Samstag, 27. April 2024, 14:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cheribo91

unregistriert

21

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:31

irgendson charakter aus MÄR xDDD


Hitokiri-Rei

unregistriert

22

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:45

soichiro nagi aus tenjo tenge




@cheribo91
"irgendson charakter aus MÄR xDDD"

allem anschein nach ren kirihara :P

cheribo91

unregistriert

23

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:01

ne das hab ich selbst eingefügt lol xD

Hitoshie

unregistriert

24

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:20

so hier ein paar bilder zu meinem char (Kongo Agon - Eyeshield 21)



Akaya

unregistriert

25

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:55

Ich reservier mir (sofern das wirklich Geltung hat) Kirihara Akaya von PoT :D kb es hochzuladen xD

NoxCrimson

unregistriert

26

Freitag, 26. Juni 2009, 14:00

Mh irgendwie anmaßend, sich was zu reservieren. q.q Irgendwann gehen einem die Anime/manga/games aus, wenn alles reserviert wird und dann schaut man dumm aus der Wäsche xD. Solange keiner dumm angemacht wird, ist ja egal.

Nur Ryoko wird zur leidtragenden o.oV Shirayuki Mizore gewählt, bevor Hidden Village offen war und in den Thread hier schaute. Hoffe gibt keine probleme damit xD. :thumbsup:

Hoshinohi

unregistriert

27

Freitag, 26. Juni 2009, 16:42

Also in NG wird dass ganze sogar überwacht um Doppelgänger auszumerzen, von daher das anmaßende find ich net ^^


Zudem du scheinst keine Ahnung z uhaben wie viele tausende Bilder es im Anime Manga bereich gibt, + selbstgemalte + PC Gamechars ^^

im großen und ganzen herrscht nun wirklich keine Knappheit, und gegen einen zufälligen Doppelgänger hat man in der regel nicht zwangsweise was aber viele übertreiben es dan ndoch sehr extrem und gerade beliebte charas werden dutzendfach genommen, größtes Problem innerhalb eines Dorfes dann wegen Verwechslung, sonst sind bald nur Klone unterwegs ^^

Im Fall Ryoko würde ich sagen müsst ihr euch selbst einigen, der thread ist seit dem 1. Tag auf, wenn ihr zumindest unterschiedliche bilder des selben Chars verwendet kann man sich daz umindest denke ich einigen.

NoxCrimson

unregistriert

28

Freitag, 26. Juni 2009, 17:07

Nun das es viele Figuren gibt weiß ich öö. Jedoch glaube ich nicht, das jemand alle Figuren kennt + das er diese auch mag.

Jetzt lass es mal dumm laufen...jemand mag nur 5 Figuren aus allen "ihm" bekannten Animes und diese werden hier reserviert. Was soll er dann tun? Eine Figur nehmen die ihm nciht gefällt ^^? Es wird einem einfach die Freiheit genommen seinen Wunschcharakter zu nehmen.

Das man nicht möchte das sein Charakter 20 mal nochmal auftaucht, verstehe ich auch vollkommen ^^, es aber zu unterdrücken ist falsch. Man kann höflich drum bitten, vll doch ein anderen Charakter zunehmen...aber das wars auch schon. Darum schrieb ich ja auch, solange keiner dumm angemacht wird ist es ja in Ordnung .

Und zu versuchen es anders wie NG zumachen ist auch nciht zwangsweiße richtig. NG hatte seine Nachteile, aber manche dingen hatten schon sein Grund, warum es so lief. Wenn ich in NG jemanden sah mit meinem Pic, habe ich mit ihm geredet und konnten usn einigen( auch umgekehrt, jemand sprach mich an). Aber Reservieren bedeutet irgendwie "So das ist jetzt meins! Wehe es nimmt mir jemand weg" xD (übertrieben).

Lange Rede kurzer SInn. Ist ja eh keine Feste Regeln mit den Bildern Reservieren xD wollte nur aufmerksam machen, das es nicht korrekt wäre, wenns ne Regel wäre =O.

Ist weder Böse oder sonst wie gemeint
:D

Kintane

unregistriert

29

Freitag, 26. Juni 2009, 17:56

IBack to the rots (Keene irgendwas heißt der glaub ich ^^)


Sujaki

unregistriert

30

Samstag, 27. Juni 2009, 16:06

ich save mir dann mal das pic


falls noch jemand bilder sucht, hätte ich einige an zu bieten.
Für kaguya zum Beispiel oder einen männlichen Aburame.
etc pp
Kann mir ja jemand ne pn schicken

Law

unregistriert

31

Montag, 29. Juni 2009, 19:15

auch ma pic saved


Dante

unregistriert

32

Samstag, 4. Juli 2009, 00:32

@ Kintane
Renji also Frenk benutz das Bild bereits seit beginn. somit...bereits vergriffen ^^

Midori

unregistriert

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 14:17







Und naja, alle aus meinem jetzigen Charpic ne o.o


Ikiji

unregistriert

34

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:22

Naja bin zwar der Mienung bringt nicht viel aber ejjaaaaal xD Hier meiner, weiß zwar nciht wie er heißt und ob es den ueberhaupt irgendwo in einem Anime/Manga gibt aber egal:

Kanoe

unregistriert

35

Dienstag, 14. Juli 2009, 15:41

ich Möchte mir mal Nia Teppelin Aus Gurren Lagann Sichern ^^ (in allen Alters formen, außer der als kleinkind)




Kintane

unregistriert

36

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:22

@Dante

Konnte ich ja nich wissen er hats ja nicht resaviert aber da er ja Admin mäsig ist denk ich mir mal dann "ICH" mir was anderes suchen muss^^

Dante

unregistriert

37

Freitag, 17. Juli 2009, 10:27

@ Kintane: siehe dazu, was in meinem ersten post in diesem topic steht

Zitat

Wenn ihr einen Doppelgänger habt, müsst ihr das untereinander regeln, da bringt auch keine Reservierung was.


Ich hab dich nur drauf aufmerksam gemacht. Das müsstest du dann mit ihm klären, mir is das wurscht. Mir is es halt zufällig aufgefallen ^^

Bandit

unregistriert

38

Samstag, 18. Juli 2009, 21:40



Das hab ich mal gefunden , bissl bearbeitet und reserviere das mal für meinen Chara.

SSJ4Goku

unregistriert

39

Montag, 20. Juli 2009, 12:49

will mal noch was dazu sagen was NoxCrimson gesagt ich finde schon das er/sie recht hat
damit das man es nicht wirklich reservieren kann aber ich finde man sollte dann wenn man schon
es mit reservieren macht dann auch nur wirklich EIN bild nehmen und nicht so wie andere gleich
4 aufeinmal, so haben auch andere die chance ein pic von ihrem lieblingschar reinzustellen es ist halt nur ein
ANDERES bild als das was der andere eben benutzt.

back to topic: Shen Uchiha und hier ist das pic dazu:
weißt aber nicht wie der heißt da ist das bild damals per google gefunden habe ^^

dennislau

unregistriert

40

Montag, 20. Juli 2009, 21:28

Ich bitte hiermit alle, die diesen Beitrag lesen und evtl. die selben Bilder bzw. Charaktere für sich zu verwenden möchten, sich bei mir zu melden. Ich bin mir sicher wir finden eine Einigung ;)
Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass ich saulange Bilder gesucht hab, die mir übers alter hinweg passend erschienen und mir zudem noch gefallen. Aber wem geht es nicht so... :rolleyes:

Dieses Bild jetzt, da ich eines brauchte wo mein Char wircklich wie 10 Jahre aussieht ^^ :


Dieses Bild danach, weil das erste doch nur desshalb da ist, weil er eben noch wie 10 aussehen muss..... :|


Dieses Bild darauf, wenn mein char genin oder chuunin ist(ich weiss ja noch nicht wie lange das hier in HV dauern wird ?( ):


Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis

MfG, Shisue Hanari (Dennis Lau) :thumbsup:

PS: die Bilder sind noch nicht in der Endfassung ich bearbeite sie noch, damit sie dann auch so passen wie sie sollen. Anschließend editier ich meinen Beitrag hier dann nochmal