Samstag, 27. April 2024, 09:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norrin

unregistriert

161

Freitag, 18. September 2009, 15:03

mh sorry Jijuro aber muss dir widersprechen.
Denke nicht dass Kakashi's oder Danzo's Sharingan irgendwie "weniger Wert" sind als die von Sasuke. Schließlich stammen sie von "vollblütigen" Uchiha und wurden nur transplantiert. Wenn sie in irgendeiner Form "weniger Wert" sind dann dadruch dass die neuen (nicht Uchiha-)Träger nicht dafür gemacht sind mit ihnen umzugehen.
Von daher ergäbe für mich die "Tobi will sich mit nem neuen Auge vervollständigen" Theorie nicht viel Sinn ... könnte er sich das Auge doch genausogut von Danzo oder Kakashi holen.
Madara/Tobi verlor das Auge im Kampf gegen den Senju des Waldes? Fakt oder Annahme?

Jijuro

unregistriert

162

Freitag, 18. September 2009, 16:10

Zitat

Madara/Tobi verlor das Auge im Kampf gegen den Senju des Waldes? Fakt oder Annahme?


Annahme ^^ wie so ziemlich alle Spekulationen hier xD

Zitat

Von daher ergäbe für mich die "Tobi will sich mit nem neuen Auge vervollständigen" Theorie nicht viel Sinn ... könnte er sich das Auge doch genausogut von Danzo oder Kakashi holen.


Von Danzou weiß man nicht, ob er das MS hat, und vielleicht ist Kakashis MS ja zu schwach?

Ich glaube aber eher, dass es an folgendem liegt:
Er will von Sasuke BEIDE Augen haben. Also zwei mal die gleichen. So wie er sie von seineM Bruder genommen hat. Vielleicht glaubt er, der EMS-Trick funktioniert noch ein zweites mal, auch zwischen nicht-geschwistern. Madara könnte ja auch mit Sasuke in einer direkten Linie verwandt sein, man weiß es nicht. Aber wie gesagt, ich glaube, dass Sasuke der einzige ist, der in Frage käme, tobi / Madara zu vervollständigen, da er der letzte richtige Uchiha ist und eben zwei MS-Augen hat die darüber hinaus noch unglaublich stark geworden sind UND Itachis techniken beinhalten.

Kamo

unregistriert

163

Freitag, 18. September 2009, 17:58

Das mit dem doppel MS denck ich bedeutet nur das er es auf beiden Augen hat. Einer von Raikages Männern meinte ja auch das Sasuke Amaterasu mit dem Rechten Auge kontroliert [gut zu sehn daran das nur 1 Auge blutet wenn er Ama einsetzt] ... Tsukuyomi dann wohl mit links und Susanno 3 Augenkunzt brauch er beide Augen gleichzeitig ^^
Fakt ist aber das Sasuke sicherlich mindestens 50% Seekraftverlust hatte, wie oft er alle Technicken benutzt und das hintereinander >_> insofern dürften seine Augen meiner Meinung im Arsch sein... damit erledigt sich auch die 2xEMS Teorie... komisch is seine Maske trotzdem.
Alles in allem hat keiner gegen Susanos Schwert ne Chance [des heist Totsuken ^^] auf jedenfall onhittet das alles was es berührt und geht auch durch Gaaras Sand!!!
Von daher ist er erledigt wenn Gaara nicht schnell abhaut...
Jaja verfollständigen, diese Ausage is schon blöd, aber wenn Madara schon ein neues EMS haben will braucht er durchaus mehr als nur Sasuke, teoretisch hätte er ja Itachis nehmen können aber egal.

SASUKE STIRB ENDLICH >=D

Jijuro

unregistriert

164

Freitag, 18. September 2009, 18:36

Moment mal ... vielleicht ... bewahrt er Itachi ja doch noch irgendwo auf. O_o und wartet darauf, dass Sasuke sich die Augen aneignet. Oder dass Sasuke abnippelt und er sich seine Augen nehmen kann, diese mit Itachis kombiniert und WHAM xD fertig.
Nee, viel zu sehr aus der Luft gegriffen ^^ voll bescheuert.
Naja, Itachi hat das MS über Jahre hinweg benutzt und hatte immernoch mehr als 50% sehkraft wie man beim Kampf gegen Sasuke sehen konnte. Insofern würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die Augen soooo schnell kaputt sind.

Was allerdings den fight angeht geb ich dir definitiv recht. SOLLTE er auch noch das Schwert haben sollten die sich alle Warm anschnallen, das dürfte dann böse werden.

Kamo

unregistriert

165

Samstag, 19. September 2009, 11:02

Na Itachi ist mit seinem MS sehr sparsam umgegangen und hat es nur selten benutzt. Außerdem musste er nen Arsch voll Medic nehmen um noch ihrgendwie was zu bewerkstelligen und naja Sasuke 3Amaterasu da, 2mal Susanno und MS permanent an etc. Also wenn er danach noch normal sehen kann is des ein Wunder!!


PS: Jijuro deine EMS theorie is garnet so dumm, überleg Madara hat auch erst nach 90% Seekraftverlust die Augen seines Bruders genommen, und wen er wollte das Sasuke das EMS bekommt gibt es keinen besseren Anreiz als völliger Blindheit zu entgehn! Deswegen is Sasuke ja vielleicht erst Kämpfen gegangen, Madara wusste das Sasuke es nicht ohne MS Jutsus schaft, vielleicht hat er gerade darauf gehoft das Sasuke dann danach doch noch die Augen von Itachi nimmt ^^

Norrin

unregistriert

166

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:15

Kapitel 466
Meiner Meinung nach ein echt übergutes Chapter und das nicht nur weil Sasuke am ende fertig gemacht wurde!
Es gibt ein Haufen neuer Skills! Der Mizukage (/die Mizukage?) hat sogar 2 Bluterben, ebenfalls eine Premiere. Auf der einen Hand dieses Magma/Lava zeug und auf der anderen etwas was ich zugegeben noch nicht ganz identifizieren kann. Naja... Zetsu's skills sind ja wohl auch der Hammer. Nicht nur dass er es geschafft hat sein Jutsu unbemerkt vor allen Kages zu wirken (noch bevor der Raikage ihm eine gelangt hat), sowie der Tatsache dass es wohl jeden so ziemlich lahmlegt und zusätzlich noch der Betroffenden Chakra "frisst".
Ebenso sind die Doton Jutsus erwähnenswert, so wie das Jutsu des etwas beleibteren Shinobi das eine Art "Golem" heraufbeschworen hat und natürlich das Jutsu des Tsuchikage welches letztlich (endlich) Sasuke ordentlich eins verpasst hat.
Zum krönenden Abschluss darf man dann noch gespannt sein was es mit dem Moons Eye Plan auf sich hat.
Also mir hats gefallen ^^

Sujaki

unregistriert

167

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:53

sie hat nicht zwei. Sie sagte, sie hat die Elemente um die 2 zu bilden, dass ist entscheidender. Ergo gibt es keine angeborene Sache wie X is immer Hyouton, sondern die Sache dass man die Elemente nur brauch um die Erben zu erzeugen.

Zum Chapter selbst nice, man muss bald mal die ganzen neuen Jutsus rausschreiben und dann ins forum zum übernehmen stellen.

Norrin

unregistriert

168

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:11


Also die Tante sagt zuerst, dass sie Wasser Feuer und Erde benutzen kann. (Feuer und Erde für ihr Yoton-lava-zeug, is klar)
Und darauf sagt sie doch dass sie zwei kekkei genkais habe.
und ein kekkei genkai ist doch meines wissens nach ein Bluterbe oder nicht?
Zumal sie danacht noch ein "Futton Komu no Jutsu" benutzt welches kein Wind ist! Denn a) beherrscht sie dieses element nach ihren Angaben nicht und b) schreibt man das Wort für Wind meines wissens nach "fuuton"

edit: meines Wissens nach braucht man doch aber eben die Erben um die elemente zu verbinden! es kann doch nicht gleich jeder der das doton und suiton beherrscht auch gleich mokuton jutsus anwenden o.o

edit2: beim nochmal durchblättern des Kapitels ist mir noch aufgefallen dass der kleine runde tsuchikage wohl ebenfalls ein kekkei genkai besitzt.
werde jetzt kein bildbeweis posten (sonst wird der beitrag so lang) aber er wendet ein sog "Jinton Genkai Hakuri no Jutsu" an

Kamo

unregistriert

169

Freitag, 2. Oktober 2009, 21:25

@Norrin
Jo die sexy sexy Kagin hat 2 Bluterben nach ihrer Aussage ^^
Was ich interesanter find ist die Rettung von Sasuke... Madara rettet ihn erst als er fertig war, und dann noch das enthüllen seines Plans vor den Kagen o.o
das heist dann wohl das Madara nicht mehr davon ausgeht das jemand seinen Plan vereiteln könnte. Sonst würde er doch Sasuke retten und abhaun anstatt noch groß was zu erklärn... Nächstes Chapter wir MEGA interesant, sofern Madara auch wirklich seinen Plan aufdeckt.



PS: Hahaha wusst ichs doch Zetsu lebt und ist in der Lage mindestens 2 Kagen einen Teil ihres Chakras zu stehlen... na das soll ihm mal einer nach machen XD

TeleAsis

unregistriert

170

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:37

Hurrraaaaa ein Krieg xD
nagut...wird sehr spannend die nächsten chapter..und wie die bestimmt wieder ine elite gründen, um gegen akatsuki aufzutretten...Naruto wird bestimmt dabei sein....
hmmm bin gespannt wie Madara mit 3 akatsukis Krieg gegen Rest der Welt erklärt...vielleicht will er doch jemanden wiedeerbeleben :) und es kommen neue Justus :)..interessant

:findout:

Kamo

unregistriert

171

Freitag, 9. Oktober 2009, 22:14

Aloa^^
Einen schönen Abend allerseits, das jetzige Chapter war ja mal voller Infos also dann mal los, das Wichtigste zuerst:
Ich habs ja gesagt XD
Sorry aber das konnt ich mir net verkneifen das sich so viele meiner Theorien in nur einem Chapter als Richtig raustellen hätt ich net gedacht, erst das mit dem Kampf Madara vs Senju dann das mit dem Plan sich zu "Vervollstendigen" und die stark kritisierte Theorie das alle Bijus vom Rikudo Sennin erschaffen wurden, alles wahr^^
Das bischen eigenlob gönn ich mir xD

Aber zum Chapter, ja wir sehn ja das Madara verdammt große Pläne hat, ein unendliches Genjutsu respeckt. Auf jedenfall find ich die Abbildung des Sharingan auf dem Mond komisch, man sieht ja das es 3x3 Tomoe sind also vielleicht 3Tomoe je Sharingan Stife? MS EMS ??? ABER:
Ich dencke eher einmal 3Tomoe für je ein Sharingan, Also Madaras Sharingan, dann entweder die Augen seines Bruders oder von Itachi und die letzten 3 Tomoe für Sasukes Augen, die ja selbst Madara überascht haben, das erklärt auch warum alle Uchihas sterben mussten, denn nur mit einem Sharingan kann man ein Sharingan Jutsu aufheben/bekämpfen was nicht gut in Madaras Plan passt. Die Interesanteste Aussage ist ja seine Kriegserklärung, wie kann ein Kampfunfähiger Madara mit Zetsu und Kisame einen Krieg um die letzten Bijus gewinnen? Ich bin noch nicht Sicher aber das Wiederbelebundjutsu halten wir uns mal im Hinterkopf^^
Was sein kann ist das er Krieger nimmt ihnen die Bijus gibt und kämpfen schickt was aber dumm wäre da wenn nur einer Stirbt Madaras Plan verdorben wer, ich sag er "Kopiert" Das Chakra der Bijus und stattet Ninjas damit aus was sicher schwirig ist aber mal abwarten. Wird schon was geben was Madara da vor uns versteckt XD



PS: Nur nochmal zu seinem Raum/Zeit Jutsu. Ich denck man Teleportiert sich damit in die Welt des "Lesendes Mondes" Also die Scheinwelt von Tsukoyomi, dann bleibt die Frage offen ob er auch Dinge aus der illusion hollen kann .
(Nix was er selbst reintat sondern was es dort auch ohne ihn gibt)

Jijuro

unregistriert

172

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:51

Ich musste SO LACHEN! Das neue Chapter war SO GEIL!! ^^
Tobi / Madara hat wirklich den Vogel abgeschossen! Er verarscht die Kage, erkärt der ganzen Ninjawelt den Krieg und erzählt ihnen noch feucht fröhlich von seinen kranken Weltherrschafts-Genjutsu-Plänen! Genial! Auf sowas hab ich gewartet!!

Mal zu dir, Kamo, ich fand deine Theorien ja schon immer ganz cool *daumen hoch* ^^

Was die Tomoe auf dem Mond angeht: Ist euch aufgefallen, dass das gezeichnete Bild vom 10-Schwänzigen ein großes Auge mit mehreren Tomoe hatte?




Sehr verdächtig.
Aber was deine chakra-theorie mit den ausgestatteten Ninja angeht, da widerspreche ich dir. Ich glaube eher, dass er mit dem "Land of Rain" angreifen wird, das Land, das bislang von Pain / Nagato als "Gott" beherrscht wurde. Das dürfte doch jetzt Tobi gehören, und wir erinnern uns daran, wie dieses Land unter Hanzou im letzten ninja-weltkrieg GEROCKT hat ^^

Aber auch hier ist wieder viel platz für spekulationen!

Kamo

unregistriert

173

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:39

Jo mit dem Land seh ich nur ein Problem, Konan! Die is ja auch noch da und von wegen mal ein Land übernehmen wenn ALLE 5 Ninja Dörfer deinen Grausamen Tod wollen stell ich mir schwer vor allein wenn die Dörfer aufeinmall alle gegen einen Sind is deine Stärke egal, selbst Konoha vs ALLE anderen. Konoha würde fallen. Auch wens echt stark ist, ich bleib dabei das auch noch die "Alten" Akatsuki Mitglider ne Wichtige Rolle Spielen werden^^

Ach und Jijoro gugt gesehn mit dem Auge, muss zugeben in meiner Euphorie hab ichs übersehn xD
Is aber komisch da sich das Sharingan ja erst NACH dem Tod des Rikodo Sennin gebildet hat also Warum hat das Biju das Sharingan? Und auch noch gleich eine Unbekannte vielleicht die Finale Form davon? Es kann also sein das das Sharingan das Kekeigenkai des 10Schwänzigen ist! Das is durchaus Möglich da der Sennin ja seine Kräfte also auch seine Jinju-Kräfte aufgeteilt hat. Das wäre ganz interesant da das Bedeutet das Sasuke für Madara doch noch nützlich ist, fals Madaras Kekeigenkei nicht stark genug ist oder dem Original nicht genug ähnelt. Mal abwarten ^^

Norrin

unregistriert

174

Montag, 12. Oktober 2009, 10:12

Mmh zugegeben ist es echt seltsam dass dieses Jubi ding ein Auge hat was dem Sharingan sehr ähnlich ist. Ich wage zu bezweifeln dass es DAS sharingan ist, da wir ja alle wissen dass dieses nur einen dieser komischen Ringe hat und nicht nachzähl... 3! Zudem haben wir doch schon vor einigen Kapiteln erfahren, dass sich der Uchiha und der Senju-Clan irgendwie aus den beiden Erben des Rikudo herausgebildet haben. Persönlich würde ich vermuten, dass das irgendwie damit zusammenhängen muss, dass Rikudo der Herr(/Wirt?) (->Host) dieses Monsters gewesen ist und es auch in sich selbst versiegelt hat. Zitat: He sealed the Jubi within his own Body in order to control it. Würde an dieser Stelle also nur irgendwie vermuten, dass dabei eventuell irgendwie der "Funke" übergesprungen ist. Das wäre dann auch eine erklärung wie sich aus etwas wie dem Rinnegan das Sharingan herausbilden könnte.
Wie es weitergeht ist sicher sehr fraglich, da Tobi inzwischen eine ganz schön heftige Allianz gegenübersteht, schließlich hat er sichs im letzten Kapitel doch mit allen irgendwie verscherzt. Ob er wirklich die gefangenen Bijuu einsetzt damit diese für in kämpfen wäre eine Möglichkeit... schließlich konnte er auch mal das kyuubi-dingens kontrollieren, allerdings ist er inzwischen nichtmehr ganz so in top form... Die Tatsache hingegen dass er sein komisches Space-Time-Jutsu da hat lässt ihm allerdings eine enorme Bandbreite an Möglichkeiten, so sollte es mit diesem dann wohl nicht nur möglich sein durch den "Raum", sondern auch durch die "Zeit" zu reisen...

Tsun

unregistriert

175

Dienstag, 13. Oktober 2009, 22:39

10

Santo

unregistriert

176

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:23

Hui! Die Schlachten beginnen. Tobi wird es ganz schön schwer haben aber ich denke er wird es irgendwie schaffen. Aber mich interessiert am meisten: Was wird mit Danzo der Sau passieren. Wenn die Nachricht Konoha erreicht ist der doch in kürzester Zeit abgesetzt. Ich denke es wird zu nem Kampf kommen...Aber die Chapter fangen an mir wieder sehr zu gefallen.

TeleAsis

unregistriert

177

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:39

lol
eine Allianz....^^
Kakashi wird 6 bzw "7" Hokage sein....^^ bin gespannt.. (meine Fantasy^^)
bin gespannt ob Madara die alten Mitglieder Akatsuki zum Leben erweckt und welche die Kyuubis bekommen^^
und Ame wird auf der Seite von Konoha kämpfen, so hatt auch diese Konan gesagt
un auf den Kampf zwischen den beiden freue ich mich sehr^^..besonders mehr auf Kisame^^
Sasuke wird jetzt paar Chpater bestimmt ausfallen..bis er die neuen Augen bekommt^^

gespannt was passieren wird

:findout:

Norrin

unregistriert

178

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:51

uff smilie-attack xD
naja ob kakashi hokage wird wär ich mir nicht so sicher ... allerdings stand er ja schon zur auswahl bevor danzo (vermutlich) die sache zu seinen gunsten gedreht hat.
aber glaube eher weniger da danzo doch wohl auch eher eine "hokage vertretung ist" als 6ter... schließlich lebt tsunade doch wohl irgendwie noch, die ham den doch nen neuen hokage gesucht wegen den krisenzeiten und so.
nyaa, dass sie sich jetzt alle zusammenschließen war ja irgendwie klar
aber der kampf zwischen kisame ( :love: ) und killerbee wird sicher ühüüüüüber gut (zumindest hoffe ich das)

cat

unregistriert

179

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:40

na toolle theorien ^^ aber ich denk das mit dem Hokage das sie vllt Kakashi aussuchen....aber der wird dann auf Naruto verweisen da er schon ( so denke ich) reif genug für den Posten ist ^^ Mit dem Kampf Kisame gg. KB wird Kisame gaaaanz knapp siegen da a KB auch ziemlich heftig drauf is XD wo er anfängt da zu rappen ^^ und Ame...ehm...Ich find Ame cool deswegen MUSS es gg. Konoha sein und für Akatsuki ^^

Jijuro

unregistriert

180

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:31

Tschuldige, aber dass Naruto Hokage wird ist unglaublich unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ernennen sie erstmal garkeinen Hokage und Kakashi wird als Stellvertreter auserkoren, der eifnach die militärische Befehlsgewalt erhält und Mit den Kage zusammen diesen Krieg führt.
Das mit Kisame könnte allerdings stimmen, ist nur ziemlich krass, dass er auf ein mal so overpowered ist und Kräfte hat die einem Bijou entsprechen.
Und was Ame angeht kommt es eben drauf an, ob Konan da überhaupt noch herrscht oder ob Tobi das nach Pains tot an sich gerissen hat. Es ist ja sehr gut in solchen Dingen wie Manipulation.