Dienstag, 16. April 2024, 20:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fenrill

unregistriert

1 301

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:53

"Wo bleibt Sakura wenn man sie einmal braucht?" würden jetzt wohl die Sakura-hater sagen.
Ich fand das Kapitel ehrlich gesagt unübersichtlich, wer sagt was in den Rückblenden?
Naja, jetzt können sie jedenfalls nicht mehr alles selbst in die Hände nehmen.
Nächste wird dann ein Naruto-One Piece Crossover angekündigt, mit Naruto dem Piratenkapitän und Hakenhand.

Asano

unregistriert

1 302

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 19:06

Heilige... das Ende war echt hart. Finde es irgendwie immer schei... wenn Körperteile abgetrennt werden. Das hätte nicht sein müssen xO Und ansonsten war das Kapitel maaaah... Der Kampf ging jetzt wirklich sehr abrupt zu Ende.

Kuraiko

unregistriert

1 303

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:20

Fand es seit langer Zeit wieder mal ein schönes Kapitel. Mir hat's gefallen.

Larzian

unregistriert

1 304

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:02

Ich fanda Awesome. Jetzt noch 2 Chapter und es ist Vorbei. Die sollen Übrigens je 44 Seiten haben und das letzte Nummer 700 voll in Farbe sein.

1 305

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 17:15

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

fenrill

unregistriert

1 306

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:43

OMG, der jewbee xD

Norrin

unregistriert

1 308

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:05

Findet ihr das echt cool mit den Armen?
Ich mein, ... ist das nach allem was man da so erlebt hat nicht auch nur ne Kleinigkeit?

fenrill

unregistriert

1 309

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:26

Findet ihr das echt cool mit den Armen?
Ich mein, ... ist das nach allem was man da so erlebt hat nicht auch nur ne Kleinigkeit?


Es ist wenigstens mal eine Auswirkung, wenn auch kleine. Alá "Das passiert wenn man riskante Technik nutzt wenn man ausgepowert ist"
Passiert ihnen recht das sie ihre Hand weghaben bei den ganzen Scheiß den sie angestellt haben und immer Kopfüber mit ihren Attacken losgstürmt sind.

1 310

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:31

Jetzt von Konsequenzen zu reden wo nächstes Chapter der Arm wieder dran sein kann ist ziemlich voreilig!
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 311

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:51

Ich weiß nicht wieso, aber das ist jetzt das erste mal, dass mich der Verlust eines Armes geschockt hat.
Die Atmosphäre ist ganz anders, als zb. bei nem Obito, Madara oder Kaguya, als die ihre Arme haben fliegen lassen. Liegt vllt daran, dass die anderen Verluste mitten im Kampf passiert sind und die Action noch gegeben war.. diesmal liegen die aber zufrieden und erschöpft auf dem Boden rum.

Yashao

unregistriert

1 312

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:06

Falls es wen interessiert.. es kommt zum Ende des Mangas ja ein Begleitbuch raus, dass viele offene Fragen klären soll. Natürlich sind Leaks aufgetaucht, in denen es unter anderem heißt, dass die Sippschaft um Kaguya, Hagoromo und Co. offiziell nicht von der Erde stammen. DBZ is complete now.

Haru

unregistriert

1 313

Samstag, 1. November 2014, 20:59

Falls es wen interessiert.. es kommt zum Ende des Mangas ja ein Begleitbuch raus, dass viele offene Fragen klären soll. Natürlich sind Leaks aufgetaucht, in denen es unter anderem heißt, dass die Sippschaft um Kaguya, Hagoromo und Co. offiziell nicht von der Erde stammen. DBZ is complete now.


So much wow, im impressed. Irgendwie war das doch klar ^^

Yashao

unregistriert

1 314

Mittwoch, 5. November 2014, 14:51

Macht euch für das Finale Morgen bereit.. die ersten Leaks sind aber so "ehh? oh.. aha.."

1 315

Mittwoch, 5. November 2014, 17:54

glaub das lese ich einfach mal ohne die letzten ~10 gelesen zu haben. Geht bestimmt auch so xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 316

Mittwoch, 5. November 2014, 18:31

Ich würde raten, wenigstens das Aktuelle, also #698, vorher zu lesen. Die restlichen verpassten Kapitel sind völlig unwichtig ^^

Kamui

unregistriert

1 317

Mittwoch, 5. November 2014, 21:34

der hört echt bei 699 und nicht 700 auf? wow so BM

Yashao

unregistriert

1 318

Mittwoch, 5. November 2014, 21:35

Dochdoch, bei 700.
Morgen gibts 2 Kapitel, das letzte sogar komplett in Farbe.

Kamui

unregistriert

1 319

Mittwoch, 5. November 2014, 22:15

ah ok. Wobei ich das Farbding irgendwie nicht so geil find D:

1 320

Donnerstag, 6. November 2014, 12:27

Tja, ein Chapter für den Epilog ist einfach zu wenig bei so vielen Charakteren. Jeder hatte nur grob eine Seite. Irgendwie schade.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<