Dienstag, 16. April 2024, 20:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 15:52

Full Metal Alchemist Brotherhood

Hier gehts um den Anime Full Metal Alchemist Brotherhood.
Es kann sich ausgetauscht werden, wieweit einem der Anime gefällt, ob er besser/schlechter ist als Full Metal Alchemist Anime/Manga oder einach nur über die aktuellste Episode diskutiert werden.

Auszüge aus dem Manga, die noch nicht im Anime vorkamen bitte in Spoiler Tags reinpacken.

----------------------------------------------------------

Ich fang dann auch gleich mal an.
Bisher finde ich den Anime sehr gut. Bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie sein Vorgänger auch wenn am Anfang die Story etwas schnell voran geht.
Sehr gut finde ich, dass sich diesmal alles nach dem Manga richtet, wo ich die Story um einiges besser finde als bei dem alten Anime.
Ist ja gerade erst an dem Punkt angelangt, wo sich der Anime von dem alten in der Story unterscheidet. Bin gespannt wie das weiter umgesetzt wird.
Die Synchonsprecher für die Xing Girls & Boys sind jedenfalls sehr gelungen. Freue mich schon auf weitere geniale Szenen mit Ling :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tsun

unregistriert

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:11

warum gehts den so grob?

3

Sonntag, 9. August 2009, 16:20

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Camy

unregistriert

4

Mittwoch, 4. November 2009, 21:06

Finde es sehr schade, dass die Anfänge der Geschichte so schnell durchgerattert werden. Ich finde, der neue Anime könnte sich durchaus noch mehr an den Manga richten, mit den Rückblenden usw. Ansonsten sehr schön gemacht, die Openings haben mir bisher alle super gefallen. Mag den alten Anime aber persönlich ein bissel lieber,... nicht weil die story besser ist, das ist sie keinenfalls, sondern weil er einfach besser verdeutlicht in welcher Lage sich die beiden Jungs befinden. ^_^