Donnerstag, 18. April 2024, 18:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Midori

unregistriert

221

Freitag, 18. September 2009, 10:04

1 H nach dem Wachwerden. :'D Deswegen mueder Blick.


Dante

unregistriert

222

Freitag, 18. September 2009, 19:15

Nach dem Wachwerden?... Du kommst geschminkt aus den Federn? .. Krass .. ich würde gern frischgestylt und ohne Bettfrisur aufstehen. xD

Samanuske

unregistriert

223

Freitag, 18. September 2009, 19:55

es gibt ja sogar einige leute die mit gegeelten Haaren schlafen 8|

Midori

unregistriert

224

Freitag, 18. September 2009, 20:47

@Dante:
Da steht EINE STUNDE nach dem Aufstehen^^

Kraiten

unregistriert

225

Sonntag, 20. September 2009, 03:00

Midori dir fehlt das gewisse etwas ^^ nennt sich rote kontanktlinsen :P

Dante

unregistriert

226

Sonntag, 20. September 2009, 12:06

@ Midori: du brauchst ne stunde fürs schminken? x.x

Midori

unregistriert

227

Sonntag, 20. September 2009, 13:40

Nein. So an die 10 Minuten. Ist ja nur Puder + Eyeliner und Wimperntusche.

Isaku

unregistriert

228

Sonntag, 20. September 2009, 19:35

"Nur"... Mädchen :huh:

Midori

unregistriert

229

Montag, 21. September 2009, 14:22

Richtig, nur.
Denn bei den meisten kommt: Creme, Makeup, Puder, Kagal, Eyeliner, Lidschatten, Wimperntusche Rouge und Abdeckstift sowie Lippenstift und Ligloss.
Das ist wirklich bei den allermeisten der Fall. Drum finde ich meine Auswahl am Ende doch recht gering, da sie sich auf 3 dieser Dinge beschränkt.

Isaku

unregistriert

230

Montag, 21. September 2009, 16:51

Eben drum meine Aussage :) nur ein Mädchen könnte so etwas als "nur" bezeichnen

Dante

unregistriert

231

Montag, 21. September 2009, 17:09

exakt, wir männer geben uns mit unsichtbaren dingen, wie z.B. after shave, rasierwasser oder einfach nur feuchtigkeitscremés schon zufrieden. Zumindest zivilisierte Männder, wie Aaron und ich ;)

Jijuro

unregistriert

232

Montag, 21. September 2009, 17:24

Und auch manch Mädchen traut sich ohne 3 sichtbare Schmink-Komponenten aus dem Haus O_o ich meine, den ganzen kram den du grad aufgezählt hast von wegen "das nehmen andere mädchen", damit meinst du aber einen Gala-Abend in einem 5-sterne-restaurant xD nicht den Alltag, oder?

Midori

unregistriert

233

Montag, 21. September 2009, 18:49

Nein, damit meine ich einen ganz normalen Tag, auch in der Schule. Zumeist sieht man denen das aber nicht an, weil sie dezente Farben dafuer nutzen, wie zB weißen Lidschatten eben, der faellt nicht sonderlich auf.
Und naja, es fühlt sich nicht jeder komplett ohne Schminke wohl, ne ? Das mit Kerlen zu vergleichen, finde ich sinnlos, da ist es irgendwo normal, dass diese sich NICHT schminken.
EDIT: Mal davon ab verstehe ich kaum, wieso man Schminke nun allgemein so abwertend betrachtet, dabei sind 80 % dieser Personen zB absolute Ja-Sager zu Megan Fox und die ist täglich mit dem oben genannten Zeug zugepanscht, wenn nicht noch mehr.
Wenn ihr die ohne Makeup sehen würdet, würdet ihr einen Schock bekommen. Und das lustige ist, dass es kaum einen Star gibt, der NICHT diese Tonnen an Makeup auf der Fresse hat, nur haben die eben professionelle Maskenbildner, die sich darauf verstehen, so etwas natuerlich und dezent wirken zu lassen.
Aber zum Glück gibt es noch Paparazzifotos ;)
EDIT 2: [video]http://www.youtube.com/watch?v=__U2JicPvwc[/video]

Einmal ansehen und euch wird auffallen, dass einige in der geschminkten Fassung eigtl sogar ungeschminkt aussehen. ;> Und die haben ALLE das drauf, was ich oben nannte und sogar noch viel mehr, Dinge, die ich sicherlich nichtmal kenne.

Senjou

unregistriert

234

Montag, 21. September 2009, 19:55

Ich muss Midori recht geben und gleichzeitig wiedersprechen o.oV
Wieso sollten Männer sich nicht schminken? Ich kenne mehr als genug die das tun,und jeder hat nunmal sein eigenes Schönheitsideal also ist diese Disskussion sau danneben.

Gehirnlicher schwachsinn ftw o.oV

Samanuske

unregistriert

235

Montag, 21. September 2009, 20:56

männer und schminken... oh man wenn man sich das pussyge verhalten von einigen "Männern" ansieht wie "Schminken ist normal,man muss sich anpassen"denkt man die wären schwul :thumbdown:

Cherene

unregistriert

236

Montag, 21. September 2009, 22:07

also ich würde mir ernsthaft sorgen machen wenn mein Freund auf einmal anfängt schminke zu tragen o____O

aber da brauche ich mir ja keine sorgen machen weil er sich ja von Pia und mir nicht schminken lassen wollte û_____u

Dante

unregistriert

237

Montag, 21. September 2009, 23:44

Zitat

weil er sich ja von Pia und mir nicht schminken lassen wollte

ich bin dafür xD
meine 1. Freundin hat mich mal geschminkt... jedem Kerl das gleiche, schreckliche Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!! muhahahahahhaha xD
(aber ich muss sagen.. ich sah geschminkt schon wie n geiles Mädel aus. xD ... ich bin wandlungsfähig, muhahahaha xD)

Senjou

unregistriert

238

Dienstag, 22. September 2009, 00:15

es ist nicht so das ich die Schminke benutze um mich anzupassen,sondern weil es mir gefällt o.o
Aber schon interessant wie man hier als schwul abgestempelt wird wenn man mal nicht konform zu der allgemeinen Meinung geht.

Samanuske

unregistriert

239

Dienstag, 22. September 2009, 09:18

schon das es dir gefällt ist etwas merkwürdig.Klar kann ich die These nicht verallgemeinern das alle Männer die sich schminken schwul sind ^^

jedoch ist es auch irgendwie merkwürdig :rolleyes:

Tsubasa

unregistriert

240

Dienstag, 22. September 2009, 12:18

Viele männer schminken sich doch...gibt unteranderen ja auch metrosexuelle ^^