Dienstag, 16. April 2024, 23:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:05

Hups. SCP-87 heißt es.

Norrin

unregistriert

362

Montag, 25. Juni 2012, 01:21

Hab ich das richtig verstanden, dass es bei Dragons Dogma einen "Multiplayer" nur in dem Sinne gibt, dass man seine Gefährten da tauschen kann?
Also sowas wie Coop Monster vermöbeln geht nicht?


Exakt! Du kannst nur die Versalen auswechseln/tauschen.


meh ...
Mit Coop wäre es vielleicht sogar ein Kauf gewesen.
Ohne Coop ...
sehr schade.

Danke für die Aufklärung

Larzian

unregistriert

363

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:53

Tales of Graces F <3

Vin-Power

unregistriert

364

Dienstag, 26. Juni 2012, 20:38

Hab ich das richtig verstanden, dass es bei Dragons Dogma einen "Multiplayer" nur in dem Sinne gibt, dass man seine Gefährten da tauschen kann?
Also sowas wie Coop Monster vermöbeln geht nicht?


Exakt! Du kannst nur die Versalen auswechseln/tauschen.


meh ...
Mit Coop wäre es vielleicht sogar ein Kauf gewesen.
Ohne Coop ...
sehr schade.

Danke für die Aufklärung


Ich kann Dragons Dogma nur empfehlen. Ist ne ganz andere Schote als ein Oblivien/Skyrim und all die anderen 08/15 Rollenspiele. Das Spiel schenkt einem nichts, ist unkompfortabel aber so derbe in der Motivation das du immer weiter machst. Wenn du Demon bsz Dark Souls kennst und es gut findest ist Dragons Dogma genau das richtige für dich ;)

365

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:10

Ich fand Demon Souls scheiße xD
Aber Respekt für die (Demon Souls-)Entwickler schlechtes GameDesign als Gimmick in Form von "Schwierigkeit" zu verkaufen, dass dann auch noch jeder toll zu finden scheint :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Vin-Power

unregistriert

366

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:49

Naja es war kein bzw ist kein schlechte Gamedesign. Das , dass Spiel einige Bugs hat und die Entwickler mit dem hohen Schwierigkeitsgrad einige Bugs vertuschen haben sie auch von Anfang an zugegegeben.

367

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:26

Doch es ist schlechtes Game Design.
Wenn man 30min spielt, stirbt und dann nochmal alles machen muss, wobei die ersten 25min davon total langweilig sind, weil die Gegner schwach sind / man weiß wie die zu töten sind nur um dann in den letzen 5min wieder zu sterben => schlechtes Game Design das als "schwer" verkauft wird, obwohl das Spiel an sich nicht wirklich schwer ist. Es ist einfach nur nervig, weil man immer wieder den leichten Kram vorher machen muss, wodurch sich das Spiel in die Länge zieht und einfach "anstrengend" ist.

Wirklich schwere Spiele sind auch mit Checkpoints / Savepoints herausfordernd, nerven aber nicht dadurch den Spieler mit ständiger Wiederholung zu langweilen.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

368

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:20

Sniper Elite: Berlin 1945, Anno 1503, Jagged Alliance 2 Gold und Thief 2: The Metal Age!

369

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:35

Uncharted 1&2, L.A. Noir, Deus Ex Human Revolutions
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

370

Sonntag, 1. Juli 2012, 15:36

ebenfalls Deus Ex =D

Vin-Power

unregistriert

371

Sonntag, 1. Juli 2012, 17:55

Uncharted 1&2, L.A. Noir, Deus Ex Human Revolutions


nach 64 Tagen offline, biste mal mit der PS3 On ? ^^

Anari

unregistriert

372

Sonntag, 1. Juli 2012, 19:41

MW2 + Fallout 3 - Game of the Year Edition

Yoshito

unregistriert

373

Mittwoch, 4. Juli 2012, 07:48

ebenfalls Deus Ex =D


Ich glaub da haben alle bei Steam zugeschlagen XD

374

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:41

Nope.
Habs woanders her, aber für den gleichen Preis, da ich während des Steam Deals grad kein Geld mehr hatte xD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

375

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:15

yepp ^^ L.A. Noire hätte ich mir auch am WE geholt, hätte ichs nicht andermal im Angebot gekauft ^^

yuehan

unregistriert

376

Donnerstag, 5. Juli 2012, 14:09

Auch wenn ich kein Ego Shooter Freund für PC bin, und vorallem Ego Shooter nach MW3 eher den rücken kehre:

Tom Clancy's Rainbow 6 Vegas für PC

für 3'95 :thumbup:

Ayaka

unregistriert

377

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:25

Drakensang und Sacred 2 ~

378

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:39

Uncharted 3
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

379

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:38

Steam Summer Sales haben begonnen.
Might & Magic Clash of the Heroes für 3,74€ gekauft :D
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Larzian

unregistriert

380

Freitag, 13. Juli 2012, 16:43

Fate/Extra Collectors Edition <3