Dienstag, 16. April 2024, 21:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooon

unregistriert

1 581

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:45

Lieber Samusazo,
Es trifft mich zu tiefst, wie du von mir denkst. Auch deine Art dich aus zu drücken trifft mich stark und wird meine Haltung extremst ändern. Vor allem dein Komentar, dass ich Mongolisch spreche, ist unglaublich witzvoll und in einer relativ sachlichen Diskussion voll der tolle Ansatz.
So werden wir sicher ganz tolle Freunde.
Leider kann ich dir eine solche Sprache nicht im Schrifftverkehr bei bringen, da sie die kyrillische Schrift verwendet, welche nicht auf meinem Computer instaliert ist und auch ausgesprochen unpraktisch ist.

Nun wollen wir mal dein Wort auseinander nehmen, welches du hier eingebracht hast. Ich habe mir heraus genommen es an das Duden-Komitee zu senden um es in der nächsten Ausgabe, zusammen mit Swag und yolo einzuarbeiten.
"Möchtegern-Mobber-Klugscheißer-VielleichtkannichmichjahierderGruppeanschließen-Kommentar" ist das genutzte Wort.
Zu erst sehen wir das Wort "Möchtegern" was impliziert, dass ich das im folgendem gebildete Wort, beziehungs Weise dessen Sinn oder Funktion, versucht habe zu erreichen/schreiben aber nicht erreicht habe. Also macht es das Wort so gesehen, in meinem Fall zu etwas positiven. Danke dafür :love:
Das folgende Wortpaar kann ich nur zusammenhängend erörtern, weshalb ich mich daran setze. Du implizierst damit, dass ich jemanden (Zilia) mit meinem Komentar mobben möchte und dabei klug scheißen... nun diese beiden Sachen sind grundsätzlich falsch. Denn ich habe nur eine Theorie auf gestellt, die humoristisch verstanden werden sollte und auch so, soweit ich das beurteilen kann, aufgefasst wurde von den meisten. Wenn ich damit nicht ganz 100%ig bei allen den Nerv getroffen habe, ist das natürlich unschön, aber was solls. Klug scheißen, hat jedoch garnichts damit zu tun, da nicht vorhandene Intelligenz und Comedy nicht zusammen passen. Sie nimmt den Spaß aus der Sache.
Das im folgendem kommende... ehm "Wort" in welchem Kapitälschen vorkommen ist etwas seltsam. Zum einem gibt es in der allgemeinen Sprache keine groß geschriebenen Buchstaben innerhalb eines Wortes, sondern nur am Beginn (deswegen auch Kapitälschen, im Sinne von Kapital, also anführend). Diesen kleinen Fehler ausser Acht lassend, bezichtigt mich dieses Wort/dieser Ausdruck dessen, dass ich versuche mich einer neuen Gruppe an zu schließen. Welche Gruppe du damit meinst, ist mir unbekannt, vielleicht die Gruppe die hier postet, die Comunity allgemein oder auch die jenigen, die ihre Witze auf Kosten Zilia´s reißen. Dies macht dich jedoch zum Teil der Gruppe, die genau das tut, wessen du mich bezichtigst. Jeder gehört zu dieser Community, welche im Forum aus 341 Leuten besteht.
Zusammenfassend sei also gesagt, dass ich keinen solchen Kommentar geschrieben habe, sondern einfach nur einen Witz gemacht habe, der nicht gegen jemanden zielte, von kaum jemanden als Angriff gezählt wurde und auch sonst nicht schlimmer war, als alles andere was hier in diesem Forum gepostet wird.

Nun kommt die mentale Unreife... lass es mich so sagen, mein Freund: Falsch.
Die Unreife habe ich bereits durch das entkräften deiner Wortschöpfung von mir abgewiesen, was wiederum auch den Rest deines Satzes komplett versenkt.
Diesem Satz möchte ich nur noch einen weiteren Komentar widmen, indem ich sage, dass dir nichts in dieser Welt das Recht gibt jemanden, der nicht dein Fleisch und Blut ist als "Sohn", in welcher Sprache auch immer, zu bezeichnen. Denn dies bezieht sich auf

Zitat

Sohn steht für:

Sohn von Eltern, ein männliches Kind
Sohn (Band) (S O H N), ein österreichisch-englisches Musikprojekt
-son, eine vaterseitige, patronyme Namensableitung als „Vatername-Sohn“

und nichts anderes in unserem Sprachgebrauch.


Nun kommen wir zum zweitem Absatz deiner Aussage, die bereits vorher gesehen wurde, nachdem ich meinen Komentar zuvor schrieb, in dem ich mein Interesse an der türkischen Sprache abwies.
Jeder 5te in Deutschland ist also Türke... toll. Das hat in soweit nichts mit dem Thema an der Hand zu tun, aber das sagtest du ja bereits.
Nun zu der Sprache... sie ist also vielseitig? Habe ich nichts zu zufügen. Genauso vielseitig ist die Deutsche, welche wir beide hier eben benutzen im Normalfall. Die deutsche Sprache ist dafür bekannt für alles einen Begriff zu finden, eine Eigenschaft die du für die oben genannte Wortschöpfung genutzt hast.
Hier nur ein Beispiel der Schöpfungsvielfallt des Deutschen

Brillenbrillianz Der plötzliche Durchblick, den einem die neue Brille verschaft
Tantalusqualerlösung - Das Glücksgefühl, das mit dem Löschen von Durst einher geht
Vorruhesturm - Der Dämmerzustand zwischen dem Tod und der Beerdigung eines Menschen

Dies nur als Beispiele. Zusammengetragen wurden sie von einem Autor namens Ben Schotts in seinem Buch "Schottenfreude", welches einige sehr interessante Schöpfungen aufgreift.

Nun dazu, dass ich der Arme bin wenn ich deine Sprache nicht lernen will... mein lieber Freund, ich beherrsche Deutsch, Englisch, Spanisch und Russisch. Davon ist nur eine meine Muttersprache und in der Schule lernte ich 2 davon, wobei ich Russisch in Eigenregie fertig stellte.
Dumm sterben werde ich also nicht, zumal sich Dummheit nicht darin definiert, wie viele Sprachen man spricht, sondern in der Summe seines Wissens und der Fähigkeit dieses, egal wie geringfügug vorhanden, richtig zu nutzen.
Mongolisch zu lernen würde dir kaum etwas bringen und nur einen Teil deines Horizontes erweitern, einen praktischen und zukunftsorientierten Nutzen wirst du daraus jedoch nicht ziehen können.

Ich gebe gerne zu, ich mag das Türkische nicht. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht, aber auch genau so mit Russen, Arabern und all dem anderen Volk, welches in Deutschland lebt. Ich verschließe mich ihnen nicht, habe aber auch keine Liebe für sie. Wenn dich das damit ein schließt, ist es leider so, jedoch nicht zwingend. Ich kann mich mit Leuten an freunden, die in eine Gruppe fallen, die ich nicht mag, und dennoch die Gruppe weiterhin nicht mögen. Trotzdem werde ich diesen Freund so lieben wie alle andere Freunde von mir.
Auch finde ich viele Sachen die aus der Türkei eher seltsam und unangenehm. Zum Beispiel die Manier, bei der Begrüßung einander am Nacken zu packen und sich zu drücken. Es ist für euch und einige Andere völlig normal, ich finde es aber eher unangebracht und unangenehm.
Das aber nur als eine Randnotiz, da ich finde, dass wir das Thema weit genug geführt haben.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend, eine schöne Woche und eine fröhliche Weihnachtszeit, auch wenn du diese eventuell auf Grund deiner Religion anders verbringst als ich.

Emifant

unregistriert

1 582

Montag, 2. Dezember 2013, 00:29


Kamui

unregistriert

1 583

Montag, 2. Dezember 2013, 00:35

Leute.. ich bitte darum die kleine Diskussion hier langsam einzustellen, um wieder Back to Topic zu kommen. Danke! :)


just qotin'...

Ikito

unregistriert

1 584

Montag, 2. Dezember 2013, 09:26

Der Thread heißt "Wie seht ihr aus?". Er heißt weder "Wie geb ich mit meinen Fremdsprachenkenntnissen oder meiner Abstammung an?" noch "Wie reg ich mich am besten über die Ausdrucksweise anderer auf?". Also verlagert euren Streit doch einfach in PNs oder sucht euch n Raum im Chat und tragt das dort aus. Danke.

Samusazo

unregistriert

1 585

Montag, 2. Dezember 2013, 10:59

ich hab das thema schon durch mein schweigen hier für beendet erklärt :) .
Jetzt postet eure Bilder

Kaoru

unregistriert

1 586

Montag, 2. Dezember 2013, 13:05



Zur allgemeinen Entspannung. Ein Foto von der dicken Lucy.

Tenga

unregistriert

1 587

Montag, 2. Dezember 2013, 13:15

du solltest aufhören sie wenn sie schläft in lustige positionen zu setzen, das is tierquälerei òó

Yami

unregistriert

1 588

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:06

tada ^^


Kanaba

unregistriert

1 589

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:08

HAHA MÖCHTEGERN KILLERBLICK :D

Richio

unregistriert

Sayuri

unregistriert

1 591

Montag, 13. April 2015, 10:37


Haru

unregistriert

1 592

Montag, 13. April 2015, 11:32


1 593

Montag, 13. April 2015, 17:01

"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."

Ikito

unregistriert

1 594

Montag, 13. April 2015, 18:29


TeleAsis

unregistriert

1 595

Sonntag, 19. April 2015, 14:34

jes

Yeaaah Genau passend fur die sauna. Keine geshwitzte haare vor den augen ^-^V

Materashi

Dämon der Würfel ohne Aktivitätsbonus xD

1 596

Sonntag, 19. April 2015, 18:11

RE: jes

Yeaaah Genau passend fur die sauna. Keine geshwitzte haare vor den augen ^-^V

Die Sauna... v.v
- Hier könnte ihre Werbung stehen -

Smith

unregistriert

1 597

Montag, 20. April 2015, 08:40

RE: RE: jes

Yeaaah Genau passend fur die sauna. Keine geshwitzte haare vor den augen ^-^V

Die Sauna... v.v


sauna...

Sayuri

unregistriert

1 598

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:39

Ja so schick sah ich letzte woche auf einer Hochzeit aus xD für mich sehr ungewohnt


Bild ist end groß, deswegen als link
http://www.imageshost.de/img/jpg/9e606ad…733c77693c3.jpg

Smith

unregistriert

1 599

Dienstag, 19. Mai 2015, 16:58

Ja so schick sah ich letzte woche auf einer Hochzeit aus xD für mich sehr ungewohnt


Bild ist end groß, deswegen als link
http://www.imageshost.de/img/jpg/9e606ad…733c77693c3.jpg


Ist der da links Yami ? :D

Und schickes Kleid.

Sayuri

unregistriert

1 600

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:37

ja ist er :D