Dienstag, 16. April 2024, 10:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haku

unregistriert

1

Sonntag, 2. August 2009, 19:35

Hidan und seine Gottheit

wie im Titel schon erwähnt geht es hier um Hidan und seine Kultur. mir tut sich hier nun eine sichtlich eklige Frage auf und deswegen bitte ich diejenigen die einen schwachen magen haben hier aufzuhören. So zu meiner Frage. Was passiet wenn ein Kanibale Hidan essen würde nach dem er ja jetzt zerstückelt ist? bezwiehungs weisse wenn Tiere aus dem wald wo er nun liegt ihn futtern würde wie auch immer. ich hoffe hier auf wirklich konserative Antworten, weil mir sdas schon ewig auf der Zunge brennt.

Vosser

unregistriert

2

Sonntag, 2. August 2009, 20:56

dann is er wohl tot o.o

Tsun

unregistriert

3

Sonntag, 2. August 2009, 21:10

Er würde dan als Treibgas weiter leben

4

Sonntag, 2. August 2009, 23:46

Zitat

dann is er wohl tot o.o


Sehe ich auch so.
Ein komplett zerfetzter Körper kann wohl nicht wieder zusammen genäht werden.
Schließlich hat Hidan keine Zellregneration wie Cell, sondern ist einfach nur Unsterblich.
Aber ohne funktionierendes Hirn... naja tot halt ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamo

unregistriert

5

Montag, 3. August 2009, 00:02

Hi @ all
Hidans unsterblichkeit hällt nur wenn er Menschenopfer seinem
Gott Jashin bringt und dabei ein Ritual abhält, da er das immoment
schlecht kann^^ verlässt ihn seine Unsterblichkeit nach einiger
Zeit einfach und er Stirbt... und das wars dann auch kannsten
ganz normal Essen... ENDE

Tayon

unregistriert

6

Mittwoch, 5. August 2009, 08:17

Erinnert mich an meine frage was passiert wenn man Hidan in nen Mixer steckt o.o
Wobei müsste sein bewustsein nicht überleben o.o

Ryudo

unregistriert

7

Mittwoch, 5. August 2009, 14:39

aber in naruto wurde er doch komplett gesprengt und dann begraben... ich mein wenn mir so ne granate den kopf wegfetzt ist es das selbe als wenn man mich futtert... und shikamaru meinte ja er würde da nie wieder rauskommen, also denke ich das er immernoch unsterblich ist! in jeder zelle von ihm steckt ein teil seines bewustseins und wirklich sterben wird er glaub ich nie...

und wenn er gefressen wird, und den gedanken finde ich grade abstoßend XD, wird er im kot der tiere weiterleben... XD

klasischer fall für fanpost :D

Samanuske

unregistriert

8

Samstag, 8. August 2009, 17:22

ich glaube das man nur sein Gehirn essen müsste


ohne Gehirn nix los oder? ^^

darkbyakuka

unregistriert

9

Freitag, 14. August 2009, 09:27

na ja als er weggesprengt wurde, hat er ja auch weida gelebt und dann gesagt man kann mich nicht töten er ist unsterblich, aber bei wiki und so steht, dass er opfer bringen muss und wenn nicht verlässt ihn seine unsterblichkeit , also ist er dann auch tot wie die anderen auch. Vllt. hilft ihm ja noch jashin :D weil er sagt in der not hilft jashin ein (als er shikamaru mit dem "schwer/sense" ins gesicht schlägt^^) und wenn er sich bekehren lässt hilft ja jashin ^^ aber denke ich mal nicht.

es wer cool wenn es jashin wirklich noch gibt da und dann kämpft, aber denke ich mal das das nicht passiert

cat

unregistriert

10

Dienstag, 3. November 2009, 05:47

also hier bei HV denk ich du kannst zwar an irgend nen Gott glauben :) aber bringen würde es dir nichts Kazu ist eh sien eigener Gott^^