Freitag, 19. April 2024, 21:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tayon

unregistriert

241

Dienstag, 22. September 2009, 13:14

Njo o.o""" Schminke ist naja finde manchmal menschen müssen echt minderwertigkeitskomplexe haben wenn sie wirklich nur ungeschminkt das haus verlassen und niemand sie ohne sehen soll, und muss auch ehrlich sein nicht jeder frau oder mann steht schminke

Jijuro

unregistriert

242

Dienstag, 22. September 2009, 16:27

Naja, jedem das Seine O_o nen Kerl mit übermäßigem Lippenstift, Rusch, Wimperntusche und allem wäre MIR zwar auch suspekt xD aber wenn's ihm gefällt? Why not. Heißt ja nicht, dass er unbedingt schwul ist (auch wenn es ein dezenter hinweis sein könnte.)
Aber ich geb ma ehrlich zu, so richtig schminken würd ich mich nie, aber wenn ich mit meiner Freundin Nachts weggeh und Goth-Style-Mäßig auftrete mach ich mir auch mal dezent Kajal drauf (zwar nur so dass man es kaum sieht, also nich so darkness komplett um das Auge rum xD sondern nur so nen strich am Lidrand) , und ich bin nicht schwul ;] oder Metro. Oder sonstwas.

Außerdem: Diese Slideshow von Midori ist mal wieder ein übertriebenes Beispiel. Sorry, aber Celebs? Ist doch völlig klar, dass die mit ihrem Leben, das die meisten (natürlich nicht alle) führen privat recht fertig aussehen und sich ungeschminkt kaum noch raustrauen. Das liegt aber zum einen an ihrem Lebensstil (der nicht selten mit Alkohol, oft mit Koks aber auch mit anderen Drogen zu tun hat, oder eben einfach nur ultra-mega-stress, der einen auch älter und fertiger aussehen lässt), zum anderen eben gerade an diese Tonnenweise Schminke. Sich mal zu schminken ist ja kein ding, kann man mal machen, klar, um sachen zu kaschieren, etc. Aber wenn du wirklich so oft die ganze Zeit immer wieder für jeden Auftritt, während deiner 3 wöchen Promo-Tour oder sonstwas nahezu 24 stunden von deiner Maskenbildnerin vollgekleistert sein musst, ... dann kann die Haut darunter ja garnicht mehr richtig atmen, klar, dass man dann nach ner weile so heftig aussieht.

Und von den Beispielen, die du da angebracht hast, waren viele "vorher-nachher", nicht nur "geschminkt - ungeschminkt", nehmen wir britney oder X-Tina. Selbst geschminkt haust du aus den beiden HEUTE nicht mehr so viel raus, ganz ehrlich nich. Und bei den Olsen Twins fand ich den unterschied jetzt nicht sooo krass bzw. ich fand die ungeschminkt-fotos nicht wirklich hässlig. Und viele andere von den weibern sind auch schon ziemlich alt gewesen, klar, dass die dann ungeschminkt mehr falten und so haben.
auch wenn ich zugeben muss, dass mich ein oder zwei Beispiele ein wenig abgeschreckt haben <.< Aber eben nicht alles.

Und um auf das Grundthema zum "Aussehen" zurückzukommen: Klar gibt es diese Mädels die auch mit drei Tonnen schminke im Gesicht in den alltag rennen. DIR will ich ja garnichts unterstellen, das "eine stunde nach dem Aufstehen"-Foto ist ja voll ok o-O sagt ja keiner was. und die anderen, tja, ist halt dein Style (wobei ich schätze, dass ICH in deinen Augen wohl auch nich so der Styler bin xD). Aber ich persönlich finde absolut nichts schönes an diesen Keulen, die mit 13 - 15 aufgedonnert und aufgetakelt wie Madonna zu einem Gala-abend in den stinknormalen Schulalltag reinlaufen und sich damit ach so schön und ach so erwachsen vorkommen, und ungeschminkt oder wirklich auf ein, zwei Kosmetik-Accesoires beschränkt viel süßer aussähen (abgesehen von der indiskutabelen Kleidung). Das hat dann in meinen Augen zumindest nicht mehr viel mit Stil zu tun, genausowenig wie manche Emo-Keulen (ich mag übrigens eigentlich den Emo style, bis auf->) die sich dann wirklich mit einem KAJAL (nicht mit Lidschatten) einen 5-Zentimeter-Radius in SCHWARZ um die Augen kleistern, dass man sich wundern muss, wie die ihre Augen überhaupt noch auf bzw. danach wieder zukriegen O_o undLippenStiftundRuschUndMakeupWimperntuscheWimpernverlängerungenFalscheFingernägel/NagellackInDreiFarbenMitGlitzerSternchenDraufUndHerzenUndTotenKöpfenImGesichtNochWeißesPuderFürDenWasserleichen-look ...

Das war viel zu viel O_o zur Entschädigung /weiteren strafe/Elendigen Folger ein Bild xD Oder zwei. Um mal back to the thread-topic zu komm ^^

Ein mal Ohne Brille, mit Mantel (alter Mantel, leider kaputt) auf der Rückfahrt von Wacken (sehr fertig xD). ein mal mit Brille, verpeilt, nachm Sportunterricht, aber MIT "Spiderschwein"!!

Bild A

Bild B

Wie gesagt, nich so der Styler ;]

Midori

unregistriert

243

Dienstag, 22. September 2009, 18:32

Ich finde, ich habe mit den Celebs überhaupt nicht übetrieben und klar, nicht alle sehen scheiße aus, Halle Berry zB oder wie mans ie schreibt, finde ich ungeschminkt auch wirklich schön.
Aber nicht jeder von denen nimmt Drogen und säuft wie ein Loch - Tatsache ist, dass die meisten heutzutage SO aussehen, wenn sie keine Schminke tragen, da sie eben Tonnen drauf haben, die aber eben dezent wirkt.
Ich meine, bei dem Video sieht nur die Minderheit wirklich zugeklatscht zu und ein Mensch, der nicht grade Maskenbildner/in werden will und sowas eben lernt, weiß halt nicht, was viel und was wenig ist.
Und es ist nunmal so, dass wiederrum die Mehrheit an weiblichen Personen ( Ich lasse nun die Männer einfach raus ) all die Dinge nutzen, die ich bereits aufzählte.
Das machen nicht nur die Stars. ^^ Und das wichtigste ist am Ende immernoch, wie ich finde, dass man ungeschminkt nicht wie ein komplett anderer Mensch aussieht, weshalb ich derzeit auch auf übermäßig Schminke verzichte. xD
Klar sieht man, wenn was um die Augen herum liegt oder nicht, aber ich finde, dass zumindest der Teint derselbe sein sollte. Und Puder ist meiner Ansicht nach nur dazu da, damit man nicht "nass" im Gesicht aussieht, nachdem man Feuchtigkeitscreme aufgetragen hat, die ja nicht zu Schminke gehört und man diese ja vor allem dann nutzen sollte, wenn es wieder kälter wird. Also ich bekomme sonst Risse in den Rissen und ganz trockene Haut, denke aber, das ist bei jedem so.
Dann gibt es aber noch Menschen, die verschiedene Puderdöschchen haben, um verschiedene, gefakte Schattierungen auf ihr Gesicht zu zaubern - finde ich persönlich wieder schlecht, da man ungeschminkt dann ja wieder ein komplett anderes Bild abgibt.
Aber naja, wie gesagt, muss jeder für sich selber entscheiden und ich finde eben, dass man Maßnahmen ZUR ZEIT ( Wir sprechen jetzt von den letzten 3 Bildern ) recht dezent im Gegensatz zum Rest ausfallen und man kaum einen Unterschied sehen würde, wäre ich ungeschminkt.^^

Muesli

unregistriert

244

Mittwoch, 23. September 2009, 15:16

ohje...^^
hier entfacht ja was xD
ICH persönlich finde auch nich das die 3 Sachen zu viel sind...so geh ich auch zur Schule :O halt die Augen etwas ...ich bin auch kein fan von "zu viel Make-up" im Gesicht Zeugs...und wiehalt schon gesagt "Jedem das seine" xD
Auserdem könn die Typen hier jez ruhig sagen von wegen "Och joa ne ungeschminkt is besser bla bla...etc." aber wenn dann ne olle vor denen steht wolln se auch lieber die "Herausgeputzte" :O

Midori

unregistriert

245

Mittwoch, 23. September 2009, 17:03

Und dafuer liebe ich das Muesli jetzt.^^

Muesli

unregistriert

246

Mittwoch, 23. September 2009, 17:51

Wuhu ! :D

Isaku

unregistriert

247

Freitag, 25. September 2009, 03:10

Ich hoffe ich darf mich auch "rechtfertigen" xD
Ich habe nichts gegen Schminke, einzig und allein sind drei Dinge für mich nicht "nur"; und sicherlicha uch für kaum einen anderen Jungen xD

Zu den Celebrity Bildern: Das wo man or dem Abspielen direkt sieht, die find ich ohne Schminke btw. viel hübscher als mit... aber nach dem Video scheinst sie auch die Einzige zu sein bei der das in dem Ausmaß der Fall ist v.v
Und zu Paparazzibilern allgemein sei gesagt: DIe machen 100 Fotos, und das Hässlichste davon nehmen sie. Hey, es gibt auch von mir Fotos wo ich ähnlich scheiße aussehe, auch wenn man das bei einem tollen Typen wie mir natürlich nie erwarten würde! Gut, dass kein Paparazzo einen Grund hat mich unter die Lupe zu nehmen, wobei ich mich vermutlich sehr gefragt und besonders interessant fühlen würde, wenn so Spannerfotografen geil auf mich wären

Dante

unregistriert

248

Freitag, 25. September 2009, 09:16

Ach, es reicht eigentlich schon ein gerade-aufgestanden-Bild mit einem Heute-Abend-Disco-Bild zu vergleichen. Auch bei Kerlen. Wie du sagst, es is nich schwierig hässlich auszusehen. Kommt halt auch auf Zeitpunkt und Situation an.

Enigma

unregistriert

249

Freitag, 25. September 2009, 13:58

Mist Bilder sind zugroß


Senjou

unregistriert

250

Montag, 28. September 2009, 02:46



Mut zur hässlichkeit!

Jijuro

unregistriert

251

Montag, 28. September 2009, 06:41

Gerdi und ich auf dem Pokemon-Day bei Plinfa ^^


Midori

unregistriert

252

Montag, 28. September 2009, 18:03



Ja, blond halt.

Senjou

unregistriert

253

Montag, 28. September 2009, 21:23



Kein Kommentar benötigt

Mutaito

unregistriert

254

Dienstag, 29. September 2009, 15:46

Mom, omfg, wo war nochma die Judengasse? In Hamburg oder? xD

Sujaki

unregistriert

255

Dienstag, 29. September 2009, 16:09

Zitat

Richtig, nur.
Denn bei den meisten kommt: Creme, Makeup, Puder, Kagal, Eyeliner, Lidschatten, Wimperntusche Rouge und Abdeckstift sowie Lippenstift und Ligloss.
Das ist wirklich bei den allermeisten der Fall. Drum finde ich meine Auswahl am Ende doch recht gering, da sie sich auf 3 dieser Dinge beschränkt.


ja man und dann brauchen die 3 stunden im die 5kg spachtelmasse aus dem gesicht zu kratzen oder wenn du die beim duschen siehst, wie sie ein neuer mensch wird, is das sick :p

Zitat

also ich würde mir ernsthaft sorgen machen wenn mein Freund auf einmal anfängt schminke zu tragen o____O

aber da brauche ich mir ja keine sorgen machen weil er sich ja von Pia und mir nicht schminken lassen wollte û_____u


cheche, wenn ihr das je schafft und fotos habt, ich will im skype sein, wenn jonas und frenk die auch sehen, allein das zu hören wird genial :p

(füllt chris ab und tut es!)

Midori

unregistriert

256

Dienstag, 29. September 2009, 18:08

Zitat

ja man und dann brauchen die 3 stunden im die 5kg spachtelmasse aus dem gesicht zu kratzen oder wenn du die beim duschen siehst, wie sie ein neuer mensch wird, is das sick


Darf ich dich schocken ?:D
Die wenigsten schminken sich ab.^^ Aber sonst hast du Recht.

Tsun

unregistriert

257

Dienstag, 29. September 2009, 18:19

ich sehe gut aus

Sujaki

unregistriert

258

Dienstag, 29. September 2009, 18:55

Zitat

Darf ich dich schocken ?
Die wenigsten schminken sich ab. Aber sonst hast du Recht.


Zum glück sind die Brüste ungeschminkt! :love:

Midori

unregistriert

259

Dienstag, 29. September 2009, 19:01

XD !

Senjou

unregistriert

260

Dienstag, 29. September 2009, 22:24

auch nicht immer >.>

@Mutait Judengasse in Gernsbach