Dienstag, 16. April 2024, 09:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jijuro

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:26

Chapter-Diskussion

Also, Es gibt hier ja einige, die nicht nur den deutschen Manga lesen und die japanische Shippuuden-Serie gucken sondern auch viele, die die neusten Chapter lesen (zB auf narutocentral oder sonstwo) und jede Woche Donnerstag Abend / Freitag Nachmittag dasitzen und gespannt auf die neusten Seiten aus der Feder Kishimotos warten.
Das sind zwar nicht alle (und auch keine 99,9% ^^), ich schätze mal höchstens 60 oder 70 %, aber doch einige.

Dieser Thread sollte dann dazu genutzt werden, sich über die neusten Chapter zu unterhalten, zusammenhänge zwischen den bisherigen Kapiteln herzustellen, Theorien aufzustellen, etc.
Da jede Woche ein neues Chapter kommt sollte man, wenn man sich auf das neuere bezieht, evntl. die entsprechende Zahl davorschreiben. (im aktuellen Fall wäre das dann sowas wie: "Chap. #455", damit auch wirklich klar ist, dass das neuste, nicht das von der Woche davor gemeint ist)

PS: Spoilertanks sind selbstverständlich absolut nicht nötig. =) und lesen sollte das hier wirklich nur derjenige, der nichts gegen Spoiler hat!

Tayon

unregistriert

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:36

Danzo ist Tobi XD

Jijuro

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:43

Chap. #455:
x3 schonmal ein guter Anfang. Nyam
Das ist natürlich nur ne Theorie und noch nich bestätigt, aber ich finde eh, dass Kishimoto den ganzen Uchiha-Bogen langsam ein wenig überspannt.
am Anfang hieß es Sasuke sei der letzte (!) Uchiha und Sharingan-User. DAnn hatten wir Kakashi mit transplantiertem Sharingan, dann Itachi, dann Tobi ... und jetzt Danzo.
wobei es natürlich sein Kann, dass Danzo Tobi ist, was einiges erklären könnte, z.B. die vernichtung des Uchiha-Clans. Andererseits halten sich Danzo und Tobi oft zur selben Zeit an unterschiedilchen Orten auf, und ich glaube kaum, dass Danzo, der zum rat von Konoha gehört, einfach für ne Weile abhaun kann, um bei Akatsuki Tobi zu spielen. Abgesehen davon, dass Tobi ständig sein Sharingan benutzt und Danzo sagte, dass es schon eine weile her sei.
Insofern dürfen wir wohl noch gespannt sein, was die nächsten Kapitel diesbezüglich mit sich bringen. ^^

Sujaki

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 12:53

eh der is sicher nicht Tobi. Tobi aka Mada hat sich demaskiert, da sah man klar, das er es nicht ist oder sein kann.
Das Sasuke der letzte ist, stimmt auch.
Damit ist gemeint in der Altersreihenfolge kommt keiner mehr nach Sasgay, da er der letzte/jüngste eben ist.
Was eine obskure Theorie w#re, aner durchaus im Bereich des möglichen, das Danzou was mit Obito zu tun hat, da er auch sagte, das seine rechte Hälfte, weg oder kaputt is, wie es bei Tobi war, ggf hat er sich den Body geholt. Er sucht ja auch Kabuto, ggf will er die Regenerationssachen von Oro sich aneignen oder hat mehr mit Oro zutun, als man vermuten könnte. So würde alles sich zumindest etwas eingliedern. Wobei viel interessanter das Treffen der Kage wird und der neuste der 7 Schwertmeister.

Jimbo

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:02

naja könnte auch gut sein, das das Sharingan dem vater von Sasuke gehört hatte, ich glaub nur wenn sasuke das rauskriegt will er den noch mehr töten als vorher aber ich, glaub soagr das es eher so ist.

Jijuro

unregistriert

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:09

Wieso sollte das Sharingan Sasukes Vater gehören?
Naja, eigenartig ist schon, dass das Sharingan jeweils auf der linken Seite von Tobi UND Danzo ist, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass beide ein und die selbe Person sind (kann mich auch irren)
Naja, das mit dem letzten hat nichts damit zu tun. Wenn man sagt der letzte meint man eher "Clan ansonsten ausgestorben", also auch "der einzige", und wie wir mittlerweile wissen ist Sasuke das nicht. Stimmt aber soweit schon.
Ich frag mich eher was Orochimaru sonst noch so alles in petto hat. ich meine, sein "Backup" in Sasukes Körper mit Hilfe des Juin war ja schon ne Überraschung für sich, aber Kabuto besteht ja zur schlechteren Hälfte nun aus Orochimaru. Was Danzo von ihm will, wer weiß. Vielleicht geheilt werden? Er schaut ja nicht mehr recht gesund aus. Oder Geheimnisse, wer weiß.
Interessanterweise ist es wie gesagt bei Danzo UND bei Tobi aka Madara die linke Gesichtshälfte, deren Sharingan aktiv ist. Ich werde nicht müde diese Leiche aus der Gerüchteküche ans Licht der öffentlichkeit zu zerren xD : Obito. Wer weiß, in welchem Zusammenhand, aber es wäre doch interessant, wenn der etwas mit den beiden zu tun haben könnte, denn ihm fehlt ja bekanntlich nur das rechte Sharingan (auch wenn er ansonsten ziemlich matsch sein dürfte, aber interessant wär's)

Jimbo

unregistriert

7

Mittwoch, 15. Juli 2009, 14:27

gegenfrage wieso nich?^^ naja könntest aber echt haben, das hätte itachi ja wissen müsssen und wenn ich so mehr drüber nachddenke hätte das sicher nicht gemacht.. also danzo das sahringan besorgt... aber nach wie vor haltte ich es für unwahrscheinlich das, danzo?madra und tobi oder sonst wer ist...naja madra wollte ja konoha zerstören..schön und gut aber danzo will es ja reagieren und ich glaube nicht das er das geplant hat, wobei es eigentlich logisch wäre das er mit seinen angriffen nur die Kages auschalten wolle um das selbst zu bekleiden. doch hätte sasuke danzo wohl oder übel wie schon egsagt erkennen müssen, den madra hat sich ja demaskiert.. von daher hat sich danzo das sharingan von irgnd einem uchiha mal geklaut>>

Tayon

unregistriert

8

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:09

Zitat

"Andererseits halten sich Danzo und Tobi oft zur selben Zeit an unterschiedilchen Orten auf, und ich glaube kaum, dass Danzo, der zum rat von Konoha gehört, einfach für ne Weile abhaun kann, um bei Akatsuki Tobi zu spielen. Abgesehen davon, dass Tobi ständig sein Sharingan benutzt und Danzo sagte, dass es schon eine weile her sei."


Ja bis auf das Tobi Jutsus beherscht die Zeit und raum manipulieren ^^ und das man nicht unbedingt die wahrheit sagen muss ^^ ich würde als böse wicht auch irgendwelche behauptungen aufstellen die nicht stimmen nur um den feind zu täuschen

Kamui

unregistriert

9

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:37

ich glaube egtl das danzos shari das andere auge von madara ist (wozu sonst die maske)
und weil hier einer meitne beiden haben aufm linken das shari(btw isses das rechte)....wayne? ist tobis linkes auge eben in danzos rechtem...ansonsten..kA, bin gespannt wies sich entwickelt aber meiner meinung nach n interessanter neuer ansatz mit danzo

Vosser

unregistriert

10

Donnerstag, 16. Juli 2009, 08:23

er is tobis bro, fertig

Jimbo

unregistriert

11

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:59

nach dem neuen chapter glaub ich auch immer mehr das danzo ?tobi ist...

Jijuro

unregistriert

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:16

Chap. #456:

Ich glaube es umso weniger, da das überhaupt nicht Tobis Wesen oder seiner bisherigen Art zu Kämpfen entspricht. Außerdem hat man ja einen kurzen Einblick auf Tobis Gesicht erhaschen können, als er vor Sasuke seine Maske abgenommen hat, und sowohl von diesem Teil des Gesichts (auge und drumherum), Frisur und Statur als auch dem Verhalten würde ich nicht sagen, dass es sich um Tobi handelt. Kann mich natürlich Irren, die Sharingan-Sache spricht voll und ganz dafür. Aber das wäre zu einfach und zu offensichtlich, nicht so Kishimotos Stil.

Senjou

unregistriert

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:20

ach komm,am end ist Danzo der gute und Narutos Oma >.>

Jijuro

unregistriert

14

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:23

Das wage ich zu bezweifeln ^^ ich sag nur, dass es nicht alles so einfach war.
Und naja, denkt mal an Itachi, der war im endeffekt auch "der gute", ziemlich gelungener Plot-Twist, finde ich.
Dass Danzo gut sein soll bezweifle ich stark, aber wie gesagt, Danzo = Tobi wäre zu einfach.

Tayon

unregistriert

15

Freitag, 17. Juli 2009, 10:32

ja und das zu einfache kann manchmal immer das richtige sein auch wenn man es nicht vermutet

KingS001

unregistriert

16

Samstag, 18. Juli 2009, 17:22

Danzou hat sich wohl ein Sharingan implantieren lassen, wie man es ganz gut erkennen konnte.<-< ich bezweifle, dass Tobis Sharingan ein Implantat ist.

Vosser

unregistriert

17

Samstag, 18. Juli 2009, 17:46

is es, er hats seinem bruder geklaut

Jijuro

unregistriert

18

Samstag, 18. Juli 2009, 18:06

Naja, ist aber nicht so, wie bei Kakashi.
Madara (Tobi) und sein Bruder hatten beide das Mangekyo-Sharingan. Er hat sich das seines Bruder "genommen" und damit beide Mangekyo-Sharingan vereint, wodurch er der einzige mit den Ultimativen Augen war ((und ganz nebenbei nahezu unsterblich wurde)), das hat Itachi Sasuke ja erklärt.
Das von kakashi ist damit nicht zu vergleichen, er hat einfach als nicht-Uchiha ein einziges Sharingan implantiert bekommen.
Daher könnte man schon sagen, dass Madara mehr als nur einfach die Implantate seines Bruder hat, er hat sozusagen die nächsthöhere (oder auch Höchste) sharingan-stufe erreicht.

Kamo

unregistriert

19

Sonntag, 19. Juli 2009, 23:26

Komisch ist nur das Itachi auch sagt das Mandara nur noch ein Schatten seiner früheren Kraft ist...
Außerdem sammelt er alle Bijus was sicher noch wichtig ist, Pain meinte ja es soll eine Waffe werden... Itachi hingegen meint das Mandara seine Macht wieder herrstellen will aber das Chakra von nur 1 Biju ist schon Imba mit allen 9 wäre man Gott

...oder?

Akiro

unregistriert

20

Montag, 20. Juli 2009, 13:12

Hat Madara Uchiha nicht das ewige Mangekyou Sharingan??? ?( Von wem hat Danzo sein Sharingan??? ?( Wie kann ein alter Sack so stark sein??? xD

Fragen über fragen, ich glaube nicht dass Danzo Tobi ist weil er ja wie schon gesagt wurde oft wechseln müsste 8| , ich glaube dass Tobi Madara ist weil er das Sharingan hat und man nicht wirklich weiss wer er ist :!: , aber ich weiß überhaupt nicht wo Danzo sein Sharingan herhaben könnte. ?( Man findet ein Sharingan-Auge ja nicht auf der Straße oder in einer Mülltonne. xD