Donnerstag, 18. April 2024, 20:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooon

unregistriert

1 561

Samstag, 30. November 2013, 16:24

ist doch ganz klar jungs. zum einem ist die größe und genauigkeit einer computer-cam begrenzt, weshalb sie recht nahe an den bildschirm ran muss. das zwingt sie dazu sich so ran zu beugen. dann sieht es einfach mal besser aus, wenn man den ausschnitt zeigt und die körperhaltung ist deutlich eine aktion des in szene setzen.

es sorgt dafür, dass das abgebildete objekt/wesen/menschlein schlanker erscheint und zugleich eine ansehnliche oberweite behällt/simuliert

ihr zeuge euer ehren

Emifant

unregistriert

1 562

Samstag, 30. November 2013, 16:30

Gibs nen Grund wieso alle deine Bilder dich immer nur von Ausschnitt bis Stirnansatz zeigen? So muss man ja fast davon ausgehen, dass du irgendwas auf deinem Kopf verbergen willst. D:


ist doch ganz klar jungs. zum einem ist die größe und genauigkeit einer computer-cam begrenzt, weshalb sie recht nahe an den bildschirm ran muss. das zwingt sie dazu sich so ran zu beugen. dann sieht es einfach mal besser aus, wenn man den ausschnitt zeigt und die körperhaltung ist deutlich eine aktion des in szene setzen.

es sorgt dafür, dass das abgebildete objekt/wesen/menschlein schlanker erscheint und zugleich eine ansehnliche oberweite behällt/simuliert

ihr zeuge euer ehren



Kanaba

unregistriert

1 563

Samstag, 30. November 2013, 16:47

~

Ikito

unregistriert

1 564

Samstag, 30. November 2013, 17:06



So ... damit nächstes WE keiner nen Herzinfarkt bekommt.

Yashao

unregistriert

1 565

Samstag, 30. November 2013, 19:11

richtig... den hatte ich jetzt gerade schon xO

Tibanna

unregistriert

1 566

Samstag, 30. November 2013, 19:42

richtig... den hatte ich jetzt gerade schon xO




XDDDD THIS !

Ayaka

unregistriert

1 567

Samstag, 30. November 2013, 20:05

Iki ?? Papa Roach inna Karaokebar ? Das waren Zeiten xDD

Zilia

unregistriert

1 568

Samstag, 30. November 2013, 20:24

Vielleicht hab ich auch einfach nur eine Sakura-Stirn ? :D

Samusazo

unregistriert

1 569

Samstag, 30. November 2013, 22:27

ist doch ganz klar jungs. zum einem ist die größe und genauigkeit einer computer-cam begrenzt, weshalb sie recht nahe an den bildschirm ran muss. das zwingt sie dazu sich so ran zu beugen. dann sieht es einfach mal besser aus, wenn man den ausschnitt zeigt und die körperhaltung ist deutlich eine aktion des in szene setzen.

es sorgt dafür, dass das abgebildete objekt/wesen/menschlein schlanker erscheint und zugleich eine ansehnliche oberweite behällt/simuliert

ihr zeuge euer ehren


will mal sehn wie du dich vor ner cam machst ollum XD

Ikito

unregistriert

1 570

Sonntag, 1. Dezember 2013, 01:03

@ Dome: Danke für die Blumen^^

@ Nicii: yeah, das war noch episch

Mooon

unregistriert

1 571

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:20

ist doch ganz klar jungs. zum einem ist die größe und genauigkeit einer computer-cam begrenzt, weshalb sie recht nahe an den bildschirm ran muss. das zwingt sie dazu sich so ran zu beugen. dann sieht es einfach mal besser aus, wenn man den ausschnitt zeigt und die körperhaltung ist deutlich eine aktion des in szene setzen.

es sorgt dafür, dass das abgebildete objekt/wesen/menschlein schlanker erscheint und zugleich eine ansehnliche oberweite behällt/simuliert

ihr zeuge euer ehren


will mal sehn wie du dich vor ner cam machst ollum XD



hast du mich gerade als gollum bezeichnet?

Kanaba

unregistriert

1 572

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:26

ollum = oglum = Mein Sohn

Samusazo

unregistriert

1 573

Sonntag, 1. Dezember 2013, 15:04

man man man...

Kanaba

unregistriert

1 574

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:49

*Kopfschüttel*
Unmöglich.

Mooon

unregistriert

1 575

Sonntag, 1. Dezember 2013, 19:07

tja nicht jeder spricht türkisch oder lässt sich in ner fremdsprache voll lappen

und zum thema, mich mal vor ner kamera sehen zu wollen... ich bin n kerl. ich posiere nicht und stehe zu meinem feinkostgewölbe

Kaoru

unregistriert

1 576

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:07

tja nicht jeder spricht türkisch oder lässt sich in ner fremdsprache voll lappen

und zum thema, mich mal vor ner kamera sehen zu wollen... ich bin n kerl. ich posiere nicht und stehe zu meinem feinkostgewölbe


Jetzt will ich erst Recht so ein Foto sehen :D Selbe Pose bitte.

Samusazo

unregistriert

1 577

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:06

Sprachen sind doch etwas was sich lernen lässt, richtig oder falsch? :D

Mooon

unregistriert

1 578

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:12

Sprachen sind doch etwas was sich lernen lässt, richtig oder falsch? :D



schon, aber warum sollte ich auch nur ansatzweise interesse haben türkisch zu lernen, wenn wir doch beide deutsch sprechen

und vor allem... warum nennst du mich deinen sohn? das macht die sache noch mieser und unlogischer

Samusazo

unregistriert

1 579

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:54

Dein Möchtegern-Mobber-Klugscheißer-VielleichtkannichmichjahierderGruppeanschließen-Kommentar setzt eine mentale Unreife vorraus, und das kannst du nicht mit Grammatik und Rechtschreibung ausmerzen, die mir das Recht gibt, dich als Sohn zu betrachten (was lediglich andeutet wo du stehst und wo ich stehe, und nicht etwa das Bedürftnis nach einem Verwandtschaftlichem Verhältnis, sei unbesorgt.).

Soviel zu Ollum.

Zum anderen ist (nach ner groben Schätzung) jeder 5te in Deutschland Türke, doch sei das mal beiseite gestellt. Türkisch ist eine Vielfältige und durchaus auch interessante Sprache, und auch wenn du keine Lust hast, sie zu lernen, dann bist du der Arme, der sich etwas neuem verweigert, und im Umkehrschluss dumm sterben wird. Bring mir meinetwegen Mongolisch bei und ich werde mein besstes geben davon so viel zu lernen wie möglich.

Edit: verzeihung meinte türkischer Abstammung XD danke für den Hinweis

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 580

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:08

Leute.. ich bitte darum die kleine Diskussion hier langsam einzustellen, um wieder Back to Topic zu kommen. Danke! :)
- Hier könnte ihre Werbung stehen -