Freitag, 19. April 2024, 06:35 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

121

Freitag, 4. September 2009, 11:46

sry, aber so wie ich das verstanden haben kannten weder der erste hokage noch Madara/Tobi Rikudo direkt. Die beiden stellen nur eine weitere Generation der beiden Nachkommen des Rikudo dar, wobei der eine "den guten körper" hat und der andere "die guten augen" hat. Die beiden die Rikudo persönlich kannten waren eben diese Ur-Nachfolger von ihm. Die folgenden Generationen (..., 1.Hokage - Madara, Naruto - Sasuke) stellen nur Abbilder dieser zwei dar.

Kamui

unregistriert

122

Freitag, 4. September 2009, 14:13

jop, sind "nur" direkte nachfahren. Naja was den Raikage angeht..wäre auch echt schwach wenn n Kage so schnell verrecken würde^^

Kamo

unregistriert

123

Freitag, 4. September 2009, 16:02

Aloa ^^
Ein Wort:..... WOW
viele viele Infos bekommen o.o
das muss ich erst mal verdauen, aber mir is schon wieder was in den Sinn gekommen ^^
Das werd ich gleich nach nem heißen Bad posten...

Edit: So dann mal los!
Tobi hat ja jetzt offen zugegeben Madara zu sein, ja er hats schon Sasuke und co gesagt aber das er es selbst nochmal zu Naruto und so gesagt hat halte ich für sehr Wichtig. Aber jetzt zum Kern des Chapters, der Behaubtung das der Rikedo Sennin 2 Söhne hatte. Wäre ganz logisch und bisher glaubte ich auch net das Madara lügt. Des hat er ja eig. nicht Nötig, aber das nehm ich ihm so net ab! OK! vielleicht hatte der Rikedo Sennin Kinder aber Uchiha und Senju... glaub ich persöhnlich so net. Allein das das Sharingan viel viel Häufiger vorkommt als das Mokuton... das ja eig. NUR der Senju hatte, find ich komisch. Seine Ansprache das Naruto wie der Senju ist find ich auch eigenartig. Warum sagt er sowas, wenn er Ruhig ist würde Sasuke vs Naruto sowiso ihrgendwann kommen, aber das er was von Hass und so erzählt find ich unnötig. Nur wenn er den Kampf ihrgendwie manipulieren will ergibt das Sinn aber wie und warum... fällt mir nix zu ein.
Nächstes Chapter sollte da Klarheit mit reinbringen ^^

Riki

unregistriert

124

Samstag, 5. September 2009, 19:17

Äh ja schon klar Kamo...

Wie kommst du darauf das es die Söhne wahren? Soweit ich richtig gelesen hab steht das es 2 Brüder sind allerdings nicht die Söhne des ersten Shinobis o,o

Kamo

unregistriert

125

Samstag, 5. September 2009, 20:26

Es war die Söhne...
Der Jüngste mit dem Körper des Vaters [Senju]
und der Ältere mit der Macht und den Augen des Vaters [Uchiha]

Edit: Ich gug mit Deutschen subs nur so >_>

Riki

unregistriert

126

Samstag, 5. September 2009, 22:46

http://www.onemanga.com/Naruto/462/12/

Wo steht da Father? Dort wird nur gesagt das 2 jungen geboren werden denen er jeweils Teile seiner Kraft anvertraut.

TeleAsis

unregistriert

127

Samstag, 5. September 2009, 22:58

hmmm denke immer noch dass Naruto wird in Sagemodus Sasuke gegen Raokage helfen....
und wegen Madara...Madara ist a good boy....irgendwie ist er mit Hashimara sehr verbnden (wurde auch trauen zu sagen, dass Madara teil der Hashimara in sich implantiert hat oder auch umgekehrt( Nach den letzten Chpater schein so alles möglich zu sein))
Bin gespannt auf Narutos Kraft von Itachi..und am Ende stellt sich heraus, dass Naruto Renningan hat xD

wir können viel darüber reden...ber der nächster chapter rauskommt... wird spannend xD und hoffentlich brint uns noch mehr Information

Kamo

unregistriert

128

Samstag, 5. September 2009, 23:36

Das mit Itachi stimmt schon aber Rinnegan wäre overpowert XD
Sasuke, fragen kommst wieder nach Konoha Ja? Sasuke sagt NEIN.. Naruto killt ihn, belebt ihn wieder und fragt kommste jetzt wieder mit? Sasuke Öhhm Nö? Naruto killt ihn usw xD

Riki

unregistriert

129

Montag, 7. September 2009, 13:39

Tja sowas passiert wenn man deutsche übersetzung lookt sie wahren eben nicht seine Söhne da hat der übersetzer Mist erzählt :/

Norrin

unregistriert

130

Montag, 7. September 2009, 13:45

Gewiss mag da nirgendwo explizit stehen dass es seine Söhne waren, jedoch kann man dies doch wohl annehmen oder nicht?
Ein Argument dafür wären für mich dass von dem "Älterem" und "Jüngerem" gesprochen wird, eine Redensart wie man Brüder beschreibt.
Zum anderen scheint der Ältere das Rinnegan zu besitzen "des Weisen Augen" wahrscheinlich wurde es vererbt, kann mir nich vorstellen dass er es "überreicht" bekommen hat.
Würde also auch auf seine Söhne tippen.

Riki

unregistriert

131

Montag, 7. September 2009, 14:46

Es steht das 2 Jungen gebohren wurden. Der eine mit den Augen und der andere mit dem Körper (? Bzw was auch immer das 2te nochmal wahr) des großen Sannin.

Das es Brüder wahren geht aus dem manga hervor. alles andere ist reine Spekulation Genausogut könnte ich annehmen das der Sannin keN Zeitraumloch erschaffen hat und da stolperten dir zwei raus.

Sowas wichtiges wie das sie seine Söhne wahren Stände dabei o,o der Typ soll doch so Jesus like sein und Jesus hatte auch seine jünger und keine Söhne >.>

Kamo

unregistriert

132

Montag, 7. September 2009, 16:17

Jesus hat aber seinen Jünger keine besonderen Kräfte gegeben ^^
Ich vertrau auf meinem deutschen sub weil der noch nie solch grobe Fehler übersetzt hat^^
Aber ok das mit den Söhnen lassen wir mal... wie kann er denn sein Rinnegan weitergeben? oder seinen Senjutsu-körper? Wenn er das konnte dann müsste es auch gehn das Pain seins Naruto gibt oder so? Außerdem heist es doch das das Sharingan aus dem Byakugam entstanden ist oder o.ö?
Wie soll dann der Sohn/Krieger ein Uchiha sein??? Das geht doch net!!! Und nehmen wir an das er net das Rinnegan bekommen hat sondern direckt das Sharingan woher hat Nagato dann sein Rinnegan o.O
Es gab ja keine Blutlinie die das Rinnegan laut Madara weiter hätte führen können??
ODER D=?

Jijuro

unregistriert

133

Montag, 7. September 2009, 16:27

Das mit dem Sharingan und dem Byakugan war anders. Nichts ist aus dem jeweils anderem entstanden. Man sagte nur, dass beide Dojutsu den selben Ursprung hatten. Und ich schätze mal, dass dieser das Rinengan gewesen ist, was sinn machen würde, denn der "Sage of the Six Paths" vererbte dem "Elder Brother" ja das Rinengan, und dessen Nachfahren wiederum waren die "Uchiha", also ist das Sharingan wohl aus dem Rinengan hervorgegangen, ebenso schätze ich mal das Byakugan.

Also ist die Folge: "Sage" -> "Elder Brother" -> Diverse Generationen, darunter auch Nagato als letzter Erbe des Rinengan
Das Rinengan spaltet sich dann sozusagen in Sharingan -> Uchiha -> Madara und sein Bruder -> Diverse Generationen bis Itachi und Sasuke
und Byakugan - > Hyuuga-Clan -> Diverse Generationen bis hin zu Hinata und Neji

Aber die Hyuuga sind in diesem Falle unerheblich, es geht ja überwiegend um die Erben des Sharingan.
Und Naruto, welcher ja der Sohn des Yondaime ist, ist kein direkter Nachfahre vom Senju-Clan sondern verkörpert einfach nur die Ideale und den Geist des Senju-Clans.
Und da Sasuke ja die Rachlust und Machtgier der Uchiha verkörpert sind die beiden dazu bestimmt, eines Tages gegeneinander zu kämpfen, so wie die Erben des Sages und Madara und Senju vor ihnen.

So hab ich's verstanden.

Riki

unregistriert

134

Montag, 7. September 2009, 16:42

Es ist nunmal die sage der entstehung der Ninjakünste. Der erste Ninja wahr sowieso allmächtig. Da kann er weitergeben was er will. Itachi hat ja auch seine shari Fähigkeiten übertragen dann kann der erste Ninja das wohl erst recht o.O. Und Oh doch jusus lies seine jünger zB in allem Sprachen gleichzeitig reden.

Außerdem machen deutsche subs am laufenden Band Fehler o.O.



Das rinnengan ist das MEGA Auge >.> das erhält der Messias der Ninjawelt. Der erste Ninja hab halt mächtige Augen weiter. Du kommst doch nicht hier mit Logik in einer Sage in der Narutowelt? Der erste sannin gab dem einen halt das Sharingan und nicht sein rinnengan klingt komisch ist aber so. Kakadhi zB behauptet die Legende ist nicht wahr und das rinnengan von pain eine Mutation.

Norrin

unregistriert

135

Montag, 7. September 2009, 22:22

Aber komm, ganz ehrlich Riki, bei dem Bild was du weiter oben noch gepostet hast sieht man beim Elder doch aufjedenfall das Rinnegan.
Kannst mirdoch nich erzählen dass er das Sharingan hätte. Zudem steht da noch "The Elder was born with the Sage's "EYES"" (nebenbei Sage = "der Weise" und nich "Sannin"...)
Und die Augen des Weisen waren das Rinnegan!

Dante

unregistriert

136

Montag, 7. September 2009, 23:56

Zumal, ganz nebenbei betracht (siehe hierzu auch meinen Vorposter), Sannin "drei Ninja" bedeutet.... und... das hat nix mit der Uchiha-Senju Story zu tun, da die "Sannin" Jiraiya, Orochimaru und Tsunade waren, die bisher kein bisschen in die Sache, die Madara erzählt, involviert sind.
Also auch von mir, Riki: es heißt "der Sage" ;)

Außerdem stimme ich mit Jijuros Folge überein, wobei ich nicht unbedingt behaupten würde (sei es aus reinem Patriotismus, Egoismus oder n einfacher Widerspruch xD), dass die Byakugan aus den Sharingan heraus entstanden. Wie wir ja auch aus den vorherigen Chaptern wissen, gab es viele, viele, sehr viele, viele Clans, von denen Senju und Uchiha halt die stärksten waren. Die Clans haben sich gegenseitig bekriegt usw. D.h. wir sahen ja im neuen Chapter, dass das erste Doujutsu vom Sage das Rinnegan war, aber wir wissen auch, dass das Rinnegan vergessen wurde und die Nachfahren vom "elder brother" die Uchiha waren. ICH behaupte, dass sich das Blut (das Rinnegan) des "elder Brother"mit der Zeit geteilt hat, in verschiedene Doujutsus (Augenkünste) und das Byakugan zeitgleich mit dem Sharingan entstand. Denn, wenn wirs mal logisch betrachten... Wie soll aus dem Sharingan das Byakugan entstehen? Das Byakugan hat, bis auf die Fähigkeit des "Chakrasehens" keine weitere Gemeinsamkeit mit dem Sharingan. Somit... bleib ich bei meiner Meinung. xD

So... das war mein Referat über Doujutsu-Entwicklung xD

Und wegen der Sache mit Itachis Gabe an Naruto. Ich denke, dass er sowas ähnliches mit ihm angestellt hat, wie mit Sasuke. Natürlich nicht sowas überkrasses, wie das Mangekyou (wäre scho übel unrealistisch, pervers und uneinfallsreich), aber vllt hat er ihm die Gabe gegeben, dass er z.B. Genjutsu oder Wasserjutsu nutzen kann. Wie ich drauf komme?
Reine Schlussfolgerung (auf meine Art xD): Itachi gab das Mangekyou an Sasuke, das sich zeigen würde, sobald Madara seine Maske abnimmt. Schließlich hat er augenblicklich Amaterasu auf ihn angewandt, ohne, dass es Sasuke wollte. Des weiteren bekam er das Mangekyou au diesem Weg. Er bekam durch Itachi die Möglichkeit, gegen Madara, den Itachi (höchstwahrscheinlich) gehasst hat anzutreten, ebenso hat er an die andere Seite gedacht. An die Seite, falls Sasuke nicht gegen Madara, sondern gegen seine ehemaligen Freunde, also Naruto usw., kämpfen würde. Wir wissen eigentlich nur, dass Itachi das Feuer beherrschte, nciht welche Elemente er sonst konnte. Wir wissen von Naruto, das er bisher nur Wind kann, was stark gegen Sasukes Chidori (is ja Raiton) ist.
Aber Wind is schwach gegen Feuer, also muss er das mit Wasser wieder ausgleichen. Vielleicht hat Itachi ihm das gegeben, um gegen Sasukes Feuer antreten zu können.
Na ja. Viel Geschwafel, hauptsächlich Vermutung, aber immerhin hab ichs begründet xD
und das is auch was wert ^^

Tsun

unregistriert

137

Dienstag, 8. September 2009, 07:17

edit

cat

unregistriert

138

Freitag, 11. September 2009, 07:41

New Naruto Chapter 463
Ookay... da waren jetz einige wichtige Sachen bei...zum ersten mal( wenns falsch ist korriert mich ^^) sehe ich Sasukes MS.. es ioseht halt ie ein Stern aus...und ehm es hat geblutet... ich denke er wird schon bald sterben...und Karin.. stufte das Chakralevel des Raikagen als Biju ein.. obwohl er keins hatte.. na ds ist doch mal was =) und joa..das Jutsu von Madara.. war schon cool wo er aufeinmal verschwand =) das gespräch wid fortgesetz... an einem anderen.. bessern Ort... ich tendiere für den Ort wo grade der Raigake gegen Sasuke kämpft =)

Dante

unregistriert

139

Freitag, 11. September 2009, 08:51

is falsch xD
man sieht Sasukes MS schon im Kampf gegen Killerbee. sterben? nur weil sein ms blutet, stirbt er nich. er wird nur langsam blind ^^
Aber erstmal: Yeah, yeah, yeah, YEEEAAAH!
Sasuke wird voll vermöbelt, endlich kriegt mal er was drauf! xD
Raikage is cool! :D
*happy*


...Sry, Tim.

Norrin

unregistriert

140

Freitag, 11. September 2009, 08:56

da muss ich dante völlig zustimmen. Beste Szene war
Chidori vs ... ELBOW!!!
musste so lachen...