Dienstag, 16. April 2024, 06:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saryo

unregistriert

141

Freitag, 11. September 2009, 09:16

Raikage for the win!!! YEAH :D
Aber was isn das bitte für ne Rüstung die Sasuke da hat?
Die hab ich noch nie gesehen O.o

Norrin

unregistriert

142

Freitag, 11. September 2009, 09:29

Mh, was die Rüstung von Sasuke angeht würde ich auf Sosanoo tippen...
Ein Vergleich:
Itachi's Susanoo und Sasgay's Rüstung

Jijuro

unregistriert

143

Freitag, 11. September 2009, 11:39

Auch wenn der Raikage der reinhaut (und die EllbogenÄKTSCHN echt geil war xD) glaub ich, dass Sasuke ihn letzten Endes fetzen wird.
Diese Knochen die ihn Beschützen ô.o ist das nicht Itachis Susanoo oder wie das hieß? Eine dieser beiden legendären Techniken die er hatte?
Wäre ziemlich overpowered xD
Madara is auch cool drauf. aber dass er nicht vollständig ist dachte ich mir schon, da würde nämlich erklären , warum er immer nur ein Auge zeigt / hat und nie das MS aktiviert ...

Kamo

unregistriert

144

Freitag, 11. September 2009, 19:13

Aloa ^^
Sasuke vs Raikage lass ich mal so stehn [Stirb SASUKE Stirb >.<], und soweit ich das beurteilen kann ist die Rüstung ein teil von Susanno.
Raikages Jutsus sind aber end geil XD


Zu Madaras Vollständigkeit:
Also mir fällt da nur eins ein Bijou!!
oder eher woraus sie sind, nähmlich Chakra. Ja die Ficher bestehen eig "nur" aus riesigen Chakramengen. Also die Legende besagt das alle Bijus sich zur beginn der Zeit aus herumfliegendem Chakra gebildet haben, je mehr Chakra desto mehr Schwänze o.o
Soweit das. Das Chakra eines Bijus gehört zu dem stärksten was es gibt!! Allein das man trotz Kage und co. riesen Angst vor ihnen hatte beweist das! Madara meint er will sich vervollständigen, er sagt auch er sei mit dem Rikodo Sennin verwand/hat seine Kraft, aber nicht all seine Kraft! Nur seine Augen, und mit vervollständigen meint er dann wohl auch den Körper des Sennin zu haben... aber wieso hilft Bijuo Chakra dabei? Bis jetzt gibt es keine verbindung zwischen Bijuo und rikudo Sennin.
Ich greif mal ganz tief in die Teorie-kiste und zieh was abstragtes raus...
Wenn wir davon ausgehn das der Rikudo Sennin teile seiner Macht weiter gegeben hat, warum dann nicht auch sein Chakra. kurze Erklärung:
Nagato zufolge ist der Mond vom Sennin durch ein Jutsu erschaffen worden, und das ist doch echt IMBA oder? Den Mond einfach mal so erschaffen und weiterleben!! Nagato ist bei ner Hausgroßen Version fast draufgegangen... Der Sennin hatte also ein imenses Chakra! So das im Hinterkopf behalten.
Er gab seine 2 größten Fehigkeiten weiter, aber was gesha nach seinem Tod? Ich vermute das sein Chakra gewolkt oder ungewollt frei wurde, das hat sich mit Sennchakra aus der Natur verbunden und die Bijus geformt!!
Is wie gesagt nur eine Teorie ABER:
überlegt kurz, wer konnte alles mit den Bijus umgeh/kontroliern?... dencken... dencken...
Genau, Uchiha und Senju! diese beiden konnten es und ach stimmt ja, zufällig haben sie noch die Kräfte des Sennin! Ein zufall? Vielleicht. Aber noch was, Nagato konnte NUR dank des Rinnegan eine Statue beschwören um Bijus zu absorbiern! Und das Rinnegan war das Dojutsu des Sennin!!
Also was kann mehr dafür sprechen wenn nicht die Tatsache das ein Kekeigenkei zum Bijuo versiegeln hilft! Ich meine wenn man schon danck des Rinnegan Bijous absorbiern kann dann sollte da schon eine tiefere Verbindung zwischen denen bestehen. Madaras Vervollständigung beruht also auf der Macht des Sennin. Und wenn Madara Sein Sharingan mit dem Senju-körper verbindet + Bijou Chakra dann ist er wahrlich Gott!!
Noch was, er will den Uchihaclan wiederbeleben, aber nur er [+ Sasuke?] können das rein Inzuchtmäßig net schaffen. Aber bendenckt man das man danck der Kraft des Sennin Tote wiederbeleben kann, ist es für Madara möglich seine alten Clanmitglieder wiederzubeleben! Inklusive Bruder der auch das MS hat usw.
Viele sagen sicher das wenn das gehn würde Nagato auch Jirajia wiederbelebt hätte aber vergesst net das Nagato
a) kaum Chakra mehr hatte
b) Körperlich am Ende war und
c) nicht annehernd so stark wie der original Sennin ist/war
Madara wird meiner Meinung versuchen alle Bijus zu vereinigen um sich selbst zum Messias zu erklären! Dazu noch die alten Uchihas wiederbeleben und er wird wahrlich unsterblich sein... und nicht nur er sondern jeder von dem er will das er unsterblich ist!
Ach und von wegen ohne Nagato geht es nicht >_> Nagato beschwor die Statur zwar immer, aber wenn er sie vor seinem Tod hat nicht zurück gerufen müsste sie noch stehn, weshalb sonst jagt Kisame den 8-schwänzigen?!



PS: Wie gesagt da hab ich viel spekuliert aber in diese Richtung wirds wohl gehn ^^

mfg
Kamo

Tsun

unregistriert

145

Freitag, 11. September 2009, 22:09

Knackpunkt deiner reinkanations-theorie ist ,das Nagato gesagt hat ,dass er nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt die toten wiederholen kann und für Jiraja war es schlicht und einfach zu spät.

Kamo

unregistriert

146

Samstag, 12. September 2009, 07:33

Ja und warum konnte er nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt leute zurückholen?
Weil er eben nicht die Kraft für mehr hatte... Nagato ist im vergleich zum Sennin viel zu schwach als das er alle Technicken des Rinnegan perfekt meistern könnte.

Tsun

unregistriert

147

Samstag, 12. September 2009, 08:32

Nein,das interpretierst du!

Kamo

unregistriert

148

Samstag, 12. September 2009, 08:51

Na klar interpretier ich o.o
Was denn sons? Das er es net konnte is bewiesen, warum ist alles interpretation ^^

Und meine Aussage das Nagato schwächer war als der Sennin ist allein durch das erschaffen des Mondes bewiesen. Natürlich war Nagato nicht schwach, aber der Sennin teilte ja seine Macht in Auge u Körper.
Wie man bei Nagato sieht hat er "nur" das Rinnegan also nehm ich mal an das er den "Körper-part" eben nicht hatte, das allein schwächt Nagato imens ab!!

Dante

unregistriert

149

Samstag, 12. September 2009, 10:28

Wenn jetzt aber die Wiederbelebungskunst auf das Rinnegan basiert, dann ist deine Theorie, dass er den Körper nicht hat und dadurch zu schwach ist, komplett falsch. ^^

was ich an deiner theorie sehr konfus finde, ist die sache mit dem "chakra des sage verteilte sich und verbindete sich mit den kräften der naur und so entstanden die Bijou" ...
Na ja. Ich glaub eher, dass der Sage einfach gestorben ist, basta. Alles andere wäre schon wieder zu übertrieben. Zumal der am Ende einfach nur noch schwach war und ja seine ganzen Fähigkeiten den beiden Brüdern gab. Daher bezweifle ich, dass er überhaupt noch so viel Chakra zum Zeitpunkt seines Todes gehabt hat.
Ich könnte mir allerhöchstens vorstellen, dass der Sage bereits zu seinen "Full-Power"-Zeiten die Viecher in die Welt gesetzt hat. Das wäre vielleicht nicht logisch oder sinnvoll, aber immerhin wäre er dazu mächtig genug gewesen. Den Grund will ich gar nicht suchen.
Aber wisst ihr was?

:findout:

Kamo

unregistriert

150

Samstag, 12. September 2009, 10:47

Ich glaub langsam das der "Finde es heraus" Button der liebling aller Admins ist XD

TeleAsis

unregistriert

151

Samstag, 12. September 2009, 19:16

Kamo.....
»TeleAsis« hat folgende Datei angehängt:
  • findeheraus.png (1,21 kB - 82 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2009, 15:56)

Tsun

unregistriert

152

Donnerstag, 17. September 2009, 21:52

was sagt ihr zum Neuen Chapter,ist gut!

Jijuro

unregistriert

153

Donnerstag, 17. September 2009, 23:29

Neues Chapter = MEGAGEIL!!
Und das bringt ein paar neue Jutsu mit
1) weiterführung von Amaterasu
2) Dieser Raiton Circus bla
bin zu faul das ganze abzuschreiben ...
Aber es ist echt nice. Ich weiß nicht, was immer alle gegen Sasuke haben, ich find seinen Kampfstil und ihn selbst absolut überragend aus der Serie immernoch mein Favourite Ninja No. 2

Dante

unregistriert

154

Freitag, 18. September 2009, 00:22

ich finds so gay, dass sasuke nach 0 training mit dem MS, Susanoo kann... umso toller find ichs, dass Gaara ihn jetzt basht xD
finds sowieso komisch, dass sasuke einfach so aufstehen kann, nachdem der vom Raikage voll in den boden gemantscht wurde... er is nich grade der stabilste typ, will ich mal behaupten >.<

Jijuro

unregistriert

155

Freitag, 18. September 2009, 06:19

Er hat doch bereits Susanoo benutzt, als er in den Boden gebashed wurde, nur eben in ner kleineren Version o.o diese Knochenpanzerung drum herum.

Norrin

unregistriert

156

Freitag, 18. September 2009, 09:15

ja muss dante schon recht geben. solangsam gerät sasuke irgendwie außer kontrolle, also was den rahmen seiner fähigkeiten angeht. ich verstehe ja dass man ihn story-mäßig (leider) nicht einfach so sterbenlassen kann, weil er ja ein hauptcharakter ist und seinen zwist mit naruto da noch bequatschen muss. jedoch macht der hier fähigkeitenmäßig von kapitel zu kapitel sprünge... erst dieses jutsu dann jenes, und alle gesegnet durch die imbaness seines optikers da...
naja mal sehen was noch passiert, er muss ja wohl noch irgendwas toppen um zu danzo vorzudringen...

Jijuro

unregistriert

157

Freitag, 18. September 2009, 12:55

Ich schätze mal dass er das ganze mit Susanoo und diesem besonderen Schwert raushaun wird. Das, mit dem Itachi Orochimaru geonehitted hat. Wenn er schon Amaterasu, Tsukuyomi und Susanoo hat, dann wird ihm dieses Legendäre Schwert (weiß der geier wie es heißt) ebenfalls implantiert worden sein.
Was mich wundert, ist, dass er vom "Double Mangekyo" spricht ... Er besitzt das EMS doch im Grunde garnicht (auch wenn ich nicht wüsste wo man in sein Mangekyo noch ein zweites mit einfließen lassen sollte xD), zumindest nicht, soweit man bisher weiß ... Und Itachi hat es auch nicht besessen. Vielleicht hat Sasuke ja eine weitere Stufe des Mangekyo erklommen, die zwischen dem normalen und dem EMS ist, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. O_o seltsam ...

Außerdem höre ich niemanden, der sich darüber beschwert hat, dass Naruto in 5 Tagen das Rasengan lernt, wofür andere Jahre brauchen (auch wenn er [WIE IMMER ] cheated), mit unzähligen Kage Bunshin dann auch noch das Windelement in kürzester Zeit meistert und in das Rasengan einarbeitet, was eine hochrangige Jutsu ist, damit dann Kakuzu onehitted, der vorher Ino, Choji UND Kakashi geplättet hat, dann in abartig kurzer Zeit den Sage Mode mastered und das noch besser als Jiraiya, alle 6 Pains plättet, gegen die zuvor das GESAMTE DORF Konohagakure keine Chance hatte ... seht ihr was ich meine? Also Naruto wird von Kishimoto mindestens genauso gepushed wie Sasuke. Zugegeben, in der letzten Zeit wurde ihm viel in den Schoß gelegt, aber vorher hat er Jahrelang hart für seine Stärke mit Orochimaru trainiert und war Naruto schon bei der ersten Begegnung in Shippuuden weiiit überlegen. Zudem wurde ihm das Cursed Seal genommen, was ein riesiger Nachteil ist, Naruto hingegen hat seinen Kyuubi immernoch und kann ihn besser kontrollieren als jemals zuvor.

EDIT: PS: Ich vergaß noch zu erwähnen, dass er ja von Itachi irgendeine besondere Fähigkeit in den Rachen geschoben bekam, die ihm "Deus Ex Machina"-Like den Arsch retten wird, wenn Sasuke ihn nach allen Regeln der Kunst in Grund und Boden stampft ^^

Norrin

unregistriert

158

Freitag, 18. September 2009, 14:11

was das doppelte Mangekyo angeht würde ich einfach mal tippen:
Sasuke, Itachi haben (/hatten) ein doppeltes Mangekyo
und
Kakashi und Tobi (evtl auch Danzo) haben ein einfaches Mangekyo
denke mal damit ist einfach die Anzahl der Augen gemeint die zum Mangekyo in der Lage sind

Jijuro

unregistriert

159

Freitag, 18. September 2009, 14:16

ah, stimmt, das macht sinn. Kakashi's Techniken mit dem Mangekyo sind ja auf Space/Time-Ninjutsu beschränkt, und zumidnest im Augenblick macht Tobi auch nicht viel anderes als das, und beide benutzen jeweils nur ein Sharingan. Ebenso Danzou im Augenblick. Insofern ist Sasuke momentan der einzige Uchiha mit zwei Mangekyo Sharingans. Das würde auch erklären, warum er Sasuke so trimmt, Tobi will ja "Vollständig" werden, und wenn er im Kampf gegen Senju eins seiner Sharingan-Augen verloren hat (seitdem trägt er ja die Maske), braucht er vielleicht ein Mangekyo Sharingan, das zumindest ansatzweise so mächtig ist wie sein eigenes, um wieder "vollständig" zu werden. Und da kakashi kein Uchiha ist wird sein mangekyo niemals so stark werden, ebenso bei Danzou.

TeleAsis

unregistriert

160

Freitag, 18. September 2009, 14:50

hmmm bin gespannt auf Kankuros Puppe...die schaut schon aus wie Sasori oO...sogar so wie die Puppe gebaut ist...typisch Sasori Oo
und die Technick von der Puppe erinnert mich an den 3. Kazekage.....


Aber so zu dem Chapter.....hmmm ja...irgendwie scheint es Sharingan unbesiegt zu sein.....Raikage ist verrück mit seinen Arm -.- das fand ich echt blöd..wie gesagt..selber schuld
ich denke Gaara hat schno mehr Überraschungen für Sasuke..in Vergleich zu Sasuke...er hat schon alle seine Technicken gezeigt (ausser wenn Sasuke aufeinmal Itachis Augen von der tasche rausholt und die in sich implantiert..kann ja sein, wie mit double MS)