Dienstag, 16. April 2024, 14:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamo

unregistriert

1

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:43

Euer lieblings Jutsu / Technick

Mir war langweilig also dachte ich mir ich mach mal nen Tread auf
wo jeder seine lieblings Jutsus / Technicken sagen kann und
natürlich andere von seiner Meinung überzeugen kann... ;)

Mein liebling Jutsu ist das "Shirai Tensei" [hoffe richtiggeschrieben]
von Pain, das Jutsu lässt sich überal einsatzen!!! Außerdem
kann man es beliebig verstärken...
An alle die net wissen was das Jutsu kann, es ist wie eine mega
starke unsichtbare Kraftwelle, mit der man entweder Menschen
wegschleudern kann, ein Rasengan abwehrn geht auch!!!
Und mit genug Chakraeinsatz kann man es so vergrößern das
sogar ganze Dörfer [so groß wie Konoha] zerstört werden können!



Pro: es ist schnell, beliebig vergröser bar und man braucht keinr Fingezeichen

Contra: es kann nur alle 5sec eingesetzt werden, und es verkürtzt das Leben ses Anwenders weil es soviel Chakra braucht.

Jijuro

unregistriert

2

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:45

Die Jutsu heißt Shinra Tensei =) glaub ich

Hm, Pain's Techniken sind schon ziemilch IMBA, aber weil es auch so gut zu meinem Namen passt und die Sharingan-Techniken der Uchiha eh der Hammer sind wäre mein Favo wohl eher

AMATERASU!

Tsun

unregistriert

3

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:58

Tsukyomi

Kamo

unregistriert

4

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:00

So en bischen erklärn warum wär toll

Amatarasu weil... Farbe etc?
Tsukoyomi weil... Genjutsu etc?

Kamui

unregistriert

5

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:04

Platz 3 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist:
Chidori -> hm...joah, hat ganz einfach style^^

Platz 2 geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:
Tsukuyomi -> ich finds einfach toll, die Leute mit einem einzigen Blick bis über Todesqualen hinaus foltern zu können^^

und Platz 1, the one and only:
Hiraishin no Jutsu -> ich sag nur Speed, Speed, Speed....ich bin sowieso ein Fan schneller Techniken und Kampfstile, (naja und Style müssen sie haben) und ich wüsste keine Jutsu, die das besser trifft als Hiraishin^^

Dante

unregistriert

6

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:25

*sich mal an Tims vorlage halt*

Platz 3: Teilen sich Katon Gouryuuka no Jutsu und Asa Kujaku. Zur ersten: Ich steh einfach auf Drachen. Zur zweiten: Sieht einfach geil aus und is derbestark.

Platz 2: Kaze no Yaiba - bin Windelement-Fan, fragt mich nich warum, aber ich finds einfach hammer.

Platz 1: Hakke Hasangeki - aus dem Grund, weil Neji sein Ebenbild damit sowas von basht & es ne geile Jutsu is... und aus reinem Egoismus (Hyuuga halt xD)

Henry

unregistriert

7

Dienstag, 21. Juli 2009, 22:39

3. - Tsukyomi - 1 sec im real life und 72h in der tsukyomi-welt und diese kann man dann noch kontrollieren xDDDDD
2. - Rinnegan - 6 Pfade und dann noch man selbst... das spricht doch schon für sich selbst
1. - Sage-Mode - einfach imba wieviel chakra man dadurch hat und wenn man dann noch ein paar kage bunshin hat wie naruto im kampf gegen pain...xDDD

TeleAsis

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:05

4. Sandkontrolle von Gaara...Suna&Sabaku
3. Sasori- Puppen aus Menschen
2. Mangeku Sharingan - weil es einfach geil ausschaut, das Auge
1. Kakuzus Jiongu :)

Kamo

unregistriert

9

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:09

Mhh...
Stimmt schon Sasoris Puppen hatten sowas gruselig, Künstleriches
an sich, vorallem als er sich selbst "benutzte" die Ultimative
Puppentechnick wars auf jeden fall!!

Kyorou

unregistriert

10

Mittwoch, 22. Juli 2009, 00:57

3. Chidori - Stylisch xD
2. Tsukyomi - Mond ^o^
1. Amaterasu - Schwarzes Feuer, besser geht nich xD

Jijuro

unregistriert

11

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:40

Ich schließe mich da an:
1) Amaterasu, schwarze Flammen rulen einfach ; ] außerdem ist die Technik bisher nur von Mangekyo-Sharingan-Usern erfolgreich abgewehrt worden (Killerbee hat nur überlebt weil sasuke das Amaterasu mit seinem MSharingan aufgehalten hat)
2) Chidori und weiterführen wie Chidori Nagashi und ähnliche: Hat einfach Style und ist absolut geil.
3) Shinra Tensei : Übertrieben harte Techniken.

Midori

unregistriert

12

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:55

Tsukuyomi & Kuchiyose no Jutsu Edo Tensei

White_XV

unregistriert

13

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:39

Suna Bakuryu Ryusa no Jutsu --> einfach sau geil, wenn da in paar Meter von dir entfernt in Gegner steht und du lässt da auf einmal ne 5 m hohe sandlawine auf ihn los^^

SSJ4Goku

unregistriert

14

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:56

1.katon goukakyuu no jutsu find die technik einfach geil wie man so einen riesen feuerball auf denn gegner schießen kann ^^
2.Rasengan ist einfach mal stylisch besonders in verbindung mit einem element.
3.Amatersu schwarzes feuer und das noch für 7 tage ....der traum eines jeden campers :p
4.Tsukoyomi musste einfach mal kurz denn gegner in die augen schauen und der fällt direkt ins koma ...... einfach nur hamma ^^

Kagami

unregistriert

15

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:42

Ninjakünste sind awesome o.o

Ich für meinen Teil stehe aber eher auf Techniken die Chakra/Element in die Form einer Waffe fügen oder eine Kampfkunst erweitern, siehe Raiton Eisou, Fuuton Kenkaze etc... Diese Jutsu wirken zwar weniger spektakulär, aber sie sind extrem heftig, wenn man mit ihnen umzugehen weiß. Abgesehen davon sind die superschnellen Bewegungen extrem cool, bei dem Jemand einfach verschwindet und Sekundenbruchteile später wieder erscheint ebenfalls sehr cool, wobei ich nicht weiß ob das grobe Geschwindigkeit oder Shunshin no Jutsu ist.

Vosser

unregistriert

16

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:30

<3 Shunshin, einfach cool^^

Kegimo

unregistriert

17

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:54

ebenfalls shunshin. is ne coole stylerjutsu

Sujaki

unregistriert

18

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:48

kawara shuriken, jedi:)
Kuchiyose, wohl eine der coolsten Jutsus fürs rp und allgemein witzig, was möglich damit ist.
Mokuton no Jutsu -> Teeeeeeentaaaaaaaaakeeeeeeeeeel

Ikiji

unregistriert

19

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:03

Shintenshin, weil es einfach toll ist es sich im Körper des Gegners gemuetlich zu machen! Choukaihou, ohhh maaan, es ist so toll so viel Chakra zu haben! Und... Choju Giga, ich find die Techick einfach toll, super Spionagetechnik! =D

Mutaito

unregistriert

20

Samstag, 25. Juli 2009, 21:53

SENNEN GOROSHI!!!

Braucht keine Begründung o.o