Mittwoch, 17. April 2024, 00:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaya

unregistriert

521

Freitag, 2. Juli 2010, 19:24

nee JJ ists nicht ^^, habs von H&M

hemden ftw! xO

Enigma

unregistriert

522

Freitag, 2. Juli 2010, 20:13

Ich habe meine Jugendweihe, Zeugnissübergabe und Tanzstundenabschlussball in sowas wie Tunrschuhen gemacht und immer ohne Anzug, kurz um scheiß drauf was die anderen wollen, lauf so rum wie du dich wohl fühlst ^^

Frenk

unregistriert

523

Freitag, 2. Juli 2010, 20:25

gesprochen wie ein wahrer teeny

Emifant

unregistriert

524

Freitag, 2. Juli 2010, 20:43

es gibt dinge für die man sich nicht schick machen muss. z.B. Abiball. Mir wurde verboten in Converse aufzutauchen. Sonst hätt icch genau das getan. Kanns also gut verstehen.

Frenk

unregistriert

525

Freitag, 2. Juli 2010, 21:05

gesprochen wie ein wahrer teeny


^^

Enigma

unregistriert

526

Freitag, 2. Juli 2010, 21:19

Frenk: Was hat es mit Teeny zutun wenn ich mich weigere mich den idiotischen idealen einer verkommenen, komplett beschissenen und dazu noch korrupten Gesellschaft unterzuordenen, wo doch angeblich alle gleich sind? Ich meine hey wenn wir das sind dann dürfen wir uns doch auch die Kleidung aussuchen die wir wollen und sind gleich? Warum muss man dann in vielen Berufen Anzüge tragen, weil es professioneller aussieht? Uhh ja, wenn man einen Anzug trägt ist man ja gleich viel professioneller als wenn sich da eine Kompetene Kraft hinstellt die die wirklch Ahnung hat?

Kurz um die Sache von wegen Kleider machen Leute ist sowas von dämlich und falsch, aber hey hauptsache ich hatte nen Anzug an und scheiße auf sowas wie meine Ideale oder meine Individuallität

Riki

unregistriert

527

Freitag, 2. Juli 2010, 21:24

gesprochen wie ein wahrer teeny


^^


Damn right >o>.
Wer will mir einen weißen Anzug kaufen :/ + schwarze Krawatte? Oder so einen wie Soul O:? Ich hab nur einen doofen braunen den ich zum Anwaltspraktikum angzogen habe >o> allerdings mit kuhhler Krawatte <3 xP

Frenk

unregistriert

528

Freitag, 2. Juli 2010, 22:31

Frenk: Was hat es mit Teeny zutun wenn ich mich weigere mich den idiotischen idealen einer verkommenen, komplett beschissenen und dazu noch korrupten Gesellschaft unterzuordenen, wo doch angeblich alle gleich sind? Ich meine hey wenn wir das sind dann dürfen wir uns doch auch die Kleidung aussuchen die wir wollen und sind gleich? Warum muss man dann in vielen Berufen Anzüge tragen, weil es professioneller aussieht? Uhh ja, wenn man einen Anzug trägt ist man ja gleich viel professioneller als wenn sich da eine Kompetene Kraft hinstellt die die wirklch Ahnung hat?

Kurz um die Sache von wegen Kleider machen Leute ist sowas von dämlich und falsch, aber hey hauptsache ich hatte nen Anzug an und scheiße auf sowas wie meine Ideale oder meine Individuallität


typ bist du so unsicher über deine einstellung das du anfängst dich zu rechtfertigen ... ? wenns dir so egal ist was andere über dich denken hör auf mir deine herzschmerz geshcichten zu erzählen über die grausamkeit des daseins ^^

Kamui

unregistriert

529

Freitag, 2. Juli 2010, 22:35

es gibt dinge für die man sich nicht schick machen muss. z.B. Abiball.


wtf..bei uns wars selbstverständlich das alle Kerle n Anzug und alle Weibchen n Kleid hatten D:

Tsun

unregistriert

530

Freitag, 2. Juli 2010, 22:41

slim fit von cinque :D

meine sah so aus

Tsubasa

unregistriert

531

Samstag, 3. Juli 2010, 09:36

wow?

Enigma

unregistriert

532

Samstag, 3. Juli 2010, 10:11

wow?

Wo zur Hölle ist das und das sieht aus wie für eine Färbung von Rotkäppchen Sekt oder so, also schon sehr genial ^^

Mirror

unregistriert

533

Samstag, 3. Juli 2010, 10:28

so sind nunmal werbeplakate... xD

Frenk

unregistriert

534

Samstag, 3. Juli 2010, 11:10

das ist aus der serie gossip girl

Okami

unregistriert

535

Samstag, 3. Juli 2010, 20:30


Wuschel :3


Und das sin meine Haare nachm duschen, Tsuyoshi is schuld dass ich das hochlade er hat mich so lange genervt bis ichs gemacht hab!!! :D

Und ja ich bin wirklich 19 und kein Emo :P

Venom123

unregistriert

536

Samstag, 3. Juli 2010, 20:42

naja einer musste dich ja zur vernunft bringen!!!

diese haare MÜSSEN der welt geziegt werden :thumbup: :thumbsup: ^^

Emifant

unregistriert

537

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:12

knuffish ^^

Akiyama

unregistriert

538

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:20


Langeweile und ne Cam zur Hand.

Santo

unregistriert

539

Montag, 5. Juli 2010, 16:37

*Mal wieder ein Bild von sich online stelle,bei dem mal wieder kurze Haare sind* :D


Akaya

unregistriert

540

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:33

Nach dem 4:0 Sieg gg Argentinien! *grööööl* ;D