Dienstag, 16. April 2024, 19:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jijuro

unregistriert

1

Dienstag, 11. August 2009, 18:25

Hellsing - Manga, Anime & OVA

Hey LeutZ
Da Hellsing für mich persönlich einer der besten Manga ist, der jemals gezeichnet wurde, und ich die OVAs ebenso geil und genial finde wie die Serie wollte ich mit euch einfach mal darüber diskutieren.
Welche sind eure Lieblingscharaktere? Lest ihr die Manga-Chapter im Internet? (bzw. kam Band 10 nicht auch endlich mal in Deutschland an? ^^ glaub scho) kauft und schaut ihr die OVAs?

was haltet ihr von Hellsing?

Kamo

unregistriert

2

Dienstag, 11. August 2009, 23:03

Ich fand Die Serie gut aber die Ova´s sind der Hammer endlich mal was was sich an den Manga hält!
Lieblings Char---> ^^ Arlucat natürlich mit was für einer brgtalen und unglaublichen Ruhe er alle killt ist einfach nur Geil! hat echt Style... nur seine Brille find ich scheiße.
Platz 2 Gehhhhhht Aaaaan.... Den Regenerator den Arlucat des Vatikans... der glaubt so derbe an Gott des is einfach nur Geil!

darkbyakuka

unregistriert

3

Mittwoch, 12. August 2009, 06:35

jop ist schon geil der anime, aber die ova`s sind wirklich gut mit den nazis da :D

ehm selas victoria ist irgendwie scheiße :thumbdown: aber dafür ist alucard irgendwie overpowered oda :

Unsterblichkeit (die zu oder abnimmt, je mehr Seelen er in sich aufnimmt)
Regeneration: Alucards regenerations Fähigkeit ist größer als bei anderen Vampiren, aufgrund der Experimente in der Hellsing Organisation
Übermenschliche Sinne
Unglaubliche Genauigkeit: Alucard ist bekannt dafür innerhalb kürzester Zeit sein Ziel zu erfassen und aus den verschiedensten Richtungen zu treffen
Übermenschliche Stärke: Wie körperlich stark er genau ist kann man nicht sagen, aber es ist ein leichtes für ihn mit wenig Kraftanstrengung Dinge zu zerstören oder Menschen zu durchbohren
Übermenschliche Geschwindigkeit
Unantastbar: Er kann durch feste Objekte gleiten
Unsichtbarkeit: was vermutlich auf die Geschwindigkeit zu führen ist (siehe den kampf gegen Incognito)
Die Schwerkraft überwinden: Alucard hat die Fähigkeit zu fliegen oder zumindest zu schweben und kann wie in der OVA zu sehen ist steil eine Wand hochlaufen
Manipulation von Schatten: Das ist auch in der OVA zu sehen als er durch den Schatten von Integra und Walter auftaucht

Körper Umwandlung: Er kann sich selbst oder Teile von sich Verwandeln, Fledermäuse, Insekten, Hund oder als Mädchen (Girlycard) oder auch Schatten mit Augen
Die Fähigkeit das Wetter zu kontrollieren, unteranderen Nebel, aber vermutlich auch Gewitter, weil diese Fähigkeit auch in Bram Stoker's Roman vorkommt
Teleportation
Telekinese: Das wird in der Anime Serie deutlich gemacht als er den Freak Chip schweben lässt oder im Kampf gegen Incognito
Telepathy: Er spricht mit Gedanken oft mit Seras und es ist nicht ganz sicher ob er auch auf diese Weise mit jemanden Redet wenn er nicht zu sehen ist
Gedankenlesen: wenn er einen Körper absorbiert, aber auch bei lebendigen (im Anime sichtbar als Integra ihn fragt ob er verlernt hätte ihre Gedanken zu lesen)
Gedankenkontrolle oder Hypnose: kommt gleich zweimal vor in Hellsing Ultimate OVA 3 und im Manga (Pip Bernadotte glaubt auch ob es an der sexuellen Ausstrahlung liegt)
Seine von ihm gefressenen Seelen oder Opfer frei zu lassen wie in Band 8, mit seiner Losung: Ich bin der Vogel des Hermes und ich fresse meine eigenen Flügel (was auch auf seinem Sarg steht)
Immunität gegen die üblichen Schwächen von Vampiren: Silber, Sonnenlicht. Das einzige was ihm Schaden zufügt sind die christlichen Artefakte (Band 8)

Die Fähigkeit übernatürliche Aktivitäten zu spüren: er weis meist in Vorraus was für Gegner kommen wie bei Luke aber auch in The Dawn wo er schon wusste das es sich bei dem Gegner um einen Werwolf handelt ehe er zu einem wurde
Zudem kommt noch seine Erfahrung, die er in den Jahrhunderten gesammelt hat und als Strategie gegen seine Feinde verwedet und auch so ist er als sehr intelligent einzustufen

?( ?( ?(