Dienstag, 16. April 2024, 07:11 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

21

Sonntag, 9. August 2009, 12:18

@samanu nein...ich habe nicht gesagt Ishidas Vater HAT NICHTS damit zu tun sondern er WILL NICHTS damit zu tun haben...das ist ein unterschied

@vorposter sein einmaliger Shinigamiauftritt deutet zumindest darauf hin, jo

Dante

unregistriert

22

Sonntag, 9. August 2009, 13:27

Nja Isshin...
Siehe dazu mein Vorpost:

Zitat

Wen ich aber noch am allerliebsten mal fighten sehen würde is Isshin. Schließlich hat der auch so nen Captain-Umhang an. Theoretisch müsste er einer der ersten Captain gewesen sein, sonst hätten sich sehr viele Captains an den Namen "Kurosaki" erinnert, als sie Ichigo kennengelernt haben.

Isshin pownt Yamamoto xD
Man denke daran, dass Isshin einen Adjuchas mit seinem normalen Zanpaktouh erledigt hat... das haben andere starke Charaktere nicht geschafft.
Isshin war der erste Captain-Commander *Gerüchte aufstell* xD

Kamui

unregistriert

23

Sonntag, 9. August 2009, 18:52

auf alle Fälle muss er n "hohes Tier" gewesen sein..wie du shcon sagtest muss das lange her sein da ihn sonst die aktuellen kennen würden bzw der Name "Kurosaki" bekannt wäre. Captain Commander glaub ich weniger weil soweit ich mich erinner ist Yamamoto der Gründer der Shinigamiakademie gewesen und der Gotei 13, bin mir da aber nicht ganz sicher. Allerdings kannte z.bsp. Urahara Isshin, und wenn man an Isshin vs Grand Fisher denkt.....jop, muss gefährlich sein^^

britneyspears

unregistriert

24

Montag, 24. August 2009, 20:28

Dass Barragan nun so "plötzlich" gestorben ist, finde ich ein wenig schockierend. Ich dachte er wird uns noch wenigstens ein paar Tricks mit der geilen Axt zeigen, aber war nix.. :huh:

Bin gespannt auf die Reaktion von Harribel und Starrk, dass es Aizen nicht sonderlich beunruhigen wird, denke ich zu wissen, aber die der anderen Mitespada könnte sehr interessant werden :) Vor allem Harribels, da sie noch einen Rang unter ihm eingestuft wurde. :whistling:

Kamui

unregistriert

25

Freitag, 27. November 2009, 08:44

neues Chapter und wtf...Tousen ist nun ein Vaizard? wäre heftig =o

Camy

unregistriert

26

Samstag, 28. November 2009, 17:08

Stell dir mal vor wie krank Aizen wär, als Vizard D:

Kamui

unregistriert

27

Samstag, 28. November 2009, 18:33

yah, aber ich glaube egtl nicht das Aizen nVizard ist..der ist sich selbst viel zu wichtig als das er sich diesem Risiko aussetzen würde, evtl zu sterben oder zum Hollow zu werden...wenn doch...übel

Dante

unregistriert

28

Samstag, 29. Mai 2010, 01:22

Ich muss zum ersten mal seit langem einfach was kindisches, dummes und übereifriges loswerden: Isshin hat auch ein "Old man Zangetsu"! :D
XD

Kamui

unregistriert

29

Samstag, 29. Mai 2010, 03:17

yah, war n ziemlicher wtf moment xD' aber nice ><

wobei ich auch cool fand von ichimaru..(kA obs dieses oder letztes chapter war, letztes glaube)
"You're wide open" "what the...?" "just kidding" =D

Akiyama

unregistriert

30

Sonntag, 30. Mai 2010, 08:21

Nen WTF Moment der mal wieder komplett in das unlogische und teilweise saublöde Setting von Bleach passt.
Die kleine Attacke wird Imba-Aizen ja eh nichts ausmachen da Hyperregeneration + Er hat ja eh alles geplant (inklusive der Lottozahlen nächster Woche) = Toller Effekt aber nichts was ihn aus den Latschen kippen lässt.

Akiyama

unregistriert

31

Samstag, 12. Juni 2010, 15:32

Aktuelles Chapter durch, nix was mich vom Hocker reisst. Papa is der Ober-Shini der Getsuga kann (gibts dafür eigentlich ne sinnvolle Erklärung? Ausser "Ist so".) und nun Bitchigo wohl Imbarisieren will.

Kamui

unregistriert

32

Samstag, 12. Juni 2010, 23:56

naja...wohl anlehnung an den ..ich glaube 1. Bleachfilm..da gabs ja auch 2x Hyourinmaru...sprich kanns geben, darfs aber nicht. Aber k..wer sollte da was machen, Isshin war ja schon lange kein "aktiver" Shinigami mehr und was es mit dessen Vergangenheit auf sich hat weiß keiner^^ also das er ebenfalls Zangetsu hat finde ich nicht so blöd, auch wenns überraschend war.

Viel schlimmer find ich den Raum von Geist und Zeit ersatz o.o

Firewolf

unregistriert

33

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:08

naja er kann getsouga das heißt nicht zwangsweise das er zangetsu hat^^

Kamo

unregistriert

34

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:39

Naja bisher gabs auch noch keinen Shinigami mit Kindern... Kann also sein das sowas innerhalb einer echten Blutsfamilie normal ist. Soferns nur bei der Atacke bleibt ^^
Was mich nur wundert, das Urahara etc alles gegen Aizen geben wollen nur bisher keiner sein Bankai oder manche noch nicht mal Shikai benutzt haben... find ich blöd, vorallem Uraharas Bankai hätte ich gern gesehen oder das Bankai vom Comander. Hoffe das zeigen se ihrgendwann nochmal ><

derii

unregistriert

35

Sonntag, 20. Juni 2010, 12:28

Der gefälschte raum von geist und zeit ist ja mal mega arm -.-'
zudem übertreibt der manga so extrem .. alleine am anfang die aussage von fast alles shinigamis :" wir sind locker so 500 jahre alt alle und so lange trainieren wir auch schon"
Geschätzte 2 Jahre Shinigami ichigo ist natürlich n naturtalent und bashed sie alle :)..

ZeroPain

unregistriert

36

Donnerstag, 23. September 2010, 17:08

Bestätigung...sieht man an der neuen Folge... was soll man dazu sagen -.-

Venom123

unregistriert

37

Donnerstag, 23. September 2010, 18:06

ichigo is auch was anderes. erstens is er nichtmal ein voller shinigami. wiederum is er ein reinrassiger wegen seinem vater.
alles verwirrend. aber er hat alles verloren :( Zangetsu , den holow alle weg :(

bin gespannt wie es weitergeht

ZeroPain

unregistriert

38

Donnerstag, 23. September 2010, 18:09

.... wahrscheinlich genauso weg , wie die kräfte von ishida.... xD

Venom123

unregistriert

39

Donnerstag, 23. September 2010, 18:34

:thumbsup:

ZeroPain

unregistriert

40

Montag, 11. Oktober 2010, 22:09

2 wochen pause ..... :pinch: