Dienstag, 16. April 2024, 21:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Midori

unregistriert

581

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:50

Ps: Die Schreibfehler in den trve-Sprüchen machen das Ganze natürlich noch süßer. Ich meine .. ihr seiT ? .. Naja..

Frenk

unregistriert

582

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:51

Hmm naja schluß mit dem gelabber der thread ist für bilder da nicht für geseier wer die größeren menstruationsbeschwerden hat


Midori

unregistriert

583

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:54

Ich liebe deine Blicke Frenk xD Sie sagen jedes Mal etwas anderes aus.

Der hier ist.. " Wtf ? Meint er das ernst ? "

hutt1991

unregistriert

584

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:02

Reintheoretisch sind deine Bilder anzüglich, weil sie die Religion anderer mehr oder minder angreifen.Ersteres Bild bedroht doch zum Beispiel Christen. Ich nehme doch sehr wohl an, dass wir, auch wenn manch einer das nicht versteht, einige Christen unter uns haben, die noch an Gott glauben und sich von sowas provoziert fühlen, wobei man am Ende natürlich nur über so stark zugepanschte Bilder, wo man nichts außer einen bösen Blick sieht, lachen kann. Tut mir Leid, aber das sieht einfach hart nach " Ich bin ein bitterböser trve Metaller und TÖÖÖÖTE euch alle und trinke dann euer Blut " aus. Das in Verbindung mit Blasphemie.. Naja, was hast du von einer Community erwartet, wo 70 % der User aus dem Alter "Subkultur" raus sind ? kA, aber ich finde solche Killerhampelmaenner weit schlimmer als Emopack, dass sich mit Rasierklingen fotografiert. Das droht wenigstens keinem oder präsentiert seine Intoleranz auf so eine abscheuliche, niederträchtige Art und Weise.
Also kurzum: Wundern brauchst du dich schonmal rein garnicht.


Dummheit -.-

BöserBlick
Ich schaue immer so... ist mir angeboren daher werd ich des ned beleidigend sehen da schon viele damit gekommen sind-.-

Christenfeind?
Ich hab hier viele Rassistische Bilder gefunden.. wenn du mal lesen würdest wüsstest du des-.-

Töten und blut trinken?
Töten ist böse? wieso? und Blut trinken? wie kommst du drauf bitte?

Subkultur alter?
Ganz ehrlich Subkulturen haben einen Sinn und sprechen das richtige Leben an während eine Zeichentrickserie nichts mit dem wahren Leben zu tun hat xDDD

Bilder/Fotos
Ehm wenn man sich deine Fotos so ansieht -.- naja ich hätte da genug sagen können aber anscheinend war ich der einzige von uns beiden der reif genug ist um höfflich zu sein-.-

Senjou

unregistriert

585

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:10

Reintheoretisch sind deine Bilder anzüglich, weil sie die Religion anderer mehr oder minder angreifen.Ersteres Bild bedroht doch zum Beispiel Christen. Ich nehme doch sehr wohl an, dass wir, auch wenn manch einer das nicht versteht, einige Christen unter uns haben, die noch an Gott glauben und sich von sowas provoziert fühlen, wobei man am Ende natürlich nur über so stark zugepanschte Bilder, wo man nichts außer einen bösen Blick sieht, lachen kann. Tut mir Leid, aber das sieht einfach hart nach " Ich bin ein bitterböser trve Metaller und TÖÖÖÖTE euch alle und trinke dann euer Blut " aus. Das in Verbindung mit Blasphemie.. Naja, was hast du von einer Community erwartet, wo 70 % der User aus dem Alter "Subkultur" raus sind ? kA, aber ich finde solche Killerhampelmaenner weit schlimmer als Emopack, dass sich mit Rasierklingen fotografiert. Das droht wenigstens keinem oder präsentiert seine Intoleranz auf so eine abscheuliche, niederträchtige Art und Weise.
Also kurzum: Wundern brauchst du dich schonmal rein garnicht.


Dummheit -.-

BöserBlick
Ich schaue immer so... ist mir angeboren daher werd ich des ned beleidigend sehen da schon viele damit gekommen sind-.-

Christenfeind?
Ich hab hier viele Rassistische Bilder gefunden.. wenn du mal lesen würdest wüsstest du des-.-

Töten und blut trinken?
Töten ist böse? wieso? und Blut trinken? wie kommst du drauf bitte?

Subkultur alter?
Ganz ehrlich Subkulturen haben einen Sinn und sprechen das richtige Leben an während eine Zeichentrickserie nichts mit dem wahren Leben zu tun hat xDDD

Bilder/Fotos
Ehm wenn man sich deine Fotos so ansieht -.- naja ich hätte da genug sagen können aber anscheinend war ich der einzige von uns beiden der reif genug ist um höfflich zu sein-.-


Fail

Böser Blick:Und wieso hebst du ihn dann mit so unglaublich trven posen hervor?
Christenfeind:Ja und?
Töten/Blut: Nein,töte deine Lehrer und fühl dich gut.
Subkultur: Auch Animes haben was mit Subkultur zu tun,stell dir vor
Bilder: Wieso hab ich das Gefühl du willst damit ausdrücken das du nicht die Eier hast es zu sagen? wir können damit umgehen^^

hutt1991

unregistriert

586

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:10

@Hitoshie (sorry das Zitieren läd nicht auf)

Ich verstehe was du sagst... aber ich verstehe nicht wie du dazu kommst das zu sagen
Weil der Spruch am Ende hat keinen wirklichen Sinn-.-
und nur so ich musste auch lachen bei euren Fotos... besonders bei einer gewissen frau die sich zu 90% vollgeschminkt hat-.-
aber ich hab das hier ned ausgelassen weil ich keiner von denen bin der es nötig hat sich über einen anderen in einem forum zu stellen-.-
tut mir leid aber ihr seit zur Zeit im Unrecht-.- daher sehe ich keinen Grund nachzugeben

Dante

unregistriert

587

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:11

Ist jetzt gut, auch hier im OT sollte ne gewisse Ordnung herrschen. Wir sind jetzt wieder alle brav und hören auf uns gegenseitig zu kritisieren. Schließlich hat hier jeder seine eigene Meinung und die wurde bereits ausgesprochen.

Mirror

unregistriert

588

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:12

In Sachen Katie hat er doch durchaus Recht... xD

Hitoshie

unregistriert

589

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:13

Edit von Dante: Ich werde alles weitere was folgt auch löschen - und selbst wenn es im OT steht. Und alle Personen, die weiterhin unangebrachte Aussagen hier machen, werden verwarnt.

hutt1991

unregistriert

590

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:15

Edit von Dante: Ich werde alles weitere was folgt auch löschen - und selbst wenn es im OT steht. Und alle Personen, die weiterhin unangebrachte Aussagen hier machen, werden verwarnt.

Midori

unregistriert

591

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:16

Edit von Dante: Ich werde alles weitere was folgt auch löschen - und selbst wenn es im OT steht. Und alle Personen, die weiterhin unangebrachte Aussagen hier machen, werden verwarnt.

hutt1991

unregistriert

592

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:17

In Sachen Katie hat er doch durchaus Recht... xD


Katie? - Edit von Dante: Midori

Mirror

unregistriert

593

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:19

Edit von Dante: Ich werde alles weitere was folgt auch löschen - und selbst wenn es im OT steht. Und alle Personen, die weiterhin unangebrachte Aussagen hier machen, werden verwarnt.

hutt1991

unregistriert

594

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:26

Edit von Dante: Ich werde alles weitere was folgt auch löschen - und selbst wenn es im OT steht. Und alle Personen, die weiterhin unangebrachte Aussagen hier machen, werden verwarnt.
Das ist das letzte mal! Ich bin in der Annahme, dass du beim schreiben warst, als ich editierte, weswegen ich zum letztem Mal darüber hinwegsehe.
Dieses Forum ist nicht da, um sich in irgendeiner Form gegenseitig zu "dissen" oder aggressiv zu diskutieren. Wenn ihr das wollt, tut es im ICQ oder MSN, aber HIER nicht!

hutt1991

unregistriert

595

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:31

Soso. Wir nehmen Zeichentrickserien zu ernst, weil wir deine Selbstdarstellung kritisierten. Alles klar, ich sehe schon. Das führt zu nichts.
Diskussion over für mich. (:


Midori bitte lies erstmal was Dante geschrieben hat und dann überlege dir ob wir wirklich weiter machen sollten-.-
@Dante ja ich war beim schreiben und hab es auch versucht zu löschen aber das geht anscheinend ned verzeih

Kamui

unregistriert

596

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:57

wenns nunmal witzig is....

edit: ok...die letzte seite komplett übersehen..wer hat die posts ohne jonas edit? will haben

Cherene

unregistriert

597

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:05

timmy! nein! Böse, aus!!!

Ihr wolltet es nicht anders haben >O< feel my wrath!!!!!!!







Karkesh

unregistriert

598

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:41

Ich----zuhause---langeweile ^^




Same here xD


Tsun

unregistriert

599

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:06

@Karkesh bist die erste hübsche.(natürlich seid ihr anderen auch hübsch :D )

Karkesh

unregistriert

600

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:19

Ehh... Danke :D