Samstag, 27. April 2024, 23:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooon

unregistriert

61

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:45

Double Larriat! Weil es verdammt noch mal geil ist.
Kirigakure no Jutsu. Can´t see shit captain.
Kuroi Kaminari (schwarze Blitze von Darui) weil... es sind verdammt nochmal schwarze Blitze! Das ist besser als Amaterasu.

yuehan

unregistriert

62

Donnerstag, 28. Juli 2011, 10:09

Suiton Suryuudan no jutsu

ich meine, allein diese ganzen Fingerzeichen zu formen rockt.

Akiyama

unregistriert

63

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:31

Es gibt nur einen der nen Lariat schlägt :D (Witzigerweise finden sich nen paar ziemliche Übereinstimmungen zwischen Hansen und Killer B, scheinbar mag da wer Wrestling :D)

Starrer

unregistriert

64

Freitag, 29. Juli 2011, 13:59

Kage Mane und Kage Kubishibari no Jutsu

wenn man nich ganz behindert is und nen bissl chakra übrig hat, sind die Jutsus eig geil!

Cya

Anari

unregistriert

65

Dienstag, 18. Oktober 2011, 18:45

Ich versteh nich was ihr mit den ganzen Low-Level Jutsu wie Amaterasu wollt!^^

Ninpō Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu

WAS ist besser als eine ca. 100 Tonnen Kröte die den Gegner einfach plattwalzt?
Dagegen hilft auch kein Amaterasu tot wiegt sie auch 100 Tonnen und macht euch platt ;P

Akiyama

unregistriert

66

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:34

Tot wiegt sie ein Bruchteil davon da sich Asche im Wind ziemlich schnell verteilt ;)

rape47

unregistriert

67

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:43

Susano wurde hier noch gar nicht genannt ^^

Einfach DIE Technik überhaupt :D


/signed

Anari

unregistriert

68

Freitag, 21. Oktober 2011, 18:06

Tot wiegt sie ein Bruchteil davon da sich Asche im Wind ziemlich schnell verteilt ;)

1.no wind no problem
2.Asche wiegt genauso viel wie kröte
3: Fallzeit=1 sekunde :::::Wieviel tonnen kann amaterasu in 1 sekunde verbrennen?::::::::::::Hochgerechnet vielleicht mega übertrieben 50 Tonnen:D:::::::Reicht dass aus um EINEN EINZIGEN NINJA ZU ZERDRÜCKEN?:::::::::::: :findout:

thereal

unregistriert

69

Montag, 24. Oktober 2011, 15:03

Warum sollte die Asche der Kröten genauso viel wiegen wie die Kröten das macht kein Sinn...ist bei Holz ja auch nicht so... außerdem seid wann fällt Asche 1 Sekunde ? kommt doch auf die Höhe an...

Aubarak

unregistriert

70

Montag, 24. Oktober 2011, 21:54

Ich versteh nich was ihr mit den ganzen Low-Level Jutsu wie Amaterasu wollt!^^

Ninpō Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu

WAS ist besser als eine ca. 100 Tonnen Kröte die den Gegner einfach plattwalzt?
Dagegen hilft auch kein Amaterasu tot wiegt sie auch 100 Tonnen und macht euch platt ;P

seit wann ist amaterasu ein low level jutsu? schau dir mal die reichweite beim Kampf Sasuke vs Itachi an oO
nur weil es das Jutsu schon länger gibt und nicht erst zu zeiten der ach so tollen imba jutsu gezeigt wurde heißt es nicht, dass Amaterasu schwach ist...
ein flächendeckendes Feuer das alles und jeden verbrennt ohne zu ersticken soll schwach sein? Keine ahnung wie du darauf kommst aber ich wette wenn es jetzt erst angewandt worden wäre und um die 500 Ninja verbrannt hätte würde deine Meinung anders aussehen ;)

Tenga

unregistriert

71

Montag, 24. Oktober 2011, 22:43

Ich versteh nich was ihr mit den ganzen Low-Level Jutsu wie Amaterasu wollt!^^

Ninpō Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu

WAS ist besser als eine ca. 100 Tonnen Kröte die den Gegner einfach plattwalzt?
Dagegen hilft auch kein Amaterasu tot wiegt sie auch 100 Tonnen und macht euch platt ;P

seit wann ist amaterasu ein low level jutsu? schau dir mal die reichweite beim Kampf Sasuke vs Itachi an oO
nur weil es das Jutsu schon länger gibt und nicht erst zu zeiten der ach so tollen imba jutsu gezeigt wurde heißt es nicht, dass Amaterasu schwach ist...
ein flächendeckendes Feuer das alles und jeden verbrennt ohne zu ersticken soll schwach sein? Keine ahnung wie du darauf kommst aber ich wette wenn es jetzt erst angewandt worden wäre und um die 500 Ninja verbrannt hätte würde deine Meinung anders aussehen ;)


kuchiyose ist eine der ach so tollen imba jutsus aus den neuen Chaptern?^^ naaajaaaaa wenn du meinst xD

Akiyama

unregistriert

72

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:04

Tot wiegt sie ein Bruchteil davon da sich Asche im Wind ziemlich schnell verteilt ;)

1.no wind no problem
2.Asche wiegt genauso viel wie kröte
3: Fallzeit=1 sekunde :::::Wieviel tonnen kann amaterasu in 1 sekunde verbrennen?::::::::::::Hochgerechnet vielleicht mega übertrieben 50 Tonnen:D:::::::Reicht dass aus um EINEN EINZIGEN NINJA ZU ZERDRÜCKEN?:::::::::::: :findout:


1. Fallgeschwindigkeit = Luftwiederstand = Wind.
2. Nein. Auch wenn Amaterasu per se die Naturgesetzte aushebelt: Kröte verbrennt zu Arsche, dabei werden die Komponenten der Kröte (Haut, Fleisch, Knochen etc.) zu Kohlen bzw. Rußpartikeln verbrannt welche leichter als Luft sind und zum einen Masse/Gewicht durch die Verbrennung verlieren (die genaue Formel hab ich nicht mehr im Kopf) und zum anderen durch die entstehenden Kräfte der Fallgeschwindigkeit verbreitet werden.
3. Reaktionszeit von einer Sekunde lässt den Impuls im Hirn ankommen das über einem eine Kröte ist, für mehr reichts nicht mehr. Aber da selbst Jiraya nicht mit dem Finger geschnipst hat und die Kröte war da wirds wahrscheinlich auch nicht möglich sein das Vieh direkt in einem Abstand von ungefähr 10 Metern (Ich lass jetzt einfach mal der Faulheit wegen Luftwiederstand und son Blödsinn raus :D ) über einem zu beschwören damit es zu einer Sekunde Fallzeit kommt.

Und ja das sind total bescheuerte Ideen da in der Narutowelt keine Logik vorherrscht ;)

Anari

unregistriert

73

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:07

Tot wiegt sie ein Bruchteil davon da sich Asche im Wind ziemlich schnell verteilt ;)

1.no wind no problem
2.Asche wiegt genauso viel wie kröte
3: Fallzeit=1 sekunde :::::Wieviel tonnen kann amaterasu in 1 sekunde verbrennen?::::::::::::Hochgerechnet vielleicht mega übertrieben 50 Tonnen:D:::::::Reicht dass aus um EINEN EINZIGEN NINJA ZU ZERDRÜCKEN?:::::::::::: :findout:


1. Fallgeschwindigkeit = Luftwiederstand = Wind.
2. Nein. Auch wenn Amaterasu per se die Naturgesetzte aushebelt: Kröte verbrennt zu Arsche, dabei werden die Komponenten der Kröte (Haut, Fleisch, Knochen etc.) zu Kohlen bzw. Rußpartikeln verbrannt welche leichter als Luft sind und zum einen Masse/Gewicht durch die Verbrennung verlieren (die genaue Formel hab ich nicht mehr im Kopf) und zum anderen durch die entstehenden Kräfte der Fallgeschwindigkeit verbreitet werden.
3. Reaktionszeit von einer Sekunde lässt den Impuls im Hirn ankommen das über einem eine Kröte ist, für mehr reichts nicht mehr. Aber da selbst Jiraya nicht mit dem Finger geschnipst hat und die Kröte war da wirds wahrscheinlich auch nicht möglich sein das Vieh direkt in einem Abstand von ungefähr 10 Metern (Ich lass jetzt einfach mal der Faulheit wegen Luftwiederstand und son Blödsinn raus :D ) über einem zu beschwören damit es zu einer Sekunde Fallzeit kommt.

Und ja das sind total bescheuerte Ideen da in der Narutowelt keine Logik vorherrscht ;)


1.seh ich ein
2.seh ich fast auch ein (meinte nur in der fallzeit schafft es auch Amaterasu nicht die Kröte vollkommen zu verbrennen)
3.ähhm ok 30 meter-ca 100t meinetwegen 3 sekunden(nach DEINER rechnung 10m-1sek) ähm impuls 1 sek-Amaterasu verwenden+zeit zum ankommen an der Kröte auch 1 sek bleibt 1 sek (wieder die Frage wieviel von den 100t kann Amaterasu in SEKUNDE verbrennen selbst wenns 99t wären 1t kröte reicht auch aus um dich zu zerquetschen).Außerdem ist die Frage noch:Kann man Kuchiyose Tiere überhaupt vollständig verbrennen?Und selbst Amaterasu kann nicht mega-viel schneller sachen verbrennen als normales Feuer.Und wenn mans nach Manga nimmt ist es an Amaterasu nicht dass dass es eine Stärkere Flamme ist sondern eine die 7 Tage brennt

@thereal meinte mit 1sek Fallzeit die der kröte
@Aubarak Low-Level war ein scherz :D außerdem ist Ninpo sogar ÄLTER
@Tenga ähhh Suna und Otogakure Angriff auf Konoha neues Chapter??

Akiyama

unregistriert

74

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:50

Hab eher so im Sinn das es solange brennt bis es nichts mehr zu brennen gibt bzw man die Jutsu beendet, macht wohl aber kein Unterscheid. Wüsste auch nicht warum beschworene Tiere nicht brennen können, es brennt ja alles, Jiraya versiegelt die Flammen ja auch "nur" und kann sie nicht löschen.

Demnach kann man schon mal allein von 1000+ Grad Celsius ausgehen für nen Menschen ausgehen (In der Ordnung bewegt sich die Hitze im Krematorium über einen längeren Zeitraum. Erstaunlich was man für nen unnützes Wissen hat nur weil man auf nem Friedhof arbeitet :D) um ihn zu Asche zu verarbeiten bzw zu verkohlen, da der Mensch ansich nicht brennt (zuviel Wasser) wenn man ihn anzünden will. Dazu brauchts Brandbeschleuniger damit er in Flammen steht (z.B Raikages Arm), womit man wohl davon ausgehen kann das Ameterasu sowas wie das Napalm in der Naruto Welt ist. Ich denke schon das es möglich ist das es das Vieh in paar Sekunden komplett zu verbrennen. Warum? Weils "Naruto Logik" ist und im Manga so ziemlich in jedem Chapter irgendeins der grundlegenden Naturgesetzte bzw Newtonschen Gesetze komplett übern Haufen geworfen werden wenns sein muss damit die Story sich weiterbewegt. (Wenns nicht passt erfinden wir eben nen Grund warum es passt.) Wenn man meint das Madera im nächsten Chapter mal wieder stark darstellen muss und er Gamabunta mit Ameterasu zu Asche verkohlen muss, dann ist das eben so weil er Madera ist.

Und ja die Diskussion ist kompletter Blödsinn, aber was solls :D

Norrin

unregistriert

75

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:51

omfg könnt ihr bitte einfach eure Lieblings Jutsu/Techniken posten...

Akaya

unregistriert

76

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:47

*word Manako..*

Hiraishin no Jutsu , Susanoo, Amaterasu

Anari

unregistriert

77

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:38

Naja ist Manda tot weil er ein paar auf die fresse bekommen hat?nö

Du sagttest "n paar sekunden" haste meinen beitrag gelesen da hab ich ausgerechnet das amaterasu ca.1 sek brennt.selbst napalm spiritus mit schwefel brennen in 1 sek. Nix komplett weg oke naruto logik.die kröte wiegt hundert tonnen hat zwei schwerter mit denen sie kämpft ist zehn meter hoch und kann schprechen.außerdem ist vorraussetzung das amaterasu auch trifft.

78

Samstag, 29. Oktober 2011, 04:12

Weil hier grad am thema vorbei geredet wird fühle ich mich, offtopic hin oder her, gezwungen einzugreifen und bitte darum, dass diese diskussion an anderer stelle geführt wird.

Anari

unregistriert

79

Samstag, 29. Oktober 2011, 21:32

np ich gründe jetz den Ist Ninpo Kuchiyose stärker als Amaterasu Treahd















nein scherz

80

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:33

ja, weil man in der Theorie auch etwas beschwören könnte, das Amaterasu beherrscht :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<