Dienstag, 16. April 2024, 12:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yashao

unregistriert

1 321

Donnerstag, 6. November 2014, 12:37

Ein absolut unzufriedenstellendes Ende. Mit 2 Kapiteln, kann man den Manga einfach nicht beenden, schade Kishi.

Kamui

unregistriert

1 322

Donnerstag, 6. November 2014, 13:47

und dann diese Skyscraper-Stadt hinter Konoha...ernsthaft? Ich weiß ich häng mich da mal wieder an nem relativ unwichtigen Detail auf aber musste das sein? Wirkt total unpassend, echt. Ansonsten fand ichs auch nur so lala. Nichts was nicht erwartet war, bzw kein Fan-Wunsch.
Das "It's really Shaannaroo" von Sakuras Tochter versteh ich nicht tbh, vielleicht kann mich da wer von euch erleuchten.
Ah undn bisschen albern fand ich dieses Pseudo-Andeuten um auf der letzten Seite Naruto als Kage offiziell zu zeigen, so als wäre es vorher nicht ins Gesicht geschrien worden über das Chapter.

fenrill

unregistriert

1 323

Donnerstag, 6. November 2014, 13:52

war ich der einzige der dachte "Warte, ist das Karins Tochter? Ist Sasuke doch mit ihr zusammen gekommen?" bei den anderen Paaren war es schon beinah logisch das sie so enden werden. (Naja, außer vllt Choji mit seiner Ganguro-Tochter). Sonst war das letzte Kapitel eigentlich sehr gewohnt aufgebaut, für End-Kapitel jedenfalls, schön langes hinauszögern.
Ach ja, auch genug Stoff für den Film der kommen wird mit der neuen Generation in den Hauptrollen (mit Sasukes Tochter die ja überhaupt nicht auf Narutos Bengel steht).
Bei den Namen für die Kinder hat sich Kishi wohl an J.K Rowling ein Vorbild genommen...Bolt, wirklich?,

edit: Kamui: Das war nicht die Tochter die das gesagt hat sondern Sakura zu ihr in etwa wie "Ja, das bist du wirklich" und die Sache mit Kiba ist wohl ein Übersetzungsfehler, da alles darauf hinausläuft das Kakashi erst vor "kurzem" aufgehört hat.

1 324

Donnerstag, 6. November 2014, 14:55

Ja die Namen sind echt teilweise bescheuert.

Das mit den Skyscrapern hat mich auch erst ins grübeln gebracht. Aber da ca. zehn Jahre vergangen sind in Zeiten des Friedens ist es noch vertretbar.
Ich finde es zwar unpassend da trotz der modernen Zeit die moderne Technologie immer sehr im Hintergrund stand, aber soll wohl ein blühendes Konoha darstellen. Hätte man meiner Meinung nach aber auch mit normalen Häusern im Retro-Japan look und Ansicht von schräg-oben machen können.

EDIT:
Was ich auch bescheuert finde ist das durchreichen des Hokage Posten nur damit Naruto am Ende Hokage ist.
Klar Tsunade zu alt und Kakashi hatte eh noch nie Bock drauf, aber trotzdem irgendwie meh :/

Kenne ansonsten keine zeitliche Stelle wo in irgendeinem Dorf ein Kage und zwei ehmalige lebende Kage existieren/existierten.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Cashio

unregistriert

1 325

Donnerstag, 6. November 2014, 16:58



EDIT:
Was ich auch bescheuert finde ist das durchreichen des Hokage Posten nur damit Naruto am Ende Hokage ist.
Klar Tsunade zu alt und Kakashi hatte eh noch nie Bock drauf, aber trotzdem irgendwie meh :/

Kenne ansonsten keine zeitliche Stelle wo in irgendeinem Dorf ein Kage und zwei ehmalige lebende Kage existieren/existierten.


Das find ich nicht so schlecht. Ist ja sinnvoll, dass die (Ho)kage bei einem bestimmten Alter in "Rente" gehen. Sie sind ja längst nicht mehr so "nutzvoll" in dem Alter. Es ist wohl eher Zufall, oder wie du es nennen willst, dass die vorherigen Hokage alle gestorben sind.
Der 3. ist ja auch nur bis in das Alter Hokage geblieben, weil Minato gestorben ist.

Asano

unregistriert

1 326

Donnerstag, 6. November 2014, 17:02

Ich behaupte, Kishi hat Kakashi nur dazwischen geschoben, weil Naruto der 7. Hokage werden sollte... wegen Team 7 und so. Aber die Skyscraper und dass es mittlerweile sogar Laptops gibt... pfff... Find ich richtig blöd.

1 327

Donnerstag, 6. November 2014, 17:57

Wieso Laptops?

PCs mit altem Röhrenmonitor gab es schon immer. 15 Jahre später sind Laptops jawohl drin.

@Cashio
Nur ist Kakashi noch nicht wirklich alt ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Yashao

unregistriert

1 328

Donnerstag, 6. November 2014, 18:30

Nach dem Krieg war Tsunade sicher so: "fu*k this sh*t, I'm done!" und Kakashi übernahm den Platz als einer der Kriegshelden, da Naruto nicht reif genug für den Titel war.
Einige Jahre später merkt er dann wohl: "fu*k, der job is ja doch ziemlich shice, lass ma lieber Naruto Hokage sein".
Wir erfahren wenn überhaupt erst im kommenden Film, wieso Kakashi so früh abgedankt hat. Er hatte wohl einfach keine Lust mehr auf den Job.

Nee aber mal im ernst. Ich finde Kakashi als Hokage schon gut, Tsunade ist die, die völlig überflüssig war. Die Felsenreihe mit Minato, Kakashi, Naruto.. wäre mMn perfekt gewesen.

Die Laptops sind nicht so das Problem.. es sind eher diese hässlich-westlichen Wolkenkratzer, die überhaupt nicht ins Narutouniversum passen. Wie Darkitachi schon sagte:

Zitat

Hätte man meiner Meinung nach aber auch mit normalen Häusern im Retro-Japan look und Ansicht von schräg-oben machen können.

Cashio

unregistriert

1 329

Donnerstag, 6. November 2014, 18:58


@Cashio
Nur ist Kakashi noch nicht wirklich alt ^^


Naja. Er ist nach dem Chapter wohl doch schon "etwas älter". Vielleicht hätte er noch ein paar Jahre machen können, aber wie Yasha schon meinte, hatte er wohl kein Bock drauf.

madfloge

unregistriert

1 330

Donnerstag, 6. November 2014, 19:53

Finde eigentlich nur ich es seltsam, dass plötzlich alle irgendwie Kinder haben? Ich meine...Wirklich überall Paare. Sogar teilweise welche die ich gar nicht so verstehe wie die zusammenkamen.

Yashao

unregistriert

1 331

Donnerstag, 6. November 2014, 20:36

Nun.. die Welt ist vereint, es gibt keinen Grund mehr irgendwie zu kämpfen und ein Großteil der Allianz hat den Krieg nicht überlebt.. aaalso brauchen die Leute ne neue Beschäftigung o.o''

madfloge

unregistriert

1 332

Freitag, 7. November 2014, 06:23

Aber man muss sagen, dass das Ende von Naruto eine halbwegs vernünftige Kurve bekommen hat. Das es eigentlich schlecht für die ganze Story dahinter ist klar aber so wie Kishi in letzter Zeit drauf war...Sind wir mal ehrlich es hätte schlechter enden können. Finde es sogar recht gut. Nur zu dünn geraten.

Kamui

unregistriert

1 333

Freitag, 7. November 2014, 20:52


Bei den Namen für die Kinder hat sich Kishi wohl an J.K Rowling ein Vorbild genommen...Bolt, wirklich?,


kA was rowling schlimmes mit den Namen gemacht hat aber der Sohn heißt btw Boruto im japanischen^^.

Akanari

unregistriert

1 334

Freitag, 7. November 2014, 20:58

muss da immer an burrito denken

1 335

Samstag, 8. November 2014, 09:50


Bei den Namen für die Kinder hat sich Kishi wohl an J.K Rowling ein Vorbild genommen...Bolt, wirklich?,


kA was rowling schlimmes mit den Namen gemacht hat aber der Sohn heißt btw Boruto im japanischen^^.


Boruto ist auch nicht besser ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

1 336

Samstag, 8. November 2014, 13:56

sag ich nicht, wollte nur drauf hinweisen weils halt offensichtlich ne Homage an "Naruto" ist...und der Bolt ja auch i-was ähnliches wie Dattebayo sagt. Keine Lust nochmal nachzugucken aber Dattebasa wars glaube.

TeleAsis

unregistriert

1 337

Sonntag, 9. November 2014, 13:20

naja so wie ich verstanden habe...saku ist mit sasuke und hinata ist mit naruto...naja der rest war lustiges aber zu kurzes chapter fur richtiges ENDE...ich hoffe dass der Film ein richtiges ENDE darstelt und nicht dieses chaper :D

fenrill

unregistriert

1 338

Sonntag, 9. November 2014, 19:04

Mir ist gerade erst aufgefallen das ich diese Woche garnicht mehr auf ein neus Kapitel warten muss, wie die Zeit vergeht...Naruto, Kenichi, Bakuman, Air Gear, Soul Eater, Beelzebub, Deadman Wonderland, Claymore, Zombie Loan...bald auch noch Bleach (in 1 Jahr in etwa, hoffentlich)Shingeki no Kyojin scheint auch mindetstens zu einem Punkt zu kommen wo es aufhören könnte und was bleibt dann? One Piece? Kommen auch kaum noch gute neue Mangas raus, außer die paar kurzen Serien aus eher minderbekannten Magazinen/Verlagen, das ist bitter.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 339

Sonntag, 9. November 2014, 23:09

naja so wie ich verstanden habe...saku ist mit sasuke und hinata ist mit naruto...naja der rest war lustiges aber zu kurzes chapter fur richtiges ENDE...ich hoffe dass der Film ein richtiges ENDE darstelt und nicht dieses chaper :D

Ich glaub eher, dass der Film eine Schnittstelle zwischen Kakashis Kage-Ernennung und der neuen Generation ist.
Ich hoffe es jedenfalls nach dem was man vom Film bisher sehen konnte, denn das fehlt hier auf jeden Fall..
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

1 340

Montag, 10. November 2014, 08:31

Der Film spielt zwischen 699 und 700.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<