Dienstag, 16. April 2024, 20:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Dante

unregistriert

1

Sonntag, 9. August 2009, 15:49

Bleach Anime

Der Thread, der sich immer um die neuesten Folgen des Bleachanimes dreht.

Derzeit sieht man wieder Fillerfolgen, die begannen, kurz nachdem Yamamoto das hässliche Drecksvieh der 3 Fracion von Halibel erledigt hat.

Der erste Filler handelte vom Beginn der gesamten Bleachsaga, um die Zeit als Rukia frisch in die reale Welt kam, sich Keigo & Ichigo kennengelernt haben und wie Renji zum Leutnant ernannt wurde. Ganz nette, kleine Story.
Der zweite Filler (den ich einfach cool fand xD) war ein Ausflug der Gotei 13 zum Strand der realen Welt. Grund dafür ist, dass die Soul Society-Frauengemeinschaft, deren Vorsitzende Unohana ist, keine Frauentage bzw Pooltage mehr veranstalten kann, weil dummerweise der letzte Pool sich in Byakuyas Garten befand... und daher von ihm zerstört wurde. Ich muss sagen, dass das bisher die erste Folge war, bei der ich echt tränen lachen musste. xD (Die Gags und Situationen sind echt geil)

So und jetzt mal zu den aktuellen Fillern. Ich finds als Abwechslung zum Manga echt gut, dass ab und zu einfach Filler ausgestrahlt werden, die größtenteils unabhängig von der eigentlichen Story sind. Bisher hatten wir als erste die Filler, in denen die Bounto vorkamen, dann die Filler, als Ichigo das kleine adlige Mädchen der Soul Society beschützen muss und nun bekämpfen die Zanpakuto ihre eigenen Besitzer. Hat mal wieder was cooles.
Ich finds interessant, dass man (auch wenn sie vielleicht nicht der Feder Tite Kubos entsprangen)die anderen wahren Formen der Schwerter sieht. Bisher kannten wir ja nur Zangetsu, den alten Mann und Zabimaru den Affen mit dem Schlangenschwanz.
Der Filler ist wieder mal schön kreativ und ideenreich. Seien wir mal ehrlich: Wer hat nochmal dran gedacht, dass ein Zanpakuto gegen sein Besitzer kämpft, nachdem Ichigo gegen Zangetsu antrat, um sein Bankai zu lernen?
Nja, die Fillerreihe befindet sich erst in der 2. Folge, viel kann man nicht drüber erzählen, aber ehrlich gesagt, ich bin gespannt auf die nächste Folge. ^^

2

Sonntag, 9. August 2009, 16:19

Bisher ist es ganz interessant.
Nur stört es mich, dass Bleach immer an den unpassensten Stellen mit Fillern beginnt und zwar immer so gut wie mitten in einem Kampf xD.
Der Bounto Arc ist eine Ausnahme, aber ansonsten sollten die mal besseres Timing lernen ^^

Alles in allem aber oft gute Fillerfolgen... nicht wie bei Naruto :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

3

Sonntag, 9. August 2009, 18:50

jop she ich auch so...auch diese Vergangenheitsfillerfolge fand ich sehr nice und das mit den Zanpakotougeistern jetzt ne nette Idee, jop^^
Sieht allerdings nac ner längeren Fillerreihe a la Bountou aus^^ k logisch, der Anime hatte den Manga ja auch schon fast eingeholt.
Bin jedenfalls gespannt wie sich das so entwickelt^^

Kamo

unregistriert

4

Sonntag, 9. August 2009, 19:18

Aus ner guten Quelle weis ich das die Jetzige Fillerepisode zwar lang wird, aber sehr Interesant da ANGEBLICH das Geheimnis um Kenpachis Zanpakto aufgelöst wird!
Man hatt ja weder seine Freigesetzte Form gesehn geschweige denn sein Bankai! Und da ja jetzt alle Schwert-geister real werden und Kenpachi komischer weise auf nem kurz tripp is... naja Denkt euch den rest ^^

PS: Die Filme sind "OK" nicht mein ding da mansches keunen Sinn ergibt... Und Filler hasse ich eigentlich, Bounto gingen ja noch aber des andere mit diesen Lebenden Schwertern die die Träger konntroliern -.- naja....

little Spoiler: Der typ mit den langen Fingernägel im Jetzigen Filler ist ein sehr Berühmter Schwertschmies in der SS gewesen!

5

Sonntag, 9. August 2009, 19:27

Zitat

auch diese Vergangenheitsfillerfolge fand ich sehr nice


Das waren keine Filler xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

6

Sonntag, 9. August 2009, 21:46

warens nicht? kann mich im Manga gar nicht daran erinnern ô.o

britneyspears

unregistriert

7

Montag, 24. August 2009, 20:39

Ich schau den Anime eigtl nicht so oft, aber der Grund, warum sie Filler mitten im Kampf bringen (naja, eigtl gibt genau an der Stelle auch im Manga einen Schnitt zu nem anderen Kampf) ist, dass es im Gegensatz zu Naruto viel zu nah am Manga ist (läppische 30 Kapitel derzeit). Naruto hingegen denke ich hätte bis zum Ablauf des Mangas keine Filler mehr nötig (meine 2 cents 8| )

Was mich an den jetztigen Fillerarc stört ist, dass es dem Manga widerspricht: Hiyonimaru ist aufeinmal ein Typ mit nem Kreuz in der Fresse, während er uns im Manga als ein Drachen vorgestellt wurde,.. Zabimaru ne Tante mit nem Sklavenkind, etc.. :wacko:
Anstonsten.. nette Idee, und auch sicher sehr interessant, keine Frage, aber dann hätte man die paar bekannten lieber komplett lassen sollen, anstatt diese auch noch zu überarbeiten und denen Menschengestalten zu geben.

Kamo

unregistriert

8

Montag, 24. August 2009, 21:56

Die Zanpakuto Geister wurden extrahiert und in neue Körper gesteckt. Das is eig. Logisch es ändert sich ja Nur das Aussehn und nicht mehr.. En Drache als Schwert ist eig. auch komisch xD
siehe Ichigo und Zangnetsu

darkbyakuka

unregistriert

9

Dienstag, 25. August 2009, 15:43

kann das sein das auch manche einfach so gelassen wurden sind? wie das von dem forscher capitain ^^ das baby da wurde einfach so übernommen also sind paar in neue körper und paar sind einfach normal geblieben, stellt euch mal vor ihr müsst gegen das von renji kämpfen ^^ der pawian da das wäre schon kacke :P

Riki

unregistriert

10

Donnerstag, 27. August 2009, 15:58

Ähm ich hab letztens gelesen das die fillerreihe 52 folgen lang sein soll und In Zusammenarbeit mit dem Autor hergestellt wird >.>