenn nur noch 3 oder so Kapitel übrig sind...
Ich befürchte schlimmes.

TeleAsis

unregistriert

1 245

Donnerstag, 4. September 2014, 13:34

Und mit nächsten Kapitel wird 100 Jahre vergehen u.d es heisst dann nicht mehr naruto sondern kakurama shippuuden!!! Und wir sind in der Welt von hiddenvillage





Oder eben so wie in diesen neuen chapter.....where all was gay

Yashao

unregistriert

1 246

Donnerstag, 4. September 2014, 15:17

Aha, Obito starb nicht nach dem Verlust vom Juubi, aber Madara krepiert nach wenigen Augenblicken. Tja Kishi zieht eben nichts mehr konsequent durch, abgesehen vom Scheiße fabrizieren. Wenigstens hat er kein Rinne Tensei eingesetzt, das war meine größte befürchtung für seinen Abgang.
Der Rest ist langweilig.

Akanari

unregistriert

1 247

Donnerstag, 4. September 2014, 15:51

jo das war...viel Gerede und...wie geht es jetzt weiter?
Ich mein, Shonen Jump Serien sagen meist an wenn nur noch 3 oder so Kapitel übrig sind...
Ich befürchte schlimmes.


Der Manga endet im Dezember abschließend mit einem letzten Kinofilm am 6 oder 7 Dezember (der das ganze Naruto-Projekt abschließen soll) ........sofern nicht noch Naruto GT erschaffen wird

fenrill

unregistriert

1 248

Donnerstag, 4. September 2014, 15:55

jo das war...viel Gerede und...wie geht es jetzt weiter?
Ich mein, Shonen Jump Serien sagen meist an wenn nur noch 3 oder so Kapitel übrig sind...
Ich befürchte schlimmes.


Der Manga endet im Dezember abschließend mit einem letzten Kinofilm am 6 oder 7 Dezember (der das ganze Naruto-Projekt abschließen soll) ........sofern nicht noch Naruto GT erschaffen wird

DEZEMBER...?
Fuck...

Kamui

unregistriert

1 249

Donnerstag, 4. September 2014, 16:38

ich dachte im Oktober? Und joah...nachdem die letzten Monate eine einzige Katastrophe waren, find ich den Abschied nun ganz schön so wie er ist. Hat mir gefallen die Woche.

(und Kaku, dein Char wirkt auf mich nicht gerade wie ein Haupcharakter D: )

Akanari

unregistriert

1 250

Donnerstag, 4. September 2014, 20:01

ich dachte im Oktober?


Ich weiß nur Dezember kommt der Film der das Projekt beendet. Dass er im Dezember endet der Manga ist meine persönliche Vermutung

Kamui

unregistriert

1 251

Donnerstag, 4. September 2014, 20:02

ich dachte im Oktober?


Ich weiß nur Dezember kommt der Film der das Projekt beendet. Dass er im Dezember endet der Manga ist meine persönliche Vermutung


ne dann verwechsel ichs^^ dasses mit dem Film gemeinsam endet wusst ich, aber ich hatte beides für 13. Oktober in Erinnerung

1 252

Freitag, 5. September 2014, 08:24

Quelle?

Nur weil der Film Naruto abschließen soll, heißt es nicht das bis dahin der Manga noch weiterläuft.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

fenrill

unregistriert

1 253

Freitag, 5. September 2014, 10:09

kurz aus meiner Faulheit erhoben und hab schnell mal recherchiert gegoogled:
http://www.reddit.com/r/Naruto/comments/…to_commemorate/

also Oktober, noch etwa einen Monat aka 4-5 kapitell, also noch genug Zeit um viel mehr zu ruinieren.

Akanari

unregistriert

1 254

Freitag, 5. September 2014, 14:36

kurz aus meiner Faulheit erhoben und hab schnell mal recherchiert gegoogled:
http://www.reddit.com/r/Naruto/comments/…to_commemorate/

also Oktober, noch etwa einen Monat aka 4-5 kapitell, also noch genug Zeit um viel mehr zu ruinieren.


http://www.naruto-movie.com/ Da steht wann der Film kommt :D

Zudem: Im Juli 2014 begann ein Countdown auf der offiziellen Film-Seite, der am 28. Juli endet. In Ausgabe #34 der Weekly Shōnen Jump 2014 wurde bekannt gemacht, dass der Film das 15-jährige Jubiläum des Naruto-Mangas sowie dessen Ende markiert. Eine Woche später wurden in der Ausgabe #35 weitere Informationen wie der Titel und das Erscheinungsdatum veröffentlicht.

Yashao

unregistriert

1 255

Mittwoch, 10. September 2014, 11:47

Endlich mal wieder ein gutes Kapitel!
Sasuke will also eine Revolution anzetteln, indem er zuerst die Kage umbringt, die noch im Mugen Tsukuyomi gefangen sind.. und auch die Bijuu fertigt er mit Chibaku Tensei ab. Nach dem ganzen Mist, den Kishimoto zuletzt verzapft hat, sind die Erwartungen zumindest von meiner Seite aus, wieder immens hoch.
Mal sehen, ob Kishi einmal was durchzieht oder ob er den Schwanz einzieht und Sasuke doch am Ende auf Narutos Seite stellt.. ich hoffe ja nicht.

Ryoku

unregistriert

1 256

Mittwoch, 10. September 2014, 12:23

Willkommen in DBZ!

Woher kommt nur all das Chakra und die Ausdauer her?
Ich weiß es ist ein Shounen aber das ist doch mittlerweile nicht mehr gut zu heißen! Allein das Sasuke während des Kampfes mit der Kaguya anscheinend die Kontrolle über das Rinnengan gemeistert hat und nur mit eine Art Augenzwinkern die Bijuus versklavt und ein Madara, das Nonplusultra der Ninjageschichte, oder ein Pain mit Jahrelangen Training des Rinnengan nicht in der Lage war, erzeugt für mich eine Art DBZ Gefühl.

Und dann noch die nicht Charakterliche Weiterentwicklung seitens Sasuke, widert mich an...Itachis letztes Zureden, das Zureden der Hokages, das Miterleben wie erst in kurzer Zeit mehrere Tyrannen mit beinahe den gleichen Ziel mit aller Macht aufgehalten wurden aber nein wir brauchen den Kampf Sasuke vs Naruto. Grr...Warum nur!

fenrill

unregistriert

1 257

Mittwoch, 10. September 2014, 12:37

Es musste ja so kommen, alle gut drauf, Aufbruchstimmung und Sasuke ruiniert es wieder.
Aber naja, ich denken mir "Es ist bald vorbei" und setze keine Erwartungen mehr darin, will nur noch den Zeitsprung sehen wenn es einen gibt und wer mit wem endet.
Bin noch unentschlossen zwischen NarutoxSakura oder Hinata.

Kamui

unregistriert

1 258

Mittwoch, 10. September 2014, 13:35

so unglaublich...unnötig. Dieser Mangaka hat echt keinerlei Talent fürs Storywriting.

TeleAsis

unregistriert

1 259

Mittwoch, 10. September 2014, 13:39

:......................~l..k mich~

Yashao

unregistriert

1 260

Mittwoch, 10. September 2014, 14:57

Warum seid ihr denn so dagegen?
Alles ist besser, als das Friede-Freude-Eierkuchen Ende, welches schon fast in Stein gemeißelt war..