Samstag, 20. April 2024, 08:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

61

Sonntag, 22. November 2009, 12:06

Zitat

wtf? Hallo noch alles ok?
Manche posten wirklich MÜLL!!!
Was redest du von das Sasuke sein Sharingan als 6 Jähriger kontrolierte?? Er hatte es erst bekommen als er gegen Haku gekämpft hat! Bitte halt dich an die Fakten !!
Ach und das MS bekommt man AUTOMATISCH >.> da bleibts einem im Halse stecken. Es wurde explizit gesagt das Kakashi sein MS durch hartes Training ereicht hat, selbst Tobi/Madara sagte mit Training sei das Möglich!!! Wenn man schon Manga Argumente aufführn will dann bitte richtig!


1. bleib mal locker
2. wenn du schon klugscheißen willst dann tus richtig...Sasuke hatte sein Sharingan mit 6 Jahren erweckt.
3. was das MS angeht...Kakashi ist wie wir alle wissen sowieso ein sonderfall, den würde ich nicht unbedingt als Beweis nehmen...soweit ich mich erinnere haben Madara und sein Bruder auch dafür getötet und bei Sasuke...vor dem Kampf gg Itachi hatte er sein MS nicht...nachdem er sich bei Madara erholt hatte, hatte ers. So...willst du mir jetzt erzählen er hat im Zeitraum ZWISCHEN dem Kampf gg Itachi und seiner Teamneuformierung als 'Team Hawk' so viel trainiert das er das MS erwecken konnte? Bei manchen Dingen bleibt der Mangaka nun doch bei seiner ursprünglichen Idee von wegen töten un so

Zitat

Und zu Naruto...
Jeder der sagt Naruto is der beste, nimmt das Rasengan als Beweis dafür. Das Rasengan ist stark aber es benötigt kein bischen "ausergewönliche" Chakrakontrolle. Mal ehrlich es gibt dutzende Jutsus bei denen man mehr CK anwenden muss als beim Rasengan. Selbst Kakashi meinte seine CK sei die geringste im Team!!! Naruto hat das Rasengan nur beigebracht bekommen weil er genug Chakra für hat! OK gelernt hat ers schnell keine frage, nur musste ers ja auch nicht neu erfinden. Das einzige was für Naruto spricht ist sein nahezu perfekter Sennin-modus! Da hat er wirklich ne imba Technick und doch würd er zb. gegen Shikamaru verliern... weil er Dumm ist!! Ja jeder heult jetzt ohh aber er hat nen eisernen Willen etc. wenn wir nach willen gehn hätte Naruto auch verlorn weil Rock Lee viel mehr eigeniniziative zeigt als Naruto!
Also ÜBERschätzt den mal net, grade das macht den Manga kaputt, er ist gut keine Frage aber ohne Kyubi wäre er schon 100 mal gestorben!!


ich kann mich nur wiederholen...."blablabla er hat ja nur kyuubi, ohne ihn"..ja, er hat ihn...aber das gehört nunmal zu ihm...es wäre das gleiche als würdest du sagen Shikamaru wäre nichts wenn er nicht im Naraclan geboren wäre und damit dann kein Kagemane gehabt hätte....oder Itachi hätte ja sein Sharingan nicht gehabt oder Kimimaro seine Knochen oder Haku wäre schwach wenn er kein eis manipulieren könnte und und und....es geht in dem Topic darum, wer der schlechteste Kämpfer ist, nicht wer es wäre wenn er seine besonderheiten nicht hätte, die andern aber schon.
Davon mal abgesehen...ich mag Naruto als Charakter zwar nicht wirklich aber...angenommen Kyuubi hätte es nicht gegeben...wie wäre Naruto dann wohl gewesen? Als Sohn von Yondaime, einem Genie und Hokage. Ohne Siegel was seine Chakrakontrolle hemmt. Und mit einem Talent, wie sich im Verlauf des Mangas herausstellt, was er durchaus von seinem Vater geerbt hat...

Nosgoth

unregistriert

62

Montag, 21. Dezember 2009, 17:17

sow ich geb auch mal mein senf dazu

Naruto könnte wen er nicht den Kyuubi hätte einer der stärksten sein weil siehe zitat und den starken willen dazu hat.

Zitat

Als Sohn von Yondaime, einem Genie und Hokage. Ohne Siegel was seine Chakrakontrolle hemmt. Und mit einem Talent, wie sich im Verlauf des Mangas herausstellt, was er durchaus von seinem Vater geerbt hat...

weil sein Vater ist der Yellowflash der nicht gestorben wäre wen es den Kyuubi nicht gab und sein Vater hätte ihn bestimmt traniert(Kakashi ist ja auch von sein Vater etwas traninert wurden und wurde schon sehr früh jonin) und daher würde oder wen wäre er trozdem ein starker ninja geworden um das erstmal klar zustellen. :findout:

und für mich zählt zu den schwächsten char ino weil sie kann eigentlich nichts richtiges ihr clan jutus ist müll Sie als Medic-nin ist sie auch nicht gerade sehr gut dazu ist sie noch Körplicher sehr gebrechlich ich finde sie hat den titel schwächster char verdient aus meiner hinsicht

Mfg Nosgoth aka Ryo K.

Enigma

unregistriert

63

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:26

Also stärkster Char in meinen Augen ist Itachi, der ja auch nur mehr oder weniger wegen seiner Krankheit schon wesentlich geschwächt war!

Schwächster Char: Ino wie mein Vorredner schon gesgat hat viellecht wird sie ja mal ähnlich stark wie der Typ van Danzo was ich aber bezwefle.

Kraiten

unregistriert

64

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:21

stärkster meiner ansicht nach war Nagato aka Pain , er hatte die Fähigkeit ganz Konoha wieder zubeleben dazu wäre kein anderer Ninja in der Lage gewesen
ebenfalls Shikamaru durch seine Strategien , er hatte Hidan besiegt im allein gang und das muss man auch erstmal hinbekommen
und Narutos unglaublicher Wille jeden retten zu wollen

schwächster teilen sich einige
bei dem Chuunin examen die Amegakure Ninja , due Oto Ninja abgesehen von Dosu der war nicht gerade dumm
und auhc Sasuke , eincfach weil sein Wille schwach ist und er seine Handlungen nicht versteht , er will nur Rache

Kintane

unregistriert

65

Samstag, 26. Dezember 2009, 01:45

Ino eindeutig kann garnix und hat noch nie was großartiges Vollbracht...!!

Malticor

unregistriert

66

Montag, 28. Dezember 2009, 19:12

ich persönlich sasuke da er z.B. sein kirin hat bei dem die dodgerate(ausweichrate) gleich null ist und wegen seinem mangekyo sharingan ist sasuke jetz um noch um einiges stärker geworden, und seine Taijutsus sind auch nicht gerade ohne.
am schwächsten find ich konohamaru ziemlich schwach obwohl er das rasengan kann denn er trainiert meist nur um neue harem jutsus zu kriieren oder zu verbessern die ich ziemlich nutzlos finde und sie würden jiraiya/auch andere nur geil machen.
Das wäre meine Meinung die nicht jeder teilen muss.

yuehan

unregistriert

67

Montag, 4. Januar 2010, 14:39

konohamaru is wirklich schlecht

aber ich find naruto is noch schlechter. starke techniken aber das wars auch schon

Malticor

unregistriert

68

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:41

Machen starke techicken einen starken nich erst aus?

yuehan

unregistriert

69

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:13

die technik bringt nur was wenn man sie gut einsetzt
narutos techniken funktionieren mit 0'01% können und 99'99% glück

Kamo

unregistriert

70

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:06

Gegenbeispiel:
Shikamaru kann "Nur" seinen Schatten manipulieren aber das reicht ihm um jeden zu besiegen... Naja Naruto haut alles raus und ihrgendwas muss er ja dann trefen -.-

Kamui

unregistriert

71

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:38

o.o naja ab shippuuden benutzt er seine kage bunshin auch teilweise recht geschickt...siehe als er in der luft gg kakashi damit ausgewichen ist...

Tsun

unregistriert

72

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:01

logisch das der protagonist der schwächste ist :P

Kaiten

unregistriert

73

Sonntag, 27. März 2011, 20:59

So ich geb auch mal meinen Senf dazu

Eindeutige Fails sind ->
Ino (Obwohl die Technik einfach geil ist),
Tenten (Waffen werfen kann jeder),
Sai (gezeichnete Jutsu sind zwar nice aber irgendwie kann er sonst nix)

Keiyuu

unregistriert

74

Montag, 28. März 2011, 06:53

ich find naruto is eindeutig ein Fail,
das dähmliche an ihm ist das, er sooft getroffen werden kann wie er will, durch seinen "Willen" steht er immer wieder auf :O
andere krepieren nach 3 treffern und er is nach dem 27ten immer noch fit, das find ich ziemlich.......langweilig
und ja seine Taktik, solang draufkloppen bis es kaputt ist, das schafft mein kleiner Bruder besser und der is 5!

Okami

unregistriert

75

Dienstag, 29. März 2011, 17:53

dann guck und lies kein Shonen...is halt nunma das Klassische daran xD

Also der größte Failchar meiner Meinung nach is Madara.
Er wird einfach nur overpowered dargestellt usw. ist über alles erhaben, weiß alles, kann alles (ok Konan hat ihm zugesetzt aber was macht ihm das schon...) und wird am Ende trotzdem loosen.

Den schwächsten Char vom Können her unter den bekannten ist denke ich derzeit Konohamaru, der aber zu einem 2. Naruto heranreifen wird...

LG

Venom123

unregistriert

76

Dienstag, 29. März 2011, 19:59

konohamaru ? der kann kagebunshin und rasengan!

Also meine meinung sind es die chuunin und Jounin die man nicht in der haubtstory verfolgt.
die sind zwar alle hoch im rang , sterben aber alle nach einem jutsu von akatsuki oder sonst wem.

Aubarak

unregistriert

77

Dienstag, 29. März 2011, 21:46

neben den frauen trio, welches hier schon oft genug genannt wurde, und den namenlosen ninja, finde ich, dass choji nicht wirklich gut ist.
Meiner meinung nach hatte er bisher nur einen guten kampf und das war gegen Jirōbō. In diesen hatte er, wie ich finde, auch nur mehr oder weniger durch die pillen seines clans gewonnen. Wirklich taktisch kluge manöver oder sonstige sachen hatte er noch nicht

Senyu

unregistriert

78

Mittwoch, 30. März 2011, 15:51

Also Naruto is zwar net grad der coolste char den nen Anime hervor gebracht hat. Aber eindeutig net der schwächste im Manga wurde ja oft genug erklärt wieso.
Meiner meinung ist es... ich glaub er hies Iruka-sensei Also der Aka-lehrer von Naruto...
Ich mein er kann nix für seinen Rang... und wurde von nem Shinobie besiegt den Naruto als Akademist nur mit einer Technik zerlegt hat. Klar durch sein Kijubichakrazeugs hatte er zwar unmengen der Schattendoppels aber das wars auch schon. Und das eben als Aka. Und Iruka einfach nur platt.

Miku

unregistriert

79

Freitag, 1. April 2011, 11:11

also ich persönlich würd mal ganz grob behaupten das die beiden kleinen bei Konohamaru mega schwach sind... Konohamaru hingegen überhaupt nicht (man bedenke das er einen Pain körper platt gemacht hat!)

ansonsten würd ich sagen Sasuke! ohne Itachi würde der jetzt wohl immernoch auf....waaarteeeet? seine 'eigene' kraft? nein, Korekt ! Orochimarus siegel hoffen ! demnach Der schlechteste char in der gesamten storry !...
Klar er hat talent und mit jeder menge training hat er als akademist diesen feuerball gelernt aber.... bissel shurikenwerfen konnte er auch trozdem so richtig stark war er nie von sich aus nur dank hilfe von fremden , fazit Sasuke = Schwach!

Kamui

unregistriert

80

Freitag, 1. April 2011, 12:22

dann wärs Naruto auch, hätte sein Vater nicht den neunschwänzigen in ihm versiegelt oder die Frösche ihm ihre techniken gezeigt etc. .
Ohne Kyuubi wäre Naruto bereits gg Sasuke (der erst ohne Cursed Seal gekämpft hat) bereits gestorben^^