Dienstag, 16. April 2024, 10:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

britneyspears

unregistriert

1

Samstag, 25. Juli 2009, 15:48

Bleach Manga

Hier darf über den Bleach Manga geschrieben werden.

Regeln:
-Kritik an dem Manga/Kapitel ist erlaubt, sinnloses Bashing jedoch nicht erwünscht.
-Auch Keine Beleidigung anderer User
-Kein Spam
-Stand ist immer das Aktuellste Kapitel, bzw die Spoiler für das Folgende.
-User, die noch nicht so weit sind dürfen nicht erwarten, dass man für sie Spoilertags setzt - lesen hier also auf "eigene Gefahr" mit

:rolleyes:

Kamui

unregistriert

2

Samstag, 25. Juli 2009, 16:11

hm....da hättest nur noch zum Topic selbst auch was schreiben sollen^^
also, was haltet ihr vom neuen Chapter?^^ Ich finds i-wie seltsam, das auf jeden Gegner min. 2 Leute gehen, Ichimaru aber komplett ignoriert wird...(oder ich hab die Seite übersehen). Ansonsten bin ich mal gespannt, wie lange die Arrancar gg die Vizards standhalten, oder ob sie sogar auf gleichem Level sind...

britneyspears

unregistriert

3

Samstag, 25. Juli 2009, 16:30

:D
Ja mache ich ja jetzt :p

Und um genau zu sein, sinds meist sogar drei Gegner, die Aizens Gruppe nun bewältigen muss.
Fassen wir einmal zusammen:

Harribel: Hiyori, Lisa und Histugaya
Barragan: Hacchi, Soifon (und Oomaeda)
Starrk: Lova und Rose (evtl noch Shunsui und Ukitake wieder??)

Wonderweiss und Supershunky: Kensei und Mashiro
Tousen: Komamura und 69 jr (Shinji auch?? Oo)
Aizen evtl Shinji und Gin steht, wie gesagt noch ohne Kampfpartner da.

Jetzt wenn man sich Tousens Genger so ansieht und nach dem selben Schema Gin betrachtet könnten die potenziellen Gegner doch am ehesten Toushiro und Matsumoto werden, oder? Da diese, wie Komamura und der Vice von Kaname (vergesse immer den Namen xD) einen persönlichen Groll gegen diesen hegen.
Problem hierbei aber auch wieder, dass Rangiku außer gefecht ist und Eis-taicho gegen Tia wohl noch am antreten ist :/

Naja, mal sehen. Yamamoto steht ja auch nur dumm rum und schaut Löcher in die Luft, ebenso wie sein Vice. :huh:

Kamui

unregistriert

4

Samstag, 25. Juli 2009, 17:24

Yamamoto will ja auch nur zugucken^^
der hat sich ja schon bei dem Fraccion beschwert das es wirklich nötig für ihn ist, einzugreifen ^^

Dante

unregistriert

5

Samstag, 25. Juli 2009, 18:02

Ich will Ukitakes Bankai sehen...
Ich will Kyourakus Bankai sehen ...
is das zu viel verlangt??? v.v

Ich frag mich sowieso eins: was is so hammer an Kyourakus Bankai?... Man erinnere sich: Ukitake meinte, er solle sein Bankai nciht benutzen, weil es hier zu viele sehen könnten. Ikkaku-Mentalität? xD Keiner soll wissen, wie stark er is xD
Nja, ich glaub kaum, dass Ukitake und Kyouraku k.o. sind, auch wenn die so weggebasht wurden. War aber irgendwie schön, als mal Yamamoto Emotionen zeigte und sich sorgen um seine beiden ersten Kommandanten, seine "Söhne" gemacht hat.
jaja, die 2 sind meine Lieblingscharaktere, ich gebs ja zu ...
Langsam wirds aber mal wieder Zeit, dass sie zu Ichigo, Yammys befreiten Form und dem rest was in Hueco Mundo abgeht, zurückkommen. Will wissen, was die noch so treiben oder ob Yammy schon alle zerfleischt hat... Vor allem will ich wissen, was das für ne Super-Vizardform von Ichigo war... man bedenke, dass er damit im Stande war, Ulquiorra zu zerhacken.. ganz ohne probleme.
Back to Hueco Mundo .. und danach zu den Bankais von Ukitake und Kyouraku xD

Kamui

unregistriert

6

Samstag, 25. Juli 2009, 23:12

also kA...das mit Yammy suckt eh find ich....erstmal aus 10 macht 0 und dann ..wie kann ausgerechnet Yammy...so ein fetter uncooler schwächlin plötzlich DER Espada sein...
was ichigos form angeht...vasto lorde sag ich.

und vll mögen die beiden captains ihre bankais einfach nicht...ist ja inzwischen mode geworden mit seinem zanpakotou n problem zu haben....siehe soi fong, der 69er typ, yumichika usw.

was mich interessiert ist eher ichimarus bankai, und wann wonderweiss kämpft...weil der scheints ziemlich draufzuhaben

naja und egtl interessieren mich shikai und bankai (bzw bei urahra nur bankai) von urahara und yoruichi...aber die sind ja leider nicht mit von der partie...

Dante

unregistriert

7

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:17

Wäre toll, wenn die auch noch kommen. Uraharas Kämpfe waren bisher immer mit überraschungen gepschmückt, wie z.B. sein Ebenbild-Gigai oder, dass er das "Bara" von Yammy nach ein paar mal sofort durchschaut hat, ...Hammer, der Typ! ^^

Wen ich aber noch am allerliebsten mal fighten sehen würde is Isshin. Schließlich hat der auch so nen Captain-Umhang an. Theoretisch müsste er einer der ersten Captain gewesen sein, sonst hätten sich sehr viele Captains an den Namen "Kurosaki" erinnert, als sie Ichigo kennengelernt haben. Ryuuken & Isshin FTW!! XD
irgendwie find ich alle Charaktere geil, muha xD

britneyspears

unregistriert

8

Sonntag, 26. Juli 2009, 13:24

Ich vermute Ukitake hat gemeint Shunsui soll nicht freisetzten, weil es dann Aizen, Gin und Tousen sehen, gegen die sie wohl eigentlich vor haben zu kämpfen. Doch eigtl sah es schon mehr so aus, als hätte Starrk sie ohne weiteres mit ihren Shikais only besiegt, auch wenn sich Wonderweiss zu seinem Gunsten in den Kampf eingemischt hat.

Shunsuis Bankai wird wohl was mit dem Wind zu tun haben, evtl ein Tornado, oder sonst solch eine Gigantische Naturgewalt, wie wirs schon von Eis-kun gesehen haben. Was Ukitake angeht, ich vermute, wie sein Shikai auch was eher Kidobasiertes (?).
Naja Yuroichi und Urahara stehen eigtl noch garnicht zur Debatte :P

Was Yammy angeht, ich fand die Wendung, dass er der Stärkste in der Freisetzung ist, sehr gelungen, denn seien wir mal ehrlich.. wie spannend wär es dann noch in HM zu bleiben, wenn da nur noch eine lächerliche 10 als Gegner, den vermutlich Renji allein pwnen können würde, auf uns warten würde ^^

Und was zur Ichigos Form: *lach*, Nein natürlich ist er kein Vastrolord, denn er war noch nie ein Menoshollow :D

Vosser

unregistriert

9

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:56

fand das mit dem Dicken gut dass er zum stärksten werden kann^^ endlich mal ne Überraschung alles andere ist ja ziemlich vorhersehbar gewesen

Dante

unregistriert

10

Samstag, 1. August 2009, 01:53

Und wieder wurde ich versetzt. Ich will wissen, was mit Ichigo ist!!!
Und Kyourakus Bankai.
Und Ukitakes Bankai.... AAAAAAH! xD

Kamui

unregistriert

11

Samstag, 1. August 2009, 09:31

ich bin auf wonderweiss gespannt....nach Ichimarus Reaktion muss der ja ziemlich imba sein^^
ansonsten.... joah, ist ja egtl nichts weiter passiert^^

Dante

unregistriert

12

Samstag, 1. August 2009, 13:25

was ich cool fand, war der kinderstreit zwischen Hitsugaya und... hab schon wieder vergessen wie die heißt xD

Vosser

unregistriert

13

Samstag, 1. August 2009, 13:44

ya XD das war ma geil wie die den zusammenshiced xD

darkbyakuka

unregistriert

14

Samstag, 8. August 2009, 09:04

das bankai von soi fong sieht aber auch scheiße aus mit ihrem blaster arm :D

Vincent

unregistriert

15

Samstag, 8. August 2009, 11:40

Jopp, wie sie selber sagte, passt es nicht ganz in ihre Gruppe rein xD Was mich mal mehr interessieren würde ist, ob Kisuke und Tessai noch auftauchen und wie dann die Vizards und Aizen reagieren >O<

Kamui

unregistriert

16

Samstag, 8. August 2009, 11:57

ich denke nicht das sie das tun...weil die haben ja Karakura Town nach Soul Society gebracht und ich vermute mal das sie das aufrecht erhalten müssen. Schade aber ist wohl so....allerdings frag ich mich was Yoruichi macht...

> evtl ist Urahara auch damit beschäftigt, die Shinigami aus Huerco Mundo zurückzuholen...wer weiß

Vincent

unregistriert

17

Samstag, 8. August 2009, 12:04

Könnte gut möglich sein, dass die Beiden das aufrecht erhalten müssen....

Da fällt mir ein: Was ist eigentlich mit Ichi's Vater und dem Vater von Ishida? Tauchen die auch noch vielleicht auf und machen nen bissl Party <O<' Würden sicherlich erst auftauchen, wenn so ziemlich jeder halbtot in der Ecke liegt, aber möglich könnte es ja sein ^^

Kamui

unregistriert

18

Samstag, 8. August 2009, 18:17

ishidas vater glaub ich weniger, der will damit ja nichts zu tun haben. Und Ichigos vater...kA, zweifel ich auch dran wenn ich ehrlich bin

Tsun

unregistriert

19

Samstag, 8. August 2009, 18:49

ist ichi´s Vater so stark ?

Samanuske

unregistriert

20

Samstag, 8. August 2009, 21:01

@Kamui


wieso sollten die nix damit zu tun haben ich meine wenn die nicht einschreiten würde müssten die ja so oder so irgendwann gegen die Hollows kämpfen oder?