Freitag, 19. April 2024, 13:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsun

unregistriert

21

Freitag, 31. Juli 2009, 21:44

Naruto soll als Protagonist der schlechteste Kämpfer sein ?! ...versteh einer die Community :sleeping:

Dante

unregistriert

22

Freitag, 31. Juli 2009, 22:30

ich würds auch gern verstehen xD

Zudem sei gesagt: Naruto musste auch erst lernen, das Vieh zu kontrollieren (@ Kamo: Dafür brauchte Naruto auch jede Menge Ehrgeiz, mehr als einer mit nem Bluterbe ;) ). Wer weiß, ob das ein Sasuke oder ein Itachi geschafft hätte?
Keiner, weil sie das nicht tun mussten. Sie mussten nur ihr Sharingan bekommen, benutzen und basta. Und das Bluterbe bekamen die halt einfach so mit der Zeit ^^
So gesehen, würd ich Uchiha als den Clan ansehen, der eigentlich einfach alles in den Popo geschoben bekommt, ohne groß was dafür zu tun müssen.

Zurück zum Thema.
Nja, ich geh mal auf die Charaktere zurück, die eine etwas wichtigere Rolle hatten und lasse Konohamarus kleine Freunde in Ruhe.
Wen ich z.B. sehr schwach fand war Kin, die vom Oto-Trio beim CE. Hatte keine Taktik, außer die Glocke an der Lanzette. Ok, ich sag mal so: mehr haben wir von ihr auch nicht gesehen, aber beim Fight gegen Shikamaru kams einem echt so vor, als wärs ihre beste Technik xD
Der nächste wäre auch Zaku, ebenso vom Oto-Trio. Diese Luft-Ultraschall-Geschosse, die er mit den Löchern in den Armen erzeugen konnte, waren seine einzige Waffe... und die waren sicherlich nicht von Natur aus da drin. Und außer das, konnte er nix.

Also Leute. Sowas sind schwache Typen. Sucht euch nicht die Hauptcharaktere aus, die sind nicht schwach.. sonst hätten sie keine Hauptrolle ;)

Midori

unregistriert

23

Freitag, 31. Juli 2009, 22:34

Ohne Kyuubi wäre er trotzdem schon tot. ûu

Kamo

unregistriert

24

Samstag, 1. August 2009, 00:23

Hi
Ich würde net sagen das Naruto ihrgendeine art von Kontrolle
über Kiyubi hat! Er kann ihn MANCHMAL unterdrücken aber
sonst is da nix von Kontrolle. Siehe Killerbee Das war Kontrolle.
Gut Uchiha sind stark und alles, aber sie haben keine Blizheilung,
MegaChakra, Schutzschild oder Monstertransformer usw. Bluterben
kann man net mit nem Schwanzdämon [dummer Name]
vergleichen, es is einfach zu untetschiedlich.
Ach und würden manch andere Ninja soviel Spazialtsaining bekommen
wie Naruto sähe die Sache anders aus. Er kann zwar was
aber nur wenn ein anderer ihn vorher Überfahren hat und mit
allen 10 Fingern drauf Zeigt. Naruto= Nicht Intiligent... [net unbedingt dumm aber wohl der Geistig schwachste von allen]

Dante

unregistriert

25

Samstag, 1. August 2009, 00:55

Was er durch Ehrgeiz und durch sein Wille aber wieder wettmacht ^^
Und dadurch is er den meisten so einiges vorraus.
Und wie es im Manga häufig gesagt wird "Naruto ist ein Überaschungsninja". Naruto handelt unüberlegt und spontan. Er handelt aus seinem Instinkt heraus. Hätte er denn sonst Sasuke vor Haku retten können? Hätte er sonst Sakura und Sasuke vor Orochimaru :!: beschützen können? Hätte er ohne seine Spontanität Kiba oder Neji oder gar Gaara besiegt?.. Glaube kaum ^^
Dass er sein Vieh nicht beherrscht, sondern nur dessen Chakra, heißt noch lange nicht, dass er schwach ist. Wie viele von den Bijuu-Wirten konnten das, bzw. von welchen wissen wirs definitiv?
Gaara konnte es auch nicht komplett, sonst müsste er sich nicht schlafend stellen.
Vom 2-schwänzigen wissen wir vom Ansatz her, dass sie es konnte.
Und Killerbee natürlich als bester unter den Wirten.
Aber der Rest?
Unmöglich, dass die genauso ausgeflippt sind wie Naruto in Kyuubi-Form?
Von daher basiert dein Argument, dass er es nicht kontrollieren konnte und genau deswegen schwach ist, auf sehr dünnen Tatsachen.
Dazu kommt noch, dass eigentlich alle Ninja, die im Manga vorkommen und eine größere Rolle spielen, dauernd ein Spezialtraining bekamen. Überleg ma genau. Von anfang an. Die erste Jutsu von Sasuke. Das konnte keiner außer ihm - Spezialfall. Als nächstes Zabuza mit seinen Attentat- und seinen Wasserkünsten und - kenntnissen. Haku mit seinem Eis. Kakashi mit seinen Anbu-Fähigkeiten. Im Nachhinein bekamen alle ein sehr ausgereiftes Training. Oder nenn mir einen Charakter, der kein Training bekam, das speziell für ihn zugeschnitten war. ;)

Kamui

unregistriert

26

Samstag, 1. August 2009, 01:12

zum aktuellen chapter:

wir wissen definitiv das es nur 2 jichuuriki gab die ihre bijuu kontrolliren konnten^^ killerbee und den 4. mizukage^^ denn madara und shodaime waren keine jinchuuriki...

Midori

unregistriert

27

Sonntag, 2. August 2009, 22:57

Zitat

Hätte er denn sonst Sasuke vor Haku retten können?


Ohne Kyuubi nicht, nein.

Dante

unregistriert

28

Montag, 3. August 2009, 01:30

Er hat aber Kyuubi ... & jetzt? ^^

Riki

unregistriert

29

Montag, 3. August 2009, 02:05

Zitat

Ohne Kyuubi währe er trotzdem schon tot. ûu


Und ja er hat Kyubbi und deswegen ist er ein Schwächling er ist auf die Hilfe eines hässlichen Monsters angewiesen ohne das er schon X mal abgekratz währe.... Es geht um den schwächsten Kämpfer... kyuubi selbst ist auch ne Person. Nur weil kyuubi in Naruto drin ist bedeutet das nicht Kyuubi = Naruto oo" und Naruto selbst währe ohne kyuubi ein Kompletter schwächling der schon bei seiner ersten Z-Rang missi abgekratzt währ >.>

Haku

unregistriert

30

Montag, 3. August 2009, 10:09

Ich selber bin der Meinung es gibt keinen Charakter den man als den schwächsten bezeichnen kann. Jeder hat hier seine Stärken und Schwächen. Es gibt nur er ist schwächer als er usw. Nachdem was ich hier so lese frage ich mich ob das hier nicht langsam aber sicher zu einem Threath wird der den Titel tragen sollte "mein Hasscharakter!"

Zu Der Disskusion mit Naruto kann ich nur sagen "ihr solltet den Manga gründlich lesen!"
Es wurde wie erwähnt schon gesagt naruto selbst besitzt wahnsinnig viel chakra. Desweiteren überlegt euch mal wie er das Rasengan hinbekommen hat und wie er es jetzt geschafft hat es weiterzuentwickeln. Der 4 brauchte vier Jahre und naruto? Warum ist er in der Lage es zu verbessern? RIchtig aus Ehrgeiz und dem Wunsch für seinen Traum zu kämpfen. Auch noch erwähnt sollte werden, wie oft verlangt er die Kraft des Bijiu?

Dante

unregistriert

31

Montag, 3. August 2009, 10:57

Zitat

er ist auf die Hilfe eines hässlichen Monsters angewiesen ohne das er schon X mal abgekratz währe


... so gesehen sind alle clans auch auf ihre "hässliche" Bluterben angewiesen, weil sie ohne die abkratzen würden. :)

Jijuro

unregistriert

32

Montag, 3. August 2009, 11:44

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber dass der Thread so einen verlauf nehmen würde konnte man sich ja denken =)

Also, mal zu der Naruto-Geschichte. Ich stimme da im großen und ganzen denen zu, die sagen, dass Naruto einer der Schlechtesten ist.
Ich nehme da nicht ein mal das Beispiel "ohne Kyuubi wäre er längst tot", denn das ist eine Tatsache, und das hat nichts mit seinem Können oder seinem Eisernen Willen zu tun. Er hatte einfach nur Glück.
Nehmen wir mal die Kämpfe Kiba vs Naruto und Neji vs. Naruto. Bei beiden war er von vornherein absolut unterlegen, wird gefetzt und schafft es dann kurz vor schluss mit EINEM richtigen Angriff zu gewinnen. Ich meine, mehr als die Naruto Rendan hat Kiba doch garnicht abbekommen. UNd Neji? Der hat den ganzen Kampf dominiert und zum schluss liegt er auf den Brettern wegen eines Angriffs, den er noch recht gut überstanden hatte, und eines Fausthiebs ... dashat Kishimoto dann einfach so gedreht, damit der "Held" , den ohnehin kaum einer mag, noch einigermaßen gut dasteht. Naruto konnte im gegensatz zu den anderen auch nicht das geringste Gegen Kimimaro oder sonstwen ausrichten, seine Taktiken sind alle recht ... naja, einfach gestrickt, und der Kampf gegen Gaara war nun wirkilch schwachsinnig. Ich meine, vorher macht er die Taju Kage Bunshin, die gegen Ikaku mal GARNICHTS gebracht haben und dann gewinnt er, indem er Gaara ne Headnut verpasst und dann nochmal eine reinhaut? Also, ihr seht was ich meine. Entweder überlebt er nur dank des Kyuubis oder er gewinnt auf echt schwachsinnige Weise. Er ist Sasuke außerdem in jeder Hinsicht unterlegen.
ABER , und das muss ich mal einräumen, in der Shippuuden-Saga hat er sich echt gemausert. Bei den Sage-Techniken kann ihm keiner Vorwerfen, der Kyuubi hätte ihm IRGENDWIE geholfen, im gegenteil, der Kyuubi war, wie wir wissen, eher hinderlich bei dieser Geschichte. Pain hat er mit guter Taktik und den richtigen TEchniken fertig gemacht, den Kyuubi aus eigenem Antrieb unterdrückt (wenn auch mit etwas Hilfe) und auch ansonsten gezeigt, dass er nicht mehr der dämliche Vollpfosten der Staffeln davor ist.

Also würde ich sagen: Der Schlechteste Kämpfer ist definitiv Naruto! Aber nur bis zur Shippuuden-Saga, denn der neue Naruto hat wirklich was drauf.

Kamui

unregistriert

33

Montag, 3. August 2009, 12:14

Zitat

Nehmen wir mal die Kämpfe Kiba vs Naruto und Neji vs. Naruto. Bei beiden war er von vornherein absolut überlegen,


unterlegen oder? solltest schon wissen was du schreibst

und @topic: das "ohne kyuubi wäre naruto nichts" ist absoluter schwachsinn. Ein Uchiha ist ohne Sharingan auch ein nichts, siehe obito. Oder Kimimaro...benutzt ja auch nur seine Knochen...wenn er die nicht hätte, hm...vll ist also auch Kimimaro der schwächste Narutocharakter.
Ich mein, hallo? denkt doch mal mit....gerade solche Besonderheiten machen Stärke und Potential aus...
Und hier war die Frage nach dem schwächsten Charakter aus Naruto, nicht nach dem, der durch seine Besonderheit am meisten gepusht wird.....

Sorry, ich weiß das sowas ansichtssache ist aber meiner Meinung nach geht so eine "Kyuubibegründung" schon fast am topic vorbei..

Midori

unregistriert

34

Montag, 3. August 2009, 12:17

Gut okay, da ist was dran.
Aber nochmal zu Haku:
Nur weil ich Naruto als schlechtesten Kaempfer empfinde, heißt es nicht, dass er mein Hasschar ist, im Gegenteil.
Mein Hasschar ist denfintiv Sakura, dicht gefolgt von Tenten und Ino.
Ah und Ps : Rasengan haette Naruto ohne Kyubi NICHT geschafft, genauso wie Kuchiyose. Hat Jiraya ihm extra gesagt, dass er vorher SEIN Chakra aufbrauchen muss, damit er an das des Fuchses kann.^^

Mitunter finde ich, dass man das alles nicht wirklich mit Bluterben vergleichen kann, denn auch in Naruto gibt es durchaus Clanlose , die was drauf haben.
Allein Kurenai, Konohamaru, Sarutobi, Kabuto.. die sind nicht schlecht, wie ich finde. Und die haben KEIN Bluterbe.

Jijuro

unregistriert

35

Montag, 3. August 2009, 12:26

Zitat

unterlegen oder? solltest schon wissen was du schreibst

-.- sich an sowas aufzuhänge. Ich weiß, was ich schreibe, dass ich mich in meinem Zustand auch mal verschreibe kann ja mal passieren. Oder meinst du deinen "Schachsinn" echt ernst? Siehste.

Also, back to the Topic:
Die Uchiha haben zwar das Sharingan, aber das alleine garantiert keinen Sieg. Im Gegenteil. Sasuke hat für sein können verdammt hart trainiert, er hat den 8Tails besiegt, und dass er dazu seine Clantechniken benutzt hat ist ja wohl klar. Aber ohne harte Arbeit und Eifer ist das Sharingan nichts wert, nur weil man es hat ist man noch lange kein Overpowered Shinobi.
Genauso Kimimaros Knochen. Er hat auch verdammt gute Kampftechniken drauf und einen harten willen.
Außerdem: Clan- und Bluterbenlose wie Kimimaro schaffen es, auch ohne Kyuubi, das Rasengan zu meistern, und Lee? Er ist einer meiner Lieblingscharaktere , denn er hat nicht nur kein Bluterbe sondern auch keine Nin- und Genjutsu! Aber mit harter Arbeit hat er es weit gebracht! Und das kann man von dem alten Naruto nicht sagen. aber wie gesagt: Bei Shippuuden-Naruto ist das etwas anders.
Sakura ist aber auch ziemlich nutzlos ô.o da stimme ich zu. Ist mit Naruto eigentlich gleichauf. Tenten's Stil mag ich net, aber wenigstens kann sie was.

Riki

unregistriert

36

Montag, 3. August 2009, 14:29

Wie ich schon Geschrieben hab ist der Kyuubi eben ne eigene Person und nicht sowas wie ein Bluterbe. Naruto hatte einfach nur Glück das sein Papi ihm den eingequetscht hat . Hätte sein Papi das nicht gemacht währe er nie soweit wie bis zu den Sage Technicken gekommen da er vorher abgekratzt war. Und die sage technicken sind sowieso unlogisch eingebaut, denn bis zu den Sage Technicken hat Naruto nie ohne kyuubi ne Tech hinbekommen und jetzt kriegt er so ne imba Super Kampfmodus auf die Schnelle hin? Das ist genau das selbe wie das er eine S-Rang nun jutsi (Kagebunshin ist doch s-Rang? oder >>?) in 5 Minuten erlernt wobei er noch nicht mal nach Monatelangen Training einen normalen Bunshin hinbekommt? Ich mein Hallo O.o? Sasukes sharingan zeigte sich erst spät und auch ohne Sharingan hat er sehr viel drauf. Da ist nichts mit nehmt ihm sein Shari weg und er Kratz sofort ab...

Kamui

unregistriert

37

Montag, 3. August 2009, 14:32

naja sasuke hat sämtliche jutsu (bis auf katon goukakyou und housenka) mitm sharingan erlernt..und spät...wie alt war er als itachi amok gelaufen ist? klar hat sasuke was drauf..aber auch Naruto hat hart trainiert und sich nicht zurückgelehnt von wegen "kyuubi mach mal". Ich mag den Chara Naruto egtl auch nicht aber schwach ist er ganz sicher nicht o.o

Nori

unregistriert

38

Montag, 3. August 2009, 14:33

Naruto ist definitiv ein Verlierer. Natürlich hat er den Neunschwänzgen, aber das ist nicht Naruto, sondern bösartiges, fremdes, selbstständig denkendes Chakra, das in ihm eingesperrt wurde und ihn aus eigenen Gründen im Kampf hilft. Das ist vergleichbar mit einem Schwächling unter Karatemeistern, dem du eine Utzi in die Hand drückst.
Tenten ist auch nicht besonders toll. Ich meine, Waffen versiegeln und beschwören ist nichts großartiges und ihr Waffenumgang ist zwar gut, aber nicht gerade die tödlichste Kunst.
Und zahlreiche Nebencharas (die Chunin und Jounin können praktisch nur Kunais und Shuriken benutzen und vielleicht das ein oder andere kleine Feuerjutsu einsetzen)

Kamo

unregistriert

39

Montag, 3. August 2009, 15:50

Um mal en bischen frischen Wind reinzubekommen....
Ich find Choi Akimiche echt schwach, er kann nichts auser
seihe Körperteile zu vergrößern [auch wenn das manchmal sicher hilft hehehe ^^ ]
Und seine Angriffe sind echt langsam, wenn er als Fettkugel
rumrollt is er sogar fast Blind und gegen jemanden der Verstand hat,
Shikamaru etc. kann er nix. Einziges was er hat sind seine
Drogen [eher Diätpillen^^] aber selbst die töten ihn nach ner Zeit
wenn ein Gegner im Immer schnell ausweicht .... stirbt er von allein

Senjou

unregistriert

40

Dienstag, 4. August 2009, 13:31

Mhm also ich hab mir jetzt nicht 100% alles durchgelesen,aber können wir uns nicht drauf einigen das die "Was wäre wenn" Fragerei bei der hier gestellten Frage nichts bringt? Es ist nunmal so wie es im Manga steht und fertig,dannach kann man dann beurteilen.

Schlechtester Kämpfer - Hinari der Neffe des Brückenbauers XD