Dienstag, 23. April 2024, 10:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emifant

unregistriert

561

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:31

Noiice :D gefällt mir


meine haare sehn aus als wär der Föhn explodiert.


Frenk

unregistriert

562

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:24


hutt1991

unregistriert

563

Donnerstag, 22. Juli 2010, 05:15

bin neu und glidere miach moal ein^^




Mirror

unregistriert

564

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:06

i lold

Kamui

unregistriert

565

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:12

du auch? xD

566

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:38

xD

Enigma

unregistriert

567

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:58

:huh:

Senjou

unregistriert

568

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:32

ich sagte es euch ja schon immer "True blood evil black christrapeing fistfucking Metal is Krieg"


Midori

unregistriert

569

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:11

Alter.. ich sah es.. und...AHAHHAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAH

Yoshito

unregistriert

570

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:14

This is me being amused : :thumbsup:

Dante

unregistriert

571

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:49

David, du siehst dabei so lieb auf dem Bild aus ^^

Senjou

unregistriert

572

Donnerstag, 22. Juli 2010, 14:51

hey das war kurz vorm Abi,eigentlich hät ich da Latein gehabt.Natürlich war ich happy xD

hutt1991

unregistriert

573

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:18

Hab ich des richtig verstanden das ihr mich verhöhnt?

Frenk

unregistriert

574

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:28

ich denke das war eindeutig ^^... diese bearbeiteten bilder mit jesesnagler und bla ... meinst du nicht das es etwas ... naja lächerlich ist ^^

Dante

unregistriert

575

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:29

Nun ja, der Thread heißt: "Wie seht ihr aus?" und nicht "Zeigt eure Gesinnung." ums mal verständlich zu erklären.

hutt1991

unregistriert

576

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:33

1. das sind die einzigen bilder die ich hier hab da ich in den Ferien bin kann ich grad keine anderen raufladen
2. hab ich auch genug Bilder im gesamten Forum entdeckt die man unter Rassismus stellen würde
3. man erkennt mich sehr gut aber anscheinend seit ihr nur Mangazeichnungen gewohnt-.-
4. ihr selbst habt gegen die Regel verstossen das ma andere ned beleidigt und verzeih aber das ist beleidigend wenn irgendwelche Freaks die kein richtiges RL haben so ein Schrott hier rein schrieben über einen..

und wenn ich jetzt beleidigend wurde dann müsste man bedenken das ich nicht der war der den ersten Schritt gemacht hat..

Frenk

unregistriert

577

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:35

ganz ruhig ... keiner hat dich beleidigt ... man darf ja wohl noch sagen das bild ist lächerlich es verstößt auch gegen keine regeln .. außer vllt die regel mit der religionsfreiheit .. aber who cares ..

hutt1991

unregistriert

578

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:39

ganz ruhig ... keiner hat dich beleidigt ... man darf ja wohl noch sagen das bild ist lächerlich es verstößt auch gegen keine regeln .. außer vllt die regel mit der religionsfreiheit .. aber who cares ..



ehm doch es ist beleidigend ausgelacht zu werden von solchen Freaks..
wären die Bilder irgendwie witzig mit Witzen drauf oder paradoxen die lustig erscheinen dann bitte lacht nur
aber da ich hier keine Bilder reingestellt habe über diese ein gesunder Mensch lachen müsste ohne es als Auslachen zu werten
sollte kein Grund bestehen zu lachen
und erst recht nicht mich dann noch mit anderen Bildern die ma selbst gemacht hat zu verhöhnen

Midori

unregistriert

579

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:44

Reintheoretisch sind deine Bilder anzüglich, weil sie die Religion anderer mehr oder minder angreifen.Ersteres Bild bedroht doch zum Beispiel Christen. Ich nehme doch sehr wohl an, dass wir, auch wenn manch einer das nicht versteht, einige Christen unter uns haben, die noch an Gott glauben und sich von sowas provoziert fühlen, wobei man am Ende natürlich nur über so stark zugepanschte Bilder, wo man nichts außer einen bösen Blick sieht, lachen kann. Tut mir Leid, aber das sieht einfach hart nach " Ich bin ein bitterböser trve Metaller und TÖÖÖÖTE euch alle und trinke dann euer Blut " aus. Das in Verbindung mit Blasphemie.. Naja, was hast du von einer Community erwartet, wo 70 % der User aus dem Alter "Subkultur" raus sind ? kA, aber ich finde solche Killerhampelmaenner weit schlimmer als Emopack, dass sich mit Rasierklingen fotografiert. Das droht wenigstens keinem oder präsentiert seine Intoleranz auf so eine abscheuliche, niederträchtige Art und Weise.
Also kurzum: Wundern brauchst du dich schonmal rein garnicht.

Hitoshie

unregistriert

580

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:47

naja....
wie du evtl wissen solltest ist die am meisten verbreitete religion hier das christentum.
wenn nun jemand wie du mit solchen bildern ankommt,wo den 'Jesusanhängern' gedroht wird, wirkt das schon ein klein wenig...belustigend.
Ich vergleiche das mal dem film 300.Du stellst dich vor eine relativ große gruppe und sagst 'ihr seid die nächsten'....wie sollen wir denn da bitte reagieren? xD

Und zu dem thema 'ich hatte keine anderen Bilder zur Hand' hatte Dieter Nuhr glaube ich mal einen guten spruch gebracht.
"wenn man keine ahnung hat,einfach mal Fresse halten!"
wenn du verstehst was ich meine?^^

nichts für ungut ;-)