Samstag, 27. April 2024, 22:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:43

Susano wurde hier noch gar nicht genannt ^^

Einfach DIE Technik überhaupt :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Naju

unregistriert

22

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:00

Auf der ersten Seite wirds nicht erwähnt und dann nimmst du, Darkitachi, mir den Spass weg es zu nennen. :pinch: Susano ist wirklich imba. Bei mir Platz 1 naja zusammen mit
"Haikou Zettai Hougeki: Shukaku no Houkou" (Gaara's Sandspeerdingsbums). Ist zwar aus den Fillerfolgen, hat aber sowas von Style >.<
"Chikatsu Saisei no Jutsu" ist Platz 2, weil es einfach cool aussieht.
Platz 3 ist Hidans Zeremonie...

Sonderposten haben die Papierjutsu von Konan... Die sind auch total geil :D

Tayon

unregistriert

23

Montag, 27. Juli 2009, 07:23

1. Oboro Bunshin
2. Mizu Bunshin
3. Fuuton Kenkaze

Akaya

unregistriert

24

Montag, 27. Juli 2009, 22:44

1.Susanoo (weils einfach ne god-like technik ist und ich hier die Einbringung der japanischen Mythologie geil finde.)
2.Kirin (weil man hier genialerweise zusätzlich die Kräfte von "Mutter" Natur nutzt um seinen Gegner zu vernichten. Hat einfach Stil.)
3.Chidori Nagashi ("komm mir zu nahe und du stehst unter strom" ~ yeah, way cool. Unantastbar)
4.Chibaku Tensei (Härteste Gravitationsjutsu ala Pain. Allein die Aussage im Manga das die Legende besagt das dadurch der Mond geschaffen wurde,ist einfach genial und cool.)

Kamo

unregistriert

25

Samstag, 1. August 2009, 00:40

Hi
Das EMS [ewiges Mankekyo Sharingan] na wenn das nix is.
Es gibt einem 100% Seekraft und Unsterblichkeit noch dazu
und eine 3 geheime Fähigkeit hats auch, auf Jedenfall ne
Technick die ei oder zwei Überaschungen bereit hält.

Kann man nen Biju als Fähigkeit nehmen?... Ich finde schon,
wenn mans richtig einsetzt siehe Killerbee dann is das mal
ne Technick der allerhöchsten Güte.

Senjou

unregistriert

26

Freitag, 7. August 2009, 04:48

3. Fuuton Kenkaze - Kagami drückt das schon sehr gut aus,ne Windklinge is einfach nice^^
2. Makyou Hyou Shou - Sehr schnelle Tchnik mit Stil
1. Suiton Suryuudan no Jutsu Weil wegen Ultra Geil

Samanuske

unregistriert

27

Samstag, 8. August 2009, 17:39

Hiraishin no Jutsu

schnelligkeit pur

ist auch das einzige was ich so richtig mag

Tsun

unregistriert

28

Freitag, 14. August 2009, 19:18

Kirin

Nori

unregistriert

29

Freitag, 14. August 2009, 22:44

Shintenshin - Wenn es erst einmal trifft hat man Möglichkeiten ohne Ende


War ein Witz. Die Besten Jutsus sind Bunshin, Kawarimi und Henge!!! xD

Kamo

unregistriert

30

Freitag, 14. August 2009, 23:10

Ich finde Deidaras Lehmkunst toll!
Eigendlich sogar die beste Technick von Akatsuki sie ist einfach unglaublich vielfältig und Schön!
Und was gibt es hingabungsvolleres als für seine eigene Kunst zu Sterben und als riesiges Kunstwerk zu erstrahlen?
Stylisch ^^

Mirror

unregistriert

31

Samstag, 15. August 2009, 22:48

1. doton yomi numa - stylish, stark, keine imbakunst
2. doton doryuudan - stylish, mittelstark, keine imbakunst
3. kage buyo - stylish, stark, keine imbakunst

^^

yuehan

unregistriert

32

Donnerstag, 20. August 2009, 21:15

Sawarabi no Mai *.*

das das beste ohne diskussion, alles voller knochen, und so spitz, aua, komm mir lieber ned zu nah oder ich spies dich auf, springst du hoch? mir egal, solange du keine 20 meter jumpst erwisch ich dich dennoch ^^

Kalkomi

unregistriert

33

Montag, 2. November 2009, 20:06

Mein Lieblingsjutsu ist Henge no Jutsu. Ich weiss es ist eine schwachte jutsu, aber es ist sehr nützlich.

cat

unregistriert

34

Dienstag, 3. November 2009, 05:39

meins ist definitiv das Raum/Zeit Jutsu von Tobi wo er Sasgay und Karin in eine andere Dimension mit hilfe seiner Maske einsaugt XD das mass ich auhc ma bingen ^^

mausi

unregistriert

35

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:12

1. Kuchyjose no jutsu xD is einfach toll so en partner beschwörren zu können und en mitkämpfer zu haben
2. CHoju giga yeah auch wie kuchy einmal gezeichnet und schon hat man jemanden der einem im kampf unterstützt
3. weiß net so wirklich hmm vllt... ka xD' ich mag egtl auch noch jutsus wo ich mittels chakra+ element waffen erstellen kann und diese im kampf nutzen kann sowas find ich nice. vllt deswegen als 3. Chakra no Msu da kann ich ja wenn ich ahnung von anatomi hab den gegner praktisch lähmen is nice ^o^

Enigma

unregistriert

36

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:21

Platz 1: Mikazuki no Mai (Hayate war einfach cool ^^ und das Jutsu sah wirklich genial aus.
Platz 2: Dynamic Entry Muss man nicht viel zusagen hat nen hohen Komikwert
Platz 3: Bin ich mir net sicher, Daisenpuu würde ich sagen sehr schöne Kombi was Körperbeherrschung angeht

Kira

unregistriert

37

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:50

ganz klar Sawarabi no Mai

Midori

unregistriert

38

Montag, 1. März 2010, 21:19

Ranji Shigumi no Jutsu :)

Daremo

unregistriert

39

Freitag, 5. März 2010, 19:31

Ladies und Gentleman, ich präsentiere ihnen die TOP 3 der Ninjatechniken. Beginnen wir mit...
Platz 1: Kawarimi no Jutsu
Leicht und locker ausweichen? Kein Problem mit Kawarimi: Ein defensives Jutsu mit einem hervorragenden Chakra/Leistungsverhältnis!
Platz 2: Bunshin no Jutsu
Wollten Sie schon immer mal jemanden verwirren? Egal ob als Ablenkung, Fake oder Munitionsfresser: Das Bunshin no Jutsu ist vielseitig einsetzbar!
Platz 3: Henge no Jutsu
Wie wäre es, ein anderer zu sein? Finden Sie es raus mit dem Henge no Jutsu. Tragen Sie sich noch heute für den Kurs ein und Sie kriegen folgenden Ninjaausrüstungsgegenstand dazu:
:findout:

Santo

unregistriert

40

Sonntag, 7. März 2010, 13:20

Also ich kann mich nicht entscheiden wer bei mir die absolute Nr.1,2,3/etc ist. Deswegen mach ich das mal so:

Platz 1 Kandidaten:
-Kombination:Kage Bunshin + Bunshin Bakuha
-Chidori Nagashi
-Katon Housenka
-Hakke Kuushou
-Kibaku Nendo C0 (Art is a Bang!!! :D)
-Raiton Bunshin
-Chidori Senbon/Hier:Raiton Senbon
-Hiko Kogeki