Samstag, 27. April 2024, 23:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hidan

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 07:36

Welches sind eure drei Lieblingsgames auf'm PC?

Wie der Titel schon sagt, welches sind den eure drei Lieblingsgames auf'm PC?
1. GTA -alle Teile einfach hammer die Gamereihe
2. SIMS -gehört auch zu den Klassikern der Games, aber ambesten finde ich immernoch das Orginal ohne die Erweiterungen
3. NFS - dazu sag ich mal nix :D

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:07

Auf nur drei festzulegen ist echt schwer.

1. Baldurs Gate 2
Das RPG mit der bisher besten Story und Langzeitmotivation. Bockt einfach, besonders auf na LAN im Multiplayer spaßig ^^

2. Unreal Tournament 2004
Bester Shooter ever vor allem wegen dem Movement (Dodgen, Dodge-Jump, Wall-Jump etc.)
Bisher keinen Shooter gesehen der auf ein ähnliches Niveau kommt. Meistens ist das Gameplay (bei anderen Shootern) zu langsam oder unausbalanciert.

3.Age of Empires 2 / Call of Duty 4
AoE ist das bisher beste Strategiespiel das vor allem im Multiplayer rockt. WC3 ist zwar auch sehr gut, aber AoE2 ist m.E. noch um einiges besser.
CoD4 hat für mich die bisher beste Story/Atmoshphere, die ich in einem Shooter gesehen habe. Multiplayer ist auch nicht schlecht, auch wenn die Gewehrgranaten nerven ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tayon

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:49

1. The last Remnant
mein geb Geschenk und von Square Enix mehr muss man wohl kaum sagen ausser es gehört zu den geilsten RPG XD XXL Massenschlachten rocken

2. UT 2004
guter shooter zum entstressen ^^

3. NWN 1+2
Einfach tolles RPG XD

Kegimo

unregistriert

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:43

1. deus ex
2. starcraft/wc3
3. warhammer 40k, ohne erweiterungenkrams

TonyHawk

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:53

1. DSA (Alle gut beim neuen sogar die Grafik)

2. C&C Generäle + Stunde Null

3. Colonisation (Das Remake is besser als das alte welches aber auch viel Spaß macht)

Nori

unregistriert

6

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:09

1. Die ganze C&C Reihe,
je neuer desto besser
2. Jade Empire,
cooles RPG
3. Battelfield
am besten wenn selbst gemoddet.

Kamui

unregistriert

7

Donnerstag, 30. Juli 2009, 13:59

1. warcraft 3... das einzige Spiel, was ich immer wieder anfange, auch wenn ich zwischenzeitlich mal keine Lust mehr drauf habe....sozusagen das einzige Game dem ich treu bin^^
2. Hm....Guild Wars (Prophecies)....fand ich damals richtig geil...wurde leider nur (meiner Meinung nach) durch die Add-Ons verhunzt...
3. Prototype....ja kA, ich finds geil xD

Vosser

unregistriert

8

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:45

1. wc3
zoccs seit einem jahr eigtl fast täglich, tolle funmaps und das normale macht auch spaß...obwohl ich von der leichten ki gepwned werd xD

2. hmm Gothic 3^^ auch wenns manchmal langweilig is....bugs hat usw....mir machts Spaß

3. C&C oder SuM 2
beides macht Spaß wenn ichs mit nem Kumpel auffer Lan zocc

Sujaki

unregistriert

9

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:34

1. WC 3
Dota
1.1 Heroes of Newerth (dota clon und genial)

2. ultima online
10 Jahre schon und noch immer funny + nettes RP

3. Civilization beyond the sword

Kira

unregistriert

10

Donnerstag, 30. Juli 2009, 16:27

1. CoD 4
2. Anno 1404
3. WC3

Kamo

unregistriert

11

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:25

1) Wc3... Geiles Spiel aber die Funmaps sind noch geiler
vorallem FOC und Naruto Battle Royal [erstes Spiel das wirklich tolle Jutsus hat toll ausgearbeitet]

2) Okami für Wii... WTF! Ja ich Liebe dieses Spiel einmal alle
halbe Jahre spiel ichs nochmal Durch. Die Story kenn ich zwar
schon auswendig, aber die Grafig ist einfach Nur KUNST, toll auch nach 2 Jahren. Ich liebe diese Bosskämpfe und wie alles aussieht....

3)Wiinternet... Is eig. kein Spiel sondern ein Programm womit man
mit der Wii ins Internet kann um zb. solche Posts wie diese zu schreiben, JA das kann man mit ner WII machen, kein Zaubet xD

4)mhh... Shadow of the Colosses... einziges Spiel das mich wirklich berührt hat, Ja ich hab am Ende sogar geweint, es war einfach sooooooo unglaublich traurig, einfach diese Leere... einmalig, so ein Spiel wirds nie mehr geben Leider ;_;

Spechial) Lustigstes Spiel war eindeutig Day of the Tentakel, kranker Humor und kniflige Rätsel... Rätsel?? Ja das waren mir leider 87 Rätsel zu viel, deswegen hab ichs nie zu Ende gespielt... aber gelacht xDDD oh Ja Cranker Shit =D

the E.N.D.E...???

Kintane

unregistriert

12

Freitag, 31. Juli 2009, 00:03

1.Css + Halflife Modifi = Für jede Stimmung ein Shooter Dabei^^

2.WoW = Vieleicht etwas freaky aber en gutes Gegenstück zu Cs usw

3. Teilt sich bei mir C&C einfach geiler Strategie Titel und GTA 4 brauch man wohl nich viel zu sagen Sandbox gameplay ftw man kann einfach das machen wozu man grade lust hat einfach hamma^^

Kyorou

unregistriert

13

Freitag, 31. Juli 2009, 00:40

1. Assassins Creed (Uncut Special)
2. AoE II (mit oder ohne Expansion)
3. CoD 4

Dante

unregistriert

14

Freitag, 31. Juli 2009, 11:09

3. Platz - Call of Duty 4. Stimmt einfach. Grafik ist gut und die Story is einfach die bisher beste, die in nem Shooter vorkam. Stimme somit meinen bisherigen Vorrednern zu.

2. Platz - Baldur's Gate 2/Commandos 2. Chris, ich stimme dir zu (Zufall, habs vorgestern mal wieder installiert und angezockt). Das Spiel kann man Stunden lang spielen und die Story lässt sich ewig ausbauen, zudem kann man seinen Charakter wirklich selbst gestalten, frei wie man will. Es ist kein Spiel, das man mal eben in ein oder zwei Wochen durchzocken kann, wie viele das gerne tun. Commandos is halt aus dem Grund super, weil man wirklich sich ne Strategie ausdenken muss und nicht einfach alle über den Haufen schießen kann - Gut, zumindest, was die späteren Levels angeht, die ersten paar sind noch locker. Man muss wissen, was man tut, um sich in oder aus der Basis des Feindes heraus-/hereinzuschleichen. Jede Menge Spielspaß und nebenbei kriegt man noch die Geschichte über den 2. Weltkrieg mit. - Beide Spiele sind zwar schon ewig alt, aber sind wohl unter denen, die sie kennen, immer noch die, die man zu den eigenen Lieblingsspielen auswählt. :D

1. Platz - Devil May Cry 4. Hehe, mein absoluter Favorit. Grafik is der Hammer, Story is saucool und was halt das beste am ganzen is: Die Fights rocken einfach. Der Style und die Moves sind das gelungenste am ganzen Game.

15

Freitag, 31. Juli 2009, 12:16

Zitat

3)Wiinternet... Is eig. kein Spiel sondern ein Programm womit man
mit der Wii ins Internet kann um zb. solche Posts wie diese zu schreiben, JA das kann man mit ner WII machen, kein Zaubet xD


wtf? Oo
Nennt sich auch Opera Browser bei der Wii o.o

Zitat

Commandos 2

Bei ersten Mal anspielen vor vielen vielen Jahren war es mir zu schwer und ich habe es zurück in Schrank gestellt (war bei Gold Games oder so dabei)
Aber beim Zweiten Mal hat es ziemlich gebockt. Teil 1 ist auch gut :thumbup:
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Frenk

unregistriert

16

Freitag, 31. Juli 2009, 17:21

hmmm

Monkey Island 1
Monkey Isalnd 2
Day of the Tentacle

und Rock`n Roll Racing ... ja ja ich weiß das ist kein PC spiel... aber mir egal ... einfach ein geiles spiel

darkbyakuka

unregistriert

17

Samstag, 1. August 2009, 11:33

1. WC3.... eifach geil die shippuden maps ^^

2. final fantasy 7... obwohl scheiß grafik ist und es so alt ist, einfach das beste spiel

3. battlefield.... einfach kult

Frenk

unregistriert

18

Samstag, 1. August 2009, 12:15

was heute alles als kultspiel angesehen wird ...<.< >.>

Senjou

unregistriert

19

Dienstag, 4. August 2009, 12:54

3. N
Klasse Flashgame und macht ne Menge spaß

2. Commander Ken
DOS-Modus ftw^^

1. Neverwinter Nights 2 + Addon
Sehr geiles RPG das stark an Baldurs Gate,Icewind Dale erinnert (Vielleicht weils auf dem selben system beruht?)

Cherene

unregistriert

20

Mittwoch, 5. August 2009, 17:53

so jetzt mal ein bisschen abwechslung hier ^^
1. Dance! Online (Wie Stepmania nur im Internet, sehr lustiges Spiel)
2. Die Sims (Alle Reihen davon! Das spiel wird nie Langweilig!)
3. Outlaws (Das Spiel ist zwar uralt aber noch immer lustig zu spielen)