Dienstag, 16. April 2024, 08:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Asano

unregistriert

1 261

Mittwoch, 10. September 2014, 17:14

Sasukes Gedanken sind irgendwie absolut nicht nachvollziehbar und er ist einfach nur noch nervig.

Akanari

unregistriert

1 262

Mittwoch, 10. September 2014, 17:37

Sasukes Gedanken sind irgendwie absolut nicht nachvollziehbar und er ist einfach nur noch nervig.


Also...irgendwie doch.

ich mein, wenn nun Friede Freude Eierkuchen wäre..... dann könnte ich ihn nicht nachvollziehen. Naruto will Hokage werden....Narutos Entscheidungen würden wie die der vorigen Kage sein, bzw ähnlich, sodass sich nicht großartig was ändert. (angelehnt an den dritten Hokage vorallem)

Sasuke hingegen will absolute und sofortige Änderungen. Und wie ändert man ein System, welches in den eigenen Augen nur Leid gebracht hat? Richtig, man stürzt es, bevor man sich eventuell wieder unterordnen muss, was ja durchaus hätte sein können.

Sich mit Naruto zu verbünden gegen Kaguya war dabei nur ein Zweckbündnis, um einen größeren Feind aus dem Weg zu schaffen, der einen außerdem an den Kragen will.



im Grunde ist Sasuke auf schnelle beinahe sofortige Ergebnisse aus. So auch die Änderungen der Dorfpolitik

fenrill

unregistriert

1 263

Mittwoch, 10. September 2014, 18:39

Sasuke war schon immer ein sehr ungeduldiger Mensch, auch wenn es nicht immer so schien, z.b das er schnell wieder besser werden wollte als Naruto, das er schnell auf dem gleichen Level wie sein Bruder kommen wollte, deswegen nahm er auch das Angebot Orochimarus an. Also ist es kein Wunder das er anstatt das bisherige System so wie NAruto von Innen heraus zu ändern, er lieber den radikalen Weg geht.

Tenga

unregistriert

1 264

Mittwoch, 10. September 2014, 18:53

najut, so kann er wenigstens sicher gehen das es in 100-1000 jahren nicht dazu kommt das irgendeiner wieder auf die selbe Idee kommt und alle bijus in sich vereinigen will. Und man müsste bijus nicht mehr hin und her handeln was wohl passieren würde wenn es den guten naruto nicht mehr gäbe. Nachvollziehbar ist es schon. Aber wieso er die Kage abschlachten will kA, wird vllt noch erklärt ö.ö

Yashao

unregistriert

1 265

Donnerstag, 11. September 2014, 00:57

Er will sie aus der Welt schaffen, weil sie für die jetzige Situation verantwortlich sind. Also insgesamt geschichtlich gesehen, nicht nur auf die aktuelle Generation der Gokage bezogen.
A und vorallem Oonoki waren aber vor dem Krieg Kriegstreiber, letzterer hat Akatsuki gewähren lassen und sie sogar teilweise angeheuert. Gaara und Mei zb. naja.. sie haben noch nichts getan, müssen aber auch weg, wenn Sasuke das System komplett stürzen will.. weil die beiden noch dazu gehören.

madfloge

unregistriert

1 266

Donnerstag, 11. September 2014, 07:28

Es war auch für mich klar, dass es iwie nochmal zum Kampf kommen wird. Find die Entwicklung also eigentlich ganz gut, hat auch gewisse Hintergründe. Was ich aber endscheisse am Kapitel finde: Im Kampf gegen Madara und Kaguya Sasuke immer wieder am schwächeln und am rumfluchen so inner Art und Naruto ständig am Pushen und ackern und und und. Und jetzt schnippt Sasuke einfach mit dem Finger und packt alle neun Bijuus in nen Chibaku Tensei, wo sogar Madara jahrelange Vorbereitung brauchte. WTF?! Bin mal gespannt wie es weitergeht ...

TeleAsis

unregistriert

1 267

Donnerstag, 11. September 2014, 08:53

Sasuke und Politik???? Es ist wie shit und Wasser. Es wird nie selber runtergehen sondern wunderschön weiter auf der wasseroberflache schwimmen!

Naja was hat sasuke fur Vorstellung ? Fur mich sieht es aus, wie ein kleiner Terroristen seine Revolution in Name des Friedens fur das narutoweltvolk zum totalen Chaos und anschliessend fuer besseren Frieden bringen will. Naja eine ähnliche Idee gab es schoen im naruto. Es war nagato.

Aber die Frage...wird es fuer seine Revolution ausreichen, wenn er nur die kages tötet? Ich denke nicht. Fur das was er will er soll die nagatos Idee komplett übernehmen, wo alle grossdoerfer komplett mit eigener Bevölkerung zerstört sein sollte, um erfolgreich Revolution abzuschliessen.

Deswegen sehe ich jetziges blablablabla bei naruto einfach zeitverzoegert. Und das ist nicht einfach dbz oder boo saga was wir sehen....sondern komplett ueber naruto gt. Irgendjemand wusste nicht wie er narutoleser bis Ende des Monats oder Jahres beschäftigen wollte..und deswegen kommt so ein shice!


Naja fur mich wäre es besser wenn Frieden kommt...wo wird gezeigt was kage dann entscheiden...dann wie alle Haupt und nebencharaktere zu deren Heim kommen.(LIKE kabuto), ha spannend ob naruto hinata auswählt! Ebenso ob der er zum kage mit 17! Jahren wird.. Naja und soein friehliches blabla statt so ein unvorstellbarer Super battle wird! Naja ich hoffe die zweitoeten einander und es wird endlich Schluss!

Kamui

unregistriert

1 268

Freitag, 12. September 2014, 11:21

Bin ich der Einzige der der Meinung ist, es gäbe bereits Änderung im System. Die vereinten Mächte etc, die Älteren Kage habendoch schon diverse Lektionen gelernt und mit Leuten wie Gaara ist Änderung unumgänglich. kA also imo ists bereits dabei alles umgeworfen zu werden, ein Amoklauf von Sasuke ist da weder nötig noch sinnig und passt imo auch von seiner Seite nicht.

1 269

Freitag, 12. September 2014, 14:03

Gut das ich aufgehört habe zu lesen xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akanari

unregistriert

1 270

Montag, 15. September 2014, 19:29

Also grandlinetv und germannaruto sagen mit Chapter 700 sei Schluss....das wären 8 Kapitel. Käme eig recht gut hin, wenn man nachdenkt^^ Anfang Novemer halt

Yashao

unregistriert

1 271

Montag, 15. September 2014, 20:18

Sollte das stimmen, ist das Ende noch viel beschissener, als es durch den zu lang gezogenen Krieg, Kaguya und die ganzen lächerlichen Power-ups sowieso schon war.
ich für meinen Teil hätte mir mindestens 10-15 Kapitel vom normalen Leben nach dem Krieg gewünscht, um ausführlich die Folgen dessen und die Charakterentwicklungen nochmal durchzugehen. Vielleicht auch ein Fest, wo alle Charaktere nochmal ausführlich gezeigt werden und den Frieden feiern.. Kakashi ohne Maske und auch die Pairings könnte man da einbauen.

Aber insgesamt 8 Kapitel, samt Kampf gegen Sasuke? Das kann vorne und hinten nicht passen.
Also dauert der allerletzte Kampf, zwischen Sasuke und Naruto, wo eigentlich jeder Fan seit Part 1 drauf wartet.. nur knapp eine Hand voll Kapitel, danach gehen sofort alle nach Hause und zack Ende? Lächerlich.

Cashio

unregistriert

1 272

Montag, 15. September 2014, 22:02

Naruto plaudert mit Sasuke und Sasuke besinnt sich in 1-2 Kapiteln und dann haste noch dein Fest für 5-6 Kapitel. 8)

Kamui

unregistriert

1 273

Dienstag, 16. September 2014, 09:12

Hab noch nie nen Manga gelesen wo am Ende nochn so ausführliches aftermath gemacht wird. Also das ist denke in jedem Fall unrealistisch. Aber sonst staun ich auch, so einen gewaltigen Hang wie Kishimoto zum langziehn hat gibts egtl nur 2 Möglichkeiten : die Info ist falsch oder Kishimoto macht das schon nicht mehr selbst

Yashao

unregistriert

1 274

Dienstag, 16. September 2014, 18:51

Knapp 200 kapitel Krieg und dann nur eine handvoll Kapitel mit dem, was danach kommt? Ein rundes Ende sieht anders aus :<

Akanari

unregistriert

1 275

Mittwoch, 17. September 2014, 06:55

Hab noch nie nen Manga gelesen wo am Ende nochn so ausführliches aftermath gemacht wird. Also das ist denke in jedem Fall unrealistisch. Aber sonst staun ich auch, so einen gewaltigen Hang wie Kishimoto zum langziehn hat gibts egtl nur 2 Möglichkeiten : die Info ist falsch oder Kishimoto macht das schon nicht me
hr selbst


Naja grandlinetv und german naruto sagen 8 chapter...und wenn wir von 1 chapter die Woche ausgehen kommen bis zum kinofilm maximal noch 12 chapter raus, denn der schließt das ja alles ab

Kamui

unregistriert

1 276

Donnerstag, 25. September 2014, 16:24

ich weiß gerade noch nicht was ich schlimmer finde. Das die so derbe off-character sind oder das sie nu plötzlich am valley of the end stehen.

Yashao

unregistriert

1 277

Donnerstag, 25. September 2014, 17:53

meh~

Larzian

unregistriert

1 278

Freitag, 26. September 2014, 09:23

Da HIlft nur eins Abwarten und Tee trinken. Wir sehen ja was nu kommt. Schade bleibt nur das Naruto so super Gestartet ist und nach und nach immer.....mehr zu DBZ wurde das passt da einfach nicht rein )=

Norrin

unregistriert

1 279

Freitag, 26. September 2014, 09:48

Also wenn ich auch nur einen Shuriken oder ein Kunai sehe werd ich so hart lachen.

Yashao

unregistriert

1 280

Freitag, 26. September 2014, 18:24

Es sind btw. noch maximal 10 Kapitel, bis der Manga zuende sein muss, da der abschließende Canon-Film am 6.12. in die japanischen Kinos kommt. Feiertage, Pausen und andere Ausfälle des Manga bis dahin nicht mit einbezogen.
Und in den paar Kapiteln, soll man einen Endkampf und ein zufriedenstellendes Ende unterbringen, welches einem 700 Kapitel langem Werk gerecht wird? Das ist unmöglich. Selbst der widerliche Kaguya-Part hätte dann mehr Screentime, als der wichtigste Kampf, auf den sich alle seit Part 1 freuen. Kishi hats halt zum Ende hin unwiederruflich verkackt.