Donnerstag, 18. April 2024, 04:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fenrill

unregistriert

1 281

Freitag, 26. September 2014, 18:44

nächstes Kapitel:
Zeitsprung um 20 Jahre, Konoha, alle fröhlich und glücklich, Naruto geht durch die Straßen und wird von allen begrüßt etc. Er geht in eine Bar und setzt sich neben einen anderen an die Theke "Hey, hättest du gedacht das alles so einfach gewesen wäre, hätten wir doch nur gleich aufeinander gehört und nicht sinnlos gekämpft" sagt er zu seinem Sitznachbar welcher sich nun als Sasuke herausstellt "Ja, aber dafür ist die Jugend da, um Fehler zu machen" sagt dieser und schiebt Naruto ein Glas Sake rüber worauf beide fröhlich anstoßen. Dann sieht man beider Rücken, auf deren Mänteln dann das Hokagezeichen ist. Ende.

Das werde ich mir denken wenn es nun wirklich schlimm wird. Traumwelt, die brauch ich nun dank Tokyo Ghouls Ende.

Yashao

unregistriert

1 282

Montag, 6. Oktober 2014, 17:29

Naruto endet offiziell am 10. November, für Online-Mangaleser noch früher, da die Kapitel ja immer ein paar Tage vor dem Release der Shounen Jump erscheinen.
Wow, damit bleiben noch 5 Kapitel für den Kampf von Sasuke vs. Naruto, das Auflösen für MT und den Epilog. Tjaja, Kishi hat echt hart verkackt, aber das war nach ja inzwischen zu erwarten.
Hier die Quelle: http://www.shonenjump.com/j/_sp/2014/10/naruto_fin.html

Kuraiko

unregistriert

1 283

Montag, 6. Oktober 2014, 18:52

Hab's auch mitbekommen. Ich denke, dass entweder beide sterben werden oder nur Sasuke, da er offensichtlich nicht zur Vernunft kommt. Oder Naruto schafft ihn zu überreden, aber niemand könnt Sasuke nach alldem einfach so akzeptieren, also schließe ich das mal aus. Vllt auch der Grund, weshalb Sasuke nicht nachgibt. Ansosten finde ich Korous Version ganz nett.

Kamui

unregistriert

1 284

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:26

wisst ihr...wäre das Chapter allein stehend, fände ich den Fight tatsächlich recht cool. Ich bekomm leider nur nicht aus dem Kopf, wie sinnfrei er zustande kam. Aber die Woche für sich gefällt mir.

Yashao

unregistriert

1 285

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:23

Ich finde den Kampf bisher absoluten Käse. Nur draufgekloppe a la Dragonball Gt, noch mehr unsinnige und einfallslose Power-ups und noch 3 Kapitel, bis zum Ende.
Es hätte gut werden können, aber enttäuscht mich zumindest maßlos. Der Manga starb schon, als Madara durch den Plot aus dem Spiel genommen wurde. RIP.

1 286

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:53

Ich finde den Kampf bisher absoluten Käse. Nur draufgekloppe a la Dragonball Gt, noch mehr unsinnige und einfallslose Power-ups und noch 3 Kapitel, bis zum Ende.
Es hätte gut werden können, aber enttäuscht mich zumindest maßlos. Der Manga starb schon, als Madara durch den Plot aus dem Spiel genommen wurde. RIP.


Dachte der Manga war da schon zu Ende. Aktuell ist doch nur ein Comedy-Spin-Off wie Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden oder nicht?
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 287

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:13

Naja, die besten Zeiten waren da zwar auch schon vorbei, aber man konnte noch die Kurve kriegen. Jetzt mit Kaguya und Sasuke ist es tatsächlich nurnoch ein witzloses Comedy-Spinoff. Vielleicht ist Kishi ja tot und jemand anderes zeichnet den Blödsinn Woche für Woche gegen die Wand. Es ist erstaunlich, wie oft sich ein Mangaka immer wieder aufs neue unterbieten kann. Selbst dieser merkwürdige Rock-Lee Manga hat mehr Sinn, als das Ursprungswerk~

1 288

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:28

Der Rock-Lee Manga/Anime ist klasse (siehe mein Avatar!). :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

1 289

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:07

Son Goku kommt und rettet alles. Inklusive des Mangas o.o/

Haru

unregistriert

1 290

Sonntag, 19. Oktober 2014, 22:08

Son Goku kommt und rettet alles. Inklusive des Mangas o.o/


Ich muss sagen, das wäre ein geiles Ende, so komisch das auch klingen mag ö-ö Son-Goku hats einfach drauf ö.ö

TeleAsis

unregistriert

1 291

Montag, 20. Oktober 2014, 08:18

Sasuke und naruto machen Fusion! So sind die saajins entstanden!!!

Akanari

unregistriert

1 292

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 13:26

Dat chapter...

Kamui

unregistriert

1 293

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:16

Also wenn ich auch nur einen Shuriken oder ein Kunai sehe werd ich so hart lachen.


just a reminder.

Akanari

unregistriert

1 294

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:19

Immerhin war es nicht 1 Shuriken, nein gleich ganze 4 :thumbsup:

Asano

unregistriert

1 295

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:21

Also wenn ich auch nur einen Shuriken oder ein Kunai sehe werd ich so hart lachen.


just a reminder.


Musste ich gerade auch dran denken, als ich die Shuriken gesehen habe... Wtf... was für ein Chapter >.<

Larzian

unregistriert

1 296

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:20

Also ich fand es endlich mal wieder n wirklich gutes Chapter =O

Yashao

unregistriert

1 297

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:45

Gut ja, wären da nicht die kaputten Statuen und das dumme Jutsugebashe vorher gewesen. Für sich allein betrachtet, aber endlich mal wieder ein gutes Taijutsu-Kapitel mit Anzeichen von Erschöpfung der Charaktere.. gabs ja schon lange nicht mehr wirklich.

madfloge

unregistriert

1 298

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:58

So wie das für mich aussah sollen nun Naruto und Sasuke ja so ziemlich am Ende ihrer Kräfte sein...Was mich ehrlich gesagt abfuckt. Erst fangen sie an wieder mega zu pushen und los zu powern und jetzt sind sie plötzlich nahezu k.o. ... Das kapier ich einfach nicht. Macht für mich das ganze Chapter zu nichte

Norrin

unregistriert

1 299

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 21:51

Also wenn ich auch nur einen Shuriken oder ein Kunai sehe werd ich so hart lachen.


just a reminder.


Musste ich gerade auch dran denken, als ich die Shuriken gesehen habe... Wtf... was für ein Chapter >.<


Haha, ja man, so gut.
Meine Reaktion is mittlerweile die ganze Zeit einfach:


Yashao

unregistriert

1 300

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:38

Dat Chapter..
Beide verlieren einen Arm, das hab ich nicht kommen sehen. Nette Überraschung, aber der Kampf war ziemlich lame. Besser als der Kaguya-Müll, aber immer noch nicht gut :<
Bleibt also ein Kapitel bzw. eine Woche, dann hat es endlich ein Ende.