Dienstag, 16. April 2024, 10:27 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jijuro

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 02:57

Malerei

Da in dem Ordner "Bilder" ja alles Computerwork ist fände ich nen Malerei-Thread auch ganz cool =) abgescannte oder abfotographierte Bilder, aber keine s/w-bleistgt Zeichnungen, nur richtige Malereien (egal womit, nicht unbedingt farbig, aber schon mit nem Pinsel orso, ihr versteht die Definition schon xD)

Ich eröffne mal hiermit:
Wasserfarben auf kleiner Leinwand.


Jijuro

unregistriert

2

Samstag, 25. Juli 2009, 14:11

Noch eins von mir =) nich so gut, aber schräg xD


Kintane

unregistriert

3

Samstag, 7. November 2009, 19:07

Irgendwie sehr Verstörend!!!!

Cherene

unregistriert

4

Montag, 18. Januar 2010, 13:17

Langeweile + Tattoo Stifte = Extrem Hand Bemaling....TERROR!!!


Kamo

unregistriert

5

Montag, 18. Januar 2010, 20:01

Dafür das es aus langeweile entstanden ist siehts
aber mal richtig gut aus o=
hoffe mal das geht auch wieder ab xD

cat

unregistriert

6

Montag, 18. Januar 2010, 20:39

warum wirst du nicht Künstlerin <.< da wärse besser aufgehoben ^^

Cherene

unregistriert

7

Montag, 18. Januar 2010, 22:13

weil ich schon ausbildung/fachabi zur gestaltungstechnischen assistentin mache, also gehe ich meinem hobby nach ^^

@Kamo: Die gehen nach einmal Waschen wieder ab. Wäre schon irgendwie cool wenn die für immer drauf bleiben :D

Rin

unregistriert

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 09:08

Wie knuffig ^^