Dienstag, 16. April 2024, 14:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 341

Montag, 10. November 2014, 17:00

Der Film spielt zwischen 699 und 700.
Also wie ich vermutet habe^^
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Ayaka

unregistriert

1 342

Freitag, 2. Januar 2015, 06:25

Ich muss gar kein Naruto mehr gucken, ich les einfach hier nach ö.ö"
Jz brauch ich auch nicht mehr mit Folge 187 anfangen xD

Freeway

unregistriert

1 343

Montag, 20. April 2015, 18:12

Ab Donnerstag kann dieser Thread wiederbelebt werden :thumbdown:

TeleAsis

unregistriert

1 344

Montag, 20. April 2015, 18:54

Wie meinst du es? Es kommt naruto Z. Oder denkst du naruto GT.? Naja wiederbelebungsjutsu gibt im naruto sowie sich selber zum leben erwecken

Freeway

unregistriert

1 345

Montag, 20. April 2015, 19:04

ich meine "Naruto Gaiden: The Seventh Hokage"

Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki (Naruto Spinoff: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring Month) is a spin-off sequel mini-series of the Naruto and part of the grand master plan of Masashi Kishimoto's "Naruto Shin Jidai Kaimaku Project" (Naruto's New Era Opening Project). The mini-series will feature the next generation of ninja, including Boruto Uzumaki, who is the son of Naruto Uzumaki, the Seventh Hokage of the Hidden Leaf Village.

1 346

Montag, 20. April 2015, 21:45

sollen lieber den Spin-off mit Rock-Lee fortsetzen :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

1 347

Dienstag, 21. April 2015, 06:37

sollen lieber den Spin-off mit Rock-Lee fortsetzen :D





Wer weiss Chris. Viellwicht ist neuer Lee bzw Lees schuler noch lustiger

1 348

Dienstag, 21. April 2015, 08:05

Nur wenn der auch ein Spin-Off bekommt ;)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

TeleAsis

unregistriert

1 349

Donnerstag, 23. April 2015, 08:06

Solange dies so bleibt und Keine ssj und genkidamas kommen, finde dieses gaiden in ordnung. :)

1 350

Donnerstag, 23. April 2015, 08:32

ist soweit erstmal ok.

Hoffe nur das die ganzen Kids mehr Persönlichkeit haben als einfach nur die gleiche wie ihre Väter/Mütter.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Smith

unregistriert

1 351

Donnerstag, 23. April 2015, 13:12

BESTE FOLGE :D

Genießt mal einfach ein Chapter :D Immer nur MIMIMI :D

HAHA :D

Kamui

unregistriert

1 352

Donnerstag, 23. April 2015, 22:45

"Also, da Naruto und Sasuke technisch gesehen Halbgötter sind und sich damit sowieso kein Arsch gegen sie stellen kann oder wird, brauch ich eine neue Story...aber Naruto bringt mir Geld, also mach ich mit den Kindern weiter...aber was kann man da machen? HA PLOTTWIST, SARANA IST ADOPTIERT. Ich bin so ein Genie."

Meine Vermutung, was der Mangaka sich denkt... ich mein seriously, ich hoffe das ist nur ne Introduction der Charaktere und nicht Thema einer Arc. (leider würde mich Letzteres nicht wundern)

1 353

Freitag, 24. April 2015, 08:31

Hab irgendwo gelesen das Naruto im Sommer nächstens Jahres komplett beendet werden soll und er eine komplett neue Reihe anfangen will.

Aber naja... das glaube ich erst wenn ich es sehe :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

1 354

Freitag, 24. April 2015, 13:49

eben. Das hatte er auch für letzten Oktober angekündigt, und auch vor 3 Jahren als es hieß "in 1 Jahr ist der Manga abgeschlossen und dann kommt ein ganz neues Projekt."

fenrill

unregistriert

1 355

Montag, 18. Mai 2015, 09:47

also was ich bisher vom Gaiden gelesen habe war genau das was man erwarten konnte, obwohl ich ohne Ansprüche oder Erwartungen da ranging ist es genau der Mist welchen man sich denken konnte, einzig krasse ist das Sakura zu so einem Opfer geworden ist...

mal sehen was noch kommt.

Smith

unregistriert

1 356

Montag, 18. Mai 2015, 10:11

einzig krasse ist das Sakura zu so einem Opfer geworden ist...

mal sehen was noch kommt.


Genau das fand ich nicht krass. Sie war immer schon ein Opfer und ist es geblieben.

Anh

unregistriert

1 357

Montag, 18. Mai 2015, 19:30

Als jemand, der die verschrienen Charas ganz gern mag, wollte ich nur sagen, dass ich Sasuke hier wesentlich schlechter dasteht als Sakura, was mir auch leid tut. Tut mir leid, ich hab einfach nichts gegen sie, klar sieht sie neben Naruto und Sasuke wie ein Schwächling aus, aber sie war von Anfang an normal und dafür hat sie doch hart genug an sich arbeiten können, oder nicht?
Für mich heißt es zumindest Abwarten.
Aber das Uchihakind ist doch ganz interessant oder findet ihr nicht? Also, der Junge, nicht Sarada.

Nachtrag:
Außerdem glaube ich, dass das einfach ein guter Weg ist, um Team Taka einzuspannen und den Epilog tatsächlich auf so viele Charas wie möglich zu beziehen.

1 358

Dienstag, 19. Mai 2015, 07:46

Das Kind ist bestimmt von Itachi der in der gesamten Welt seine Gelüste zwischen seinen Aufträgen befriedigt hat xD
Deswegen auch "Sasuke muss sterben weil Mörder von Itachi" ;-)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

llllllllllllllllllll

unregistriert

1 359

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:24

Das Kind ist bestimmt von Itachi der in der gesamten Welt seine Gelüste zwischen seinen Aufträgen befriedigt hat xD
Deswegen auch "Sasuke muss sterben weil Mörder von Itachi" ;-)


Damn.. that plottwist tho :D

Anh

unregistriert

1 360

Dienstag, 19. Mai 2015, 20:58

Okay, das hat mich zum lachen gebracht. x'D Bezweifel ich sehr, da ist es wahrscheinlicher, dass es ein Orochimaru-/Kabuto-Projekt ist^^