Dienstag, 16. April 2024, 23:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Henry

unregistriert

81

Freitag, 1. April 2011, 13:28


Ohne Kyuubi wäre Naruto bereits gg Sasuke (der erst ohne Cursed Seal gekämpft hat) bereits gestorben^^

Gegenbeweis :P (bei ca. 3:00), es sei denn, du beziehst es auf eine andere Stelle, die mir im Moment nicht in den Sinn kommt.

Kamui

unregistriert

82

Freitag, 1. April 2011, 13:51

nein ich meinte schon vorher, als Naruto kopfüber aufn boden klatscht nachdem Sasuke ihn dutzende Meter runter zieht

Henry

unregistriert

83

Samstag, 2. April 2011, 12:37

naja, wenn beide ohne cs und kyuubi gekämpft haben, ist es dennoch nicht klar ob sasuke so klar gewinnen würde, da naruto auch ohne kyubbi immensen chakravorrat hat

Aubarak

unregistriert

84

Samstag, 2. April 2011, 13:18

wie bereits öfters gesagt, kann man diesen fall schlecht einschätzen.. ohne Kyubi wäre Narutos Vater noch am Leben -> Naruto hätte einen perfekten Trainer gehabt und wäre dadurch vermutlich schneller viel stärker geworden, allerdings hätte er im momentanen Stand der dinge kaum eine Chance gegen Sasuke und seine Augen.
Meiner Meinung nach wäre Naruto dadurch zu beginn stärker gewesen allerdings jetzt schwächer

Henry

unregistriert

85

Samstag, 2. April 2011, 17:29

nunja, man müsste noch den sage mode miteinfließen müssen, den hätte naruto, auch wenn sein vater am leben gewesen wäre, von jiraiya beigebracht bekommen, genauso das rasengan und andere sachen von minato wie das teleportieren, vielleicht sogar etwas weiterentwickelter wie madaras...

86

Freitag, 15. April 2011, 03:51

Mizuki, der im ersten Band von Naruto gebasht wurde. Als Chuunin/Jounin von nem Aka besiegt werden ist mehr als low.

Ohne Chakra+ wäre Naruto schon längst tot. Man erinner sich an Haku.<:

Azuku

unregistriert

87

Montag, 6. Juni 2011, 18:03

Ich find die Einwände gut, dass Naruto ohne den Kyuubi ne andere Kindheit gehabt hätte (Minato lebt noch, trainiert ihn, usw). Stimmt alles schon. Aber wenn man davon mal absieht und davon ausgeht, dass sein Charakter trotzdem der selbe ist ... Miserabele Chakra-Kontrolle, wenig Einfallsreichtum ... ich meine, wie viele Jutsu hat er denn ÜBERHAUPT gelernt? Richtige Jutsu meine ich jetzt. Henge. Kagebunshin. Bunshin hat er ja verkackt. Und Rasengan. Kawarimi hab ich ihn nie einsetzen gesehen. Ach ja, und Kuchiyose no Jutsu. Das sind 4 Künste, und das bis zur Shippuuden Saga und darüber hinaus. (Zum vergleich: Sasuke konnte zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Katon-Jutsu, die Grundjutsu, Chidori und Sishi-Rendan, Neji hatte damals schon Harichakra und den Gentle-Fist Style drauf und sogar Choji hatte mehr auf dem Kasten ...)
Und seine Kampftaktik war bisher auch immer nur "Kagebunshin no Jutsu .... MORE Kagebunshin no Jutsu ... mir fällt nichts mehr ein ... TAJU-Kagebunshin no Jutsu" und so weiter. Der Kampf gegen Kiba und Neji war wirklich ein Armutszeugnis. Siehe vorredner: Kishimoto hat's dann irgendwie hingedreht, ohnehit und sieg.

Aber wie schon oft gesagt wurde, hat Naruto mittlerweile einiges bewältigt. Immerhin kann er jetzt das Fuuton-Element ein wenig manipulieren, hat den Sage-Mode drauf und (vorsicht spoiler) kann den Kyuubi jetzt ziemlich gut Kontrollieren, sich so schnell wie der Raikage bewegen und hat sein Rasengan mit Kyuubi-Chakra schon ziemlich gut drauf. Also ist der spätere Shippuuden-Naruto schon wesentlich besser als der alte.

Ich stimme Midori zu. Mizuki ist echt ziemlich lame. Von nem Aka zerlegt zu werden ist schon sehr traurig. Wobei Iruka dann noch trauriger wäre, da dieser sich wiederum von Mizuki hat plätten lassen. Ansonsten hat man ihn nie Kämpfen sehen.

Das Argument "Andere haben ein Bluterbe, Naruto hat den Kyuubi" finde ich nicht stichhaltig. Tenten, Lee und Sakura haben kein Bluterbe oder Claneigene Jutsu (Tai-Only ist kein Bluterbe) und haben es trotzdem zu besseren Ninja gebracht als Naruto (Von der Sage-Action abgesehen). Vor Naruto kann man wirklich erst Respekt haben seit er Pain in einem sehr guten Fight komplett ohne die hilfe des Kyuubis geplättet hat (dass der Kyuubi ausbricht usw. war eher hinderlich und er hat ihn mit Hilfe von Minato freiwillig wieder unterdrückt und auf dessen endloses Chakra verzichtet, obwohl er Pain damit sicher hätte töten können).

Makudo

unregistriert

88

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:27

Schlechster Naruto Kämpfer der noch lebt bzw auch regelmössig auftaucht ist für mich definitiv tenten ô.ô