Donnerstag, 18. April 2024, 10:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Okami

unregistriert

181

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:37

RIFT...warten zwar immer noch bis die Emus gescheit laufen aber dann gehts rund, die Testversion hat mich überzeugt aber ich sehs nich ein 15€ pro Monat und 50€ fürs Game zu zahlen...15€ ok aber dann noch 50€ xD

Naja lange dauerts nichmehr, die Emu is fertig muss nur noch bespawnt werden und der Bug behoben werden dass ein Level 1-er nen 50-er tötet ^.^ aber sehr sehr geiles Game auch wenn das Kampfsystem und die Klassen aus Age Of Conan ungeschlagen bleiben werden, so was geiles wie Herold des Xotli wirds wohl nie wieder geben...Nahkampfmagier *lechz*...leider auch dieses Game wars nich Wert bei der Fülle an Bugs -.-'

182

Mittwoch, 25. Mai 2011, 08:21

Hab RIFT Beta gespielt.

Mein Fazit:
Ganz ok, aber keine 13€ pro Monat wert.
Rifts sind nicht wirklich besonders und treten viel zu oft auf, das Seelensystem mag ja schön dynamisch und individuell sein, aber in der Beta konnte man schon sehen das es zu imba ist da nur wenige Kombinationen wirklich gut waren. Und das Hauptmanko, dass bisher jedes MMORPG hatte: Keine gescheite Story-Präsentation und zu viele Kill & Sammelquests. Positiv ist allerdings das man durchgehend Quests hat ohne zwischendurch auf Monster Grinding zu gehen.
Wieder ein MMORPG das mich nicht überzeugen konnte (mich hat btw bisher noch gar kein MMORPG überzeugt, nur ein einziger MMORPG-Shooter, der aber aufgrund einer schlechten Geschäfts- und Marketingstrategie nach der Beta gefailed hat. xD)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Henota

unregistriert

183

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:52

Mich überzeugen MMORPG's auch nur am anfang. Später plätscherts dann einfach vor sich hin bis ich den Account wieder einfriere :p mein nächster Hoffnungsträger im bereich mmo ist das kommende Star Wars : The Old Republic !

niteruner

unregistriert

184

Donnerstag, 26. Mai 2011, 14:31

Atm spiel ich Wichter 2, aber werd wieder abgeben, weil es mich nciht fesselt. Das kampfsystem ist derbe langweilig und der plot ist selbst mit englischer sprachausgabe total alngweilig und einschläfernd. ein klassisches beispiel, wie man ein gutes spiel vversauen kann.

fable 3 führ ich mir nebenbei zu gemüte. das hat mich am anfang eher negativ überrascht, weil ich nur noch fabe 1 im hinterkopf hatte. dieses fable ist aber um einiges erwachsener, ohne an witz und spass zu verlieren. der plot ist interessant und ich hab mir an einigen stellen echt in die hose gemacht vor lachen. ist zwar nicht mehr so ausufernd, wie der erste teil und man kann, wenn man will, es auch auf die schnelle durchspielen oder eben auch die umgebung genießen. auf jeden fall sehr zu empfehlen.

Pandemonium

unregistriert

185

Freitag, 27. Mai 2011, 01:57

S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat

186

Freitag, 27. Mai 2011, 07:54

ist das gut?

Das erste Stalker fand ich recht geil auch wenn es nach zweimal durchspielen beim dritten mal dann doch seinen Flair verloren hatte.
Clear Sky fand ich richtig grottig, hatte aber gehört Call of Pripyat wäre wieder besser.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

187

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:19

gibt immer mal wieder mmorpgs die nteressant klingen, aber leider dann nur in usa o.ä. gespielt werden dürfen -.-

Asano

unregistriert

188

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:35

Grandia 2

Ist zwar schon ein derbe altes Spiel, aber da ich schon Grandia 1 richtig hammer fand, dachte ich mir, ich zocke das auch mal durch... habe es mir für die PS2 gekauft und mir dann eine PS2 von 'nem Kumpel ausgeliehen. Und ich muss sagen, es rockt ziemlich. Zwar lange nicht so gut wie der erste Teil, aber dennoch nice.

Vom Grundsatz her ist es ein rundenbasiertes RPG, ähnlich wie Final Fantasy nur wohl um Einiges leichter, daher besonders für Einsteiger in der RPG-Szene zu empfehlen.
Es gibt diverse Skills und Zauber, die man lernen kann u.a. mit Hilfe von sogenannten Manaeiern und Skill- und Magiepunkten, die man für Monsterkills bekommt.

Die Story ist recht simpel im Vergleich zum ersten Teil... aber dennoch gefällt mir das Spiel bisher ziemlich gut.

Manko sind die ständig wiederkehrenden Sequenzen bei starken Zaubern, die mitunter schonmal eine halbe Minute dauern können und nur beim ersten oder zweiten Anschauen spannend sind... nach einer Weile nerven die dauernden Magiesequenzen jedoch und rauben nur unnötig Zeit.

Fazit: Habe Grandia 2 zwar noch nicht komplett durchgespielt, aber finde es momentan recht ordentlich. Es kann mit Grandia 1 in keinem Fall mithalten, wenn man nicht gerade grafisch höhere Ansprüche hat. Grafisch ist es um Längen besser als der erste Teil, aber das ist eben einfach so.
Wer Lust auf ein langes (ca 40 Stunden Gameplay im ersten Teil, schätze, dass es im zweiten Teil auch so sein wird... bin derzeit bei ca 32 Stunden), spannendes und vor allem abwechslungsreiches RPG hat, der sollte sich Grandia auf keinen Fall entgehen lassen, ganz gleich ob Grandia 1 oder Grandia 2

Pandemonium

unregistriert

189

Freitag, 3. Juni 2011, 00:52

Thumbs up Asano
Grandia 2 ist ein Affengeiles Spiel. Ryudo is einer meiner Lieblingsspielecharaktere jap :D
Habs 3 mal durchgezockt und würds wieder tun.

Mein neustes Spiel im Moment: Total War - Shogun 2

ist das gut?

Das erste Stalker fand ich recht geil auch wenn es nach zweimal durchspielen beim dritten mal dann doch seinen Flair verloren hatte.
Clear Sky fand ich richtig grottig, hatte aber gehört Call of Pripyat wäre wieder besser.


An sich ist das n veraltetes Game zumindest wen man an die Grafik denkt ABER: Das Spiel bockt. Es gibt bergeweise Gegner. Vom hirnlosen Zombie bis zum mutierten Stalker. Scheiße erst gestern bin ich nach nem kleinen Gefecht mit n paar Banditen nachts durch nen verstrahlten Sumpf und ein Vieh das sich immer wieder unsichtbar machen kann hat sau schnell angegriffen. Man weiß bei dem Game nie was kommt zumal lehrgeräumte Zonen wieder respawnen, zum Teil auch mit ganz neuen Viechern. Und ich muss sagen radioaktive Stürme sind ganz hübsch anzusehen. Wären die nur nicht so tödlich... :rolleyes:

190

Freitag, 3. Juni 2011, 12:34

Gibt es auch wieder die "Horror-Labor-Level"?
Die hab ich nämlich bei Clear Sky am meisten vermisst.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Pandemonium

unregistriert

191

Freitag, 3. Juni 2011, 18:30

Kann ich noch nicht sagen. Hab mich bisher nur mit der Artefaktsuche beschäftigt^^

192

Samstag, 4. Juni 2011, 07:49

Es gibt einige 'Underground' Level( recht früh sogar ), nen Labor war auch wieder dabei. Wobei ich SoC dennoch am besten finde, mal sehen wie Teil 2 wird, welches ja vor einiger Zeit angekündigt wurde.
Und weshalb ich hier eig. poste... Mass Effect 2 für Pc.

Venom123

unregistriert

193

Samstag, 4. Juni 2011, 07:52

infamous und dead nation.

Das das PSN (PS3) ja krachen gegangen ist wegen den verdammten scheiß hackern , kann sich jeder 2 spiele kostenlos herrunterladen.
Nur macht euch ein ACC in Österreich , da in deutschland nur drecks games zur verfügung stehen ^^

Tibanna

unregistriert

194

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:25

infamous und dead nation.

Das das PSN (PS3) ja krachen gegangen ist wegen den verdammten scheiß hackern , kann sich jeder 2 spiele kostenlos herrunterladen.
Nur macht euch ein ACC in Österreich , da in deutschland nur drecks games zur verfügung stehen ^^




Mein Held !!! <.<

Lysias

unregistriert

195

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:49

@Tsuyoshi: Wie ist Infamous? Hege seit monaten mit dem Gedanken herum es mir zu kaufen.

196

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:41

Little Big Planet, WipEout HD Fury, Rachet & Clank und Stardust HD :D
Zwei Accounts, 2x 2 Spiele ^^
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Tibanna

unregistriert

197

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:13

Little Big Planet T_T mein Spiel ... Und jemand hat es verkauft !!! <.<

Mein neustes Spiel .. Assasins Creed Brotherhood !

Okami

unregistriert

198

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:24

Mein altes neues Game: Age Of Conan, noch ohne Rise of the Godslayer...die Bugs sin weg jetz kann mans endlich spielen ;)

An die RIFTler: Auf UWC (www.uwc-network.eu) ist geplant einen RIFT Privatserver aufzubauen. Das Problem ist noch dass die Level 1 Mobs die Level 50+ umhauen ... ^^ also wer sich gedulden kann wird es dort in nächster Zeit testen und spielen können hoffe ich :)

Asano

unregistriert

199

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:57

Little Big Planet T_T mein Spiel ... Und jemand hat es verkauft !!! <.<

Mein neustes Spiel .. Assasins Creed Brotherhood !


Wie is'n das so? ^^

Akiyama

unregistriert

200

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:27

Dawn of War II :Retribution