Samstag, 27. April 2024, 18:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kokoro

unregistriert

41

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:10

Ich selbst besitze "nur" einen GBA SP, einen NDS und eine Wii. Aber einen N64, einen GameCube, eine PS2, eine PS3 und eine PSP kann ich so benutzen, wie ich will. Sie gehören einfach nicht richtig mir...

Für den GBA habe ich kaum Spiele, die meisten sowieso nur ausgeliehen. Für den DS besitze ich etwa ein Dutzend Spiele. Die Wii gehört offiziell mir, aber ich teile sie mit meinem Freund, daher gehören die Spiele zum Teil auch ihm. Das wären einige Harvest Moon Teile, Okami und Monster Hunter Tri. Für die PS2 besitzen wir kaum Spiele und auch bei dr PSP ist die Auswahl nicht allzu groß. Viele Spiele gehören eigentlich meinem Freund, aber Monster Hunter Unite und Valkyria Chroicles 2 habe ich mir ebenfalls geholt, damit wir im Co-op spielen können. Vor allem bei Monster Hunter hat sich das gelohnt... Wir haben mit den jetzigen Charakteren gemeinsam angefangen und etwa 100 Stunden zusammen gespielt und sind nun endlich auch G-Rank.
Bei den anderen Konsolen bediene ich mich eigentlich bloß aus der umfangreichen Spielesammlung meines Freunds. Da ist eigentlich alles drin, was ich zocken will. Sogar Pokémon Snap hat er irgendwann mal für mich ausgebuddelt^^

Pandemonium

unregistriert

42

Freitag, 1. Juli 2011, 11:24

Ne PS1 und PS2. Und den allerersten Gameboy in Grün mit geklebtem Display muhaha x)
Jetzt mal im ernst: Wer brauch schon Konsolen wen man Laptop(s) hat?

Azuku

unregistriert

43

Samstag, 2. Juli 2011, 20:55

Eine PS2 slim schwarz, ein N64 Pokemon "Pikachu"-Edition, ein SNES, ein DSlite schwarz, eine PS3 "Final Fantasy XIII - Lightning"-Edition (importiert aus Japan) ^^