Thursday, May 28th 2020, 7:05pm UTC+1

You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to Hidden Village Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cherene

Unregistered

941

Friday, November 26th 2010, 5:17pm

damit man meinen chaotischer schrank nicht so auffällt XDD

Emifant

Eyes of a panther

942

Saturday, November 27th 2010, 11:45am

Auf dem Weihnachtsmarkt.



Nein ich hab sie mir nicht gekauft. Noch nicht.
Pardon my French, but you can eat my shit.

Jimbo

Unregistered

943

Saturday, November 27th 2010, 12:56pm

awwwww =D

Camy

Dead and Proud

944

Saturday, November 27th 2010, 2:24pm

KAUFEN!!

Die is ja mal geil <3
Die Mütze natürlich xD

Seiyofira

Unregistered

945

Saturday, November 27th 2010, 7:59pm

emi süße mütze x3

cherene, alles klar XDD

Samku

Intermediate

946

Monday, November 29th 2010, 2:27pm


yuehan

Unregistered

947

Monday, November 29th 2010, 4:44pm

du hast nix auf der hand!
geh nicht all in chris!

und mal was neues vom leben in spanien
freitags in der discotek um 4 uhr morgens

Crysalis

Unregistered

948

Monday, November 29th 2010, 10:46pm


derii

Unregistered

949

Thursday, December 2nd 2010, 4:49pm



Ich weiß schon warum ich dich " Der Philosophe" nenne ;p wobei du hast bestimmt bessere Denkerposen drauf :D

950

Thursday, December 2nd 2010, 5:46pm

evil!


....and evil for evil ~

Materashi

Dämon der Würfel im Exil

951

Thursday, December 2nd 2010, 6:13pm

Nuke like! :D


Takumi Yusako
Sotoba Daiki (Motokage)
Uchiha Hayao (Genya Revo)

Tsubasa

Unregistered

952

Thursday, December 2nd 2010, 7:24pm



tja...und da meinte der ein oder andere doch wirklich, mich herausfordern zu wollen mal ne normalere haarfarbe zu nehmen als ich kundgegeben habe ne neue farbe haben zu wollen...

merkwürdig gewöhnungsbedürftig. :S
komplett ungeschminkt
...fands vorher viel schöner ._.

Senyu

Unregistered

953

Friday, December 3rd 2010, 12:43am

Würd mal sagen die die dich damit herraus gefordert haben... haben bei ihrer manipulations mission bestanden

Akumu

Unregistered

954

Friday, December 3rd 2010, 7:29am

Man sollte halt nicht auf andere hören.^^

Enigma

Unregistered

955

Friday, December 3rd 2010, 11:22am

BUNTE HAARE! ICH WILL BUNTE HAARE AN DER NATHI SEHEN!

Vingai

Unregistered

956

Friday, December 3rd 2010, 1:15pm

Ich find es nun nich schlimm, finds sogar relativ schön... klar es passt nicht wirklich zu ihr(TÜRKIS! D: ) aber an sich find ich nicht das man jetzt sagen müsste: Bah ne mach das weg D:

Yami

Troll im Wachstum

957

Friday, December 3rd 2010, 3:20pm

krasser scheiß XD

Enigma

Unregistered

958

Friday, December 3rd 2010, 4:36pm

Ich find es nun nich schlimm, finds sogar relativ schön... klar es passt nicht wirklich zu ihr(TÜRKIS! D: ) aber an sich find ich nicht das man jetzt sagen müsste: Bah ne mach das weg D:


Stimme ich dir zu, aber so brave Haare passen einfach nicht zu Nathie >,<.

Tsubasa

Unregistered

959

Friday, December 3rd 2010, 7:16pm

yami :D


und naja... bleibt ja ned ewig so...werd wohl aber erst im januar mal zum friseur gehen...schneiden und wieder für meine verhätlnisse ordentlich färben, bis dahin: happy normalo :D

Mirror

Unregistered

960

Saturday, December 4th 2010, 10:46am

wenn ihr findet, dass das nicht gut aussieht, dann schaut ihr zuviele animes würd ich sagen

so wirkt sie gleich ein bisschen erwachsener und nicht wie nen kleiner modepunk D: