Dienstag, 16. April 2024, 18:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cherene

unregistriert

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:09

Basteleien

Joah ^^ hier könnt ihr posten was ihr so gebastelt habt und auch Stolz drauf seit ;D Hier ein paar sachen von mir:
Das ist in der Schule entstanden XD Ich hatte Langeweile und Papier an meinem Tisch XD Da habe ich die Augen in Photoshop gemacht und als Hintergrund gesetzt und die hände und Ohren mit papier dran geklebt XD Mein Lehrer fands kreativ o.o
Ein Abschlussprojekt von meinem Berufsgrundschuljahr. Das ist eins der nervigsten Projekte die wir machen mussten (neben Tapezieren natürlich +.+) Das ist Alles mit Lack gemacht >.< Und nun etwas worauf ich sehr Stolz bin :>
Das rot Markierte Etui ist von mir entworfen worden. Meine Mutter arbeitet in einem Zigaretten Verband und brauchte ein neues Design für Zigaretten Etuis, somit bat sie mich die Rose zu machen und nun werden diese in Deutschland (und bald auch in Amerika) verkauft :D

Hitokiri-Rei

unregistriert

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:14

die Monitore sind verdammt nice^^
sowas hätte ich auch mal machen sollen, als ich noch zwei aufm Tisch stehen hatte >.<

Emifant

unregistriert

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:15

Zum 1. XD süße Idee, find ich gut

Zum 2. Sieht wirklich anstrengend aus, ist aber eigentlich gut geworden, soweit ich das beurteilen kann

Zum 3. o.o tolles Design ( un freut mich dass es verkauft wird :x) wär zwar nicht meine erste Wahl, aber is wirklich toll ^^

Chiiko

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:29

ich hab ne wichtige Frage..raucht deine Mutter?

Cherene

unregistriert

5

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:26

Zitat

ich hab ne wichtige Frage..raucht deine Mutter?
jap die raucht ^^

Chiiko

unregistriert

6

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:28

wusste ichs doch..
Zigarettenindustrie ist doch oll...ich würd nie was für die tun die zerstören die umwelt...
nichts gegen deine ma und dich oo"

Bryan

unregistriert

7

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:23

Die Walisische Flagge *__* so eine hängt bei mir =) direkt neben der Schottland Flagge xD

Cherene

unregistriert

8

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:06

echt? Cooool :D noch ein weiterer Engländer!Wh00t

Vingai

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:48

*viertel Schotte und viertel Engländer ist* :D Die Flagge sieht wirklich ncie aus und auch die Monitore echt top! :D

Riki

unregistriert

10

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:26

Hm ist das OS X auf einem non-Mac o.o?

Cherene

unregistriert

11

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 18:49

nee, meine Schule hatte bis vor kurzem Mac Pro Rechner (die noch einen Turm haben) waren relativ gute rechner. (Was Videobearbeitung anging) Und jeder hatte zwei Monitore auf seinem Platz.
Diese hier waren das: