Dienstag, 16. April 2024, 07:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

yuehan

unregistriert

1

Sonntag, 9. August 2009, 15:01

Dragonball Z

Jo da es Keiner tuht mache ich es,

Hier gehts um den Berühmten Manga/Anime Dragonball Z (Zed), indem Goku nachdem er Oberteufel Piccolo besiegt hat Chichi geheiratet hat und einen sohn namens Son Gohan (nach seinem Grosvater) hat.

Jedoch is die familienidüle in dem Manga keine 3 Minuten alt und schon kommt der erste Bösewicht an, ein Saiyajin der Son Goku alias kakarott erzählt das er eigentlich die erde erobern sollte und nimmt Gohan als geisel damit Son Goku ihm helfe die Erde jezt doch zu erobern und eine saftige Belohnung für den planeten auf dem Planetenmarkt zu bekommen.

Doch Piccolo tuht sich mit son Goku zusammen und zusammen besiegen sie den Bösen Bruder von Goku, wenn auch mit dem leben von Radditz und Goku, doch damit ist es nciht getahn.

Radditz tod ist nur der anfang eines interesanten Mangas der wohl weltweit histerie bei jung und alt auslöst, und der zeigte wie ein einizger man ein ganzes universum verändern kann.

So hier kann wie gesagt alles über den Manga gesagt werden, ich sag eifach ma er is geil und meine Lieblingsfiguren sind Goku, Broly und Mystic Gohan ^^

Kamui

unregistriert

2

Sonntag, 9. August 2009, 18:48

tjoah....klar, DBZ war genial (meine Lieblinge sind Gohan zur Zeit von Cell, Future Trunks und Gogeta SSJ1^^)

aber naja...ehrlich gesagt ist der schon so klassik, das es da kaum noch diskussionsbedarf gibt^^ aber zweifelsohne Kult^^

yuehan

unregistriert

3

Sonntag, 9. August 2009, 19:25

Kult klassiker, trendsetter, egal wie des nennen willst, aber dieser manga ist und bleibt der beste!

4

Mittwoch, 12. August 2009, 17:03

Ich empfehle allen Fans "Dragonball Kai"

Ist die Neuauflage von Dragonball Z in HD Qualität, besseren Sound und die Story ist mangagetreu.

Bisher besser als der Dragonball Z Anime, weil die ganzen Filler rausgelassen wurden :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

darkbyakuka

unregistriert

5

Donnerstag, 13. August 2009, 13:37

na ja bei dragon ball z fand ich die filler jetzt nicht so schlimm , wie mit dem autofahren bei son goku und piccolo :D aber bei kai sind es einfach reine kämpfe, dass ist schon cool ^^

Jijuro

unregistriert

6

Sonntag, 23. August 2009, 19:58

Naja, DBZ war schon ne geile sache ^^ ich meine, wir haben es doch alle irgendwie gerne geguckt.
Auch wenn's gegen Ende von GT echt ne Heavy nummer wurde mit vierfachem super saiyajin Fusions-Gogeta etc. Irgendwo war mal Sense. ich bin froh, dass es nach GT kein weiteres DB mehr gab und auch nicht mehr geben wird. Dragonball Kai als neuauflage ist ne Nette Idee, zugegeben, aber nicht wirklich notwendig. Da ich DBZ auswendig kenne werd ich mir Kai nich unbedingt ansehen.
Auch wenn die Fillerkacke zwischen den Kämpfen ziemlich gesucked hat.
wie hieß es doch so schön? "Wie viele DBZ-Charaktere braucht man, um eine Glühbirne reinzudrehen? Einen, aber es dauert 10 Folgen".
Trotzdem, ne Epische Serie, geile Story, coole Kampfspiele die dafür rausgekommen sind (Von Final Bout bis Tenkaichi, ich mochte alles irgendwie) und viel Platz für das weiterspinnen eigener Storys oder so ^^ echt nice.

PS: Führerscheinprüfung von Goku und Piccolo? EPISCH Mann xDD fast so geil wie die Naruto 101 mit Kakashis Maske. Solche Filler rulen schon ^^

Bryan

unregistriert

7

Samstag, 29. Mai 2010, 21:53

DBZ ist echt geil gewesen ^^ brutaler als Dragonball was ich als kind geliebt hab x)), naja wie andere schon sagten die filler haben einen angepisst und die verwandlungen wurden immer krasser oO aber man konnte trotzdem nicht aufhören zu gucken :D