Donnerstag, 25. April 2024, 17:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eisstirn

unregistriert

241

Samstag, 17. September 2011, 09:19

The Last Remnant

SanSabakuno

unregistriert

242

Samstag, 17. September 2011, 12:56

Split/Second: Velocity

243

Samstag, 17. September 2011, 12:58

Split/Second: Velocity


Gut?
Die Demo hat mir sehr gefallen, hatte aber gehört das die getriggerten Ereignisse sich mit der Zeit abnutzen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

SanSabakuno

unregistriert

244

Samstag, 17. September 2011, 22:41

Ja ich glaub da trennen sich die Meinungen.
ich für meinen teil finde das Spiel echt einfach super. Es gibt zwar jetzt ned soo viele verschiedene strecken, aber dafür kann man sich dann auch besser merken wo man z.B. ein (so genanntes) Powerplay am besten einsetzt. Ab einem bestimmten Level, steigert sich die schwierigkeit auch ziemlich, wo wirklich das eigene Fahrkönnen gefordert wird. Also mal ne willkommene Herausforderung ^^
Und es ist einfach mal was ganz anderes als Burnout oder NFS =)
(Außerdem macht es spaß die stadt/Strecke in die Luft zu jagen xD)

Edit:
Ich hab auch die Demo damals ausgetestet und bereue den kauf keineswegs ^^ *schon ein paar stunden davor zugebracht hat* ;)

yuehan

unregistriert

245

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:26

Formula 1 2011

Das game ist echt der hammer, die drive engine ist deutlich verbessert worden zur2010er version, wo sie ja auch schon ziemlich gut war, wenn auch mit einigen nachteilen die nun ausgebessert worden. Fahren im Regen macht sogar nochmehr spas als in 2010 :thumbsup:

Aufhengungssimulation ist nun fast real, nur in 1-2 Kurven ist das fahren nicht wie in der realen welt möglich.

KERS und DRS simulation ist gelungen, ich würde sogar sagen, das das neue Grip Script das DRS sogar noch verbessert hat als es vileicht mit dem alten gewesen wäre.

Die Karriere, naja........ muss man schaun, hab erst 3 rennen abgeschlossen, aber ist mehr oder weniger realistisch wenns um die ziele geht.

Die Zeitfahr-Challenge ist GEIL!!!! Vorallem da man nichts am auto macht, und somit jeder mit dem gleichen material fährt. Nachteil, es sind leider nur 5 strecken. Die Bestenliste da ist eindeutig gut gemacht, so brauch man nicht alle 5 zu machen um darin vorzukommen, da die zeit dann hochgerechnet wird. Die bestenliste ist in 2 zoenen aufgeteilt, einmal mit Medallien, und einmal mit Gesamtzeit der 5 Strecken. Wenn man eine strecke noch nicht gefahren wird, wird die zeit hochgerechnet wo man teorätisch steht im vergleich zu den anderen.

Einzige nachteile die ich sehe: Multiplayer und Safety Car

Der Miltiplayer ist noch sehr verbugt und ist deutlich schlechter als leztes jahr. Die neue funktion mit den EP ist nun zwar übersichtlich und das verlieren EPs auch anscheinend intigriert, doch funktioniert es nicht immer. So gibt es zum beispiel für eien Saubere Runde (Kein Abkürzen, keine Rempler, etc...) 5 Eps gutgeschrieben, und für Kolisionen 5Eps Abgezogen. Klingt auf dem Papier schön, ist in der realität aber wohl nicht implementiert, da die Ep sich nur nach dem Rennen richtet, sprich entweder 100 für erreichen des ziels und des Podiums gutgeschrieben, 100 punkte fürs verfehlen des spiesl abgezogen. Bei Sprintrennen ist DRS auch die ersten 2 runden ausgeschaltet, was eigentlich bei einem 3 runden rennen kein sinn macht, naja.

Die Bestenlisten sind also bei onlinerennen leider nicht wirklich genau. Ko-op Weltmeisterschafft habe ich noch nicht getestet, aber mir gefällt das du nicht hinten anfängst, sondern dein team gleich auswählen kannst. Allerdings suche ich noch einen Teamplayer der ne Saison mit mir macht....

Das Safety Car, zum ersten mal nach 15 Jahren in einem F1 Game dabei, und eigentlich geil, hat leider nicht wirklich gute regelungen. So muss man die 90% der geschwindigkeit manuell anpassen, was auf einigen strecken unmöglich ist. Bei überschreitung bremmst er zwar, doch bei mehrmaliger überschreitung gibts ne strafe. Auch der Restart ist, je nach IA Level ZU einfach, so hab ich beim ersten mal auf Fortgeschritten beim restart 15 Positionen gut gemacht. Auch scheisse aus meiner sicht ist das das Safety Car nur Online bei Benutzerdefinizertem Rennen und Offline Grand Prix zum einsatz kommt. Das bei einer mind renndistanz von 20%. Ist schón und gut, aber in den Karrieremodi, Solo oder Ko-op ist das Safety Car wie schon die lezten jahre dekoration in der Boxengasse. Aber ich hoffe mal das 2012 Es dann auch in der Karriere geht.


Trotz allem ist es ein Geiles Spiel was die 45,45 € Wert war. Ich glaub ich sollte mir wirklich mal nen Lenker für die Xbox holen, weil angeblich das fahrverhalten noch besser sein soll. Gratulation an Codemasters, und nein, ich probiere nicht Dirt 3, das driften in F1 2011 ist geil genug ;)

Riki

unregistriert

246

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:32

Battlefield 3 Open Beta

247

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:48

>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

thereal

unregistriert

248

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 07:01

Fifa 12 D:

Tsuna

unregistriert

249

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:50

Dead Space 1+2
Und ja... ab heute hab ich wieder Angst im dunkeln :/

Larzian

unregistriert

250

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:16

Bleach Soul Resureccion

Ist im Grunde nur Hack and Slay aber ich mag es =D

Akaya

unregistriert

251

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:15

Zwar nur die Demo gezockt aber ich habs mir schon vorbestellt für die PS3 und schon die Vorgänger Morrowind und Oblivion durchgezockt >< das wird der hammer:

- The Elder Scrolls' V - Skyrim

[video]http://www.youtube.com/watch?v=W0dUcbQg3C4&feature=related[/video]

Kamui

unregistriert

252

Sonntag, 16. Oktober 2011, 22:09

Hitman Blood Money, die 4 Splinter Cell Spiele und Mafia 2 (ich weiß, nicht gerade aktuelles XD)

yuehan

unregistriert

253

Montag, 17. Oktober 2011, 09:45

Forza Motorsport 4

Riki

unregistriert

254

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:23

Battlefield 3

255

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:32

Demons Souls
Dead Space 2
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akiyama

unregistriert

256

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:43

Men of War: Assault Squad

niteruner

unregistriert

257

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:55

Zwar nur die Demo gezockt aber ich habs mir schon vorbestellt für die PS3 und schon die Vorgänger Morrowind und Oblivion durchgezockt >< das wird der hammer:
- The Elder Scrolls' V - Skyrim


Und wo hast du die demo her?

Norrin

unregistriert

258

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:22

Battlefield 3

259

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:02

Battlefield 3


Für PC? Wenn ja, weißt du hoffentlich das du damit EA erlaubst alle deine Daten die auf dem PC gespeichert sind zu scannen und zu speichern. ^^

@Topic
Amnesia
Penumbra
Borderlands GOTY
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

260

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:32

Meine neuesten:

- Trine 2 (Beta)
- Borderlands GOTY (zwar schonmal durchgespielt früher aber mit den DLCs und zu dem Preis wohl nicht verkehrt xD Fun machts aufjedenfall für zwischendurch)

^-^