Dienstag, 16. April 2024, 15:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamo

unregistriert

21

Dienstag, 25. August 2009, 18:35

Grafisch ist das Dragonbal unterirdisch...
Ich glaub auch das da nur die Chars drüber gehauen wurden. Denn unten rechts sieht man ne Munitions und Waffen anzeige ó.o

Frenk

unregistriert

22

Dienstag, 25. August 2009, 19:01

das ist ein quake 1 mod..

23

Dienstag, 25. August 2009, 19:36

nein quake 3 arena, sagte ich ja schon ^^

wusste nur nicht das es jetzt auch als standalone game released wird.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamo

unregistriert

24

Dienstag, 25. August 2009, 19:50

quake o.ö
sagt mir jetzt nichts...

Frenk

unregistriert

25

Dienstag, 25. August 2009, 20:51

quake .... sagt einem nix ... alter schwede...

26

Dienstag, 25. August 2009, 21:19

war noch vor seiner zeit :P
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamo

unregistriert

27

Dienstag, 25. August 2009, 22:00

XP shame on me...
Ich interesier mich nur net für´s Programiern etc. mit Gamse kenn ich mich aus, nur warum und wie sie funcen geht an mir vorbei >_>

28

Mittwoch, 26. August 2009, 09:17

was hat Quake bzw. eine Quake Mod bitte mit programmieren zu tun? Oo

Quake ist ein ganz normalen Spiel wovon es vier Teile gibt (fünf, wenn man QuakeLive dazu zählt)
http://de.wikipedia.org/wiki/Quake
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

darkbyakuka

unregistriert

29

Mittwoch, 26. August 2009, 13:04

:D gib einfach mal in youtube dragon ball online ein ud wenn du sowas ähnliches siehst wie wow also wo unen auch spellcast leiste ist und so ^^ dann haste doch was nd nicht einfach ne mod :P war das ne quake mod? dachte half life 2 wer dat ?(

30

Mittwoch, 26. August 2009, 13:34

Habs mir mal angeschaut.
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das es gut wird.

Gerade in aktuellen Zeiten, wo es MMORPGS wie Sand am Meer gibt, müsste es schon ein außergewöhnliches Gameplay haben, was ich mir aber bei einem Dragonball Game und dazu kommt es noch aus Südkorea, nicht vorstellen kann.
Außerdem suckt die Grafik (Texturarm, verwaschen etc.)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

darkbyakuka

unregistriert

31

Mittwoch, 26. August 2009, 17:10

ja die trailer sid auch von 2008, und neues haben die noch net rausgebracht, aber dragon ball ist cool und man soll planeten kaufen können und auch häuser drauf bauen und gut und böse planeten eroberungen und sowas ist schon geil und auch wenn du die charactere siehst und mitspielen kannst macht das schon fun :D sokann man die Geschichte schon beeinflussen und vlt gibt es auch was wer wenn dann also wenn vegeta gegen son goku gewonnen hätte oda freezer gegen son goku sowas halt wer cool :P

Hitokiri-Rei

unregistriert

32

Donnerstag, 27. August 2009, 11:25

wow... die jugend der quake nix sagt... hihi^^

mein neuestes:

batman arkham asylum (ps3)
is hammer

Jijuro

unregistriert

33

Donnerstag, 27. August 2009, 11:33

Mein neustes: Tony Hawk Pro Skater - Project 8 (PSP
Habs noch nich weit gespielt, aber ich würde sagen dass es bisher sehr an Tony Hawk Pro Skater 3 oder 4 für die PS1 erinnert.

Dann noch zwei niedliche Homebrew-Games, die ich nich zum laufen kriege. SkakeSP (Snake für die PSP) und so ein spiel mit nem Pinguin. Muss mal gucken, wie ich das hinkrieg.

Tsuki

unregistriert

34

Montag, 15. Februar 2010, 14:24

Sonic Unleashed ^^

cheribo91

unregistriert

35

Montag, 15. Februar 2010, 16:06

CoD 6
AVATAR
Mass Effect 2
:thumbsup:

Daremo

unregistriert

36

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:40

TOTAL WAR! ALLES!!!

37

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:33

Resident Evil 5
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jeena92

unregistriert

38

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:31

Mein noch 'neuestes'
Little Fighter 2
^^

Mithrandir328

unregistriert

39

Samstag, 20. Februar 2010, 00:46

Mount&Blade

TonyHawk

unregistriert

40

Samstag, 20. Februar 2010, 17:40

Das Schwarze Auge Drakensang und GuildWars Complete Collection