Freitag, 19. April 2024, 17:09 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 26. September 2010, 01:09

Ist Blade Kitten gut?

Hatte nen Trailer gesehen und sah ganz witzig aus
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

82

Sonntag, 26. September 2010, 10:29

Hm, das sollteste dir am besten selbst anschauen, es gibt nämlich Wunderbarerweise wenn man über Steam geht, was du ja hattest wenn ich mich nicht total irre und Blade Kitten anklickt da auch ne kostenlose Demo die mich vollkommen überzeugt hatte. xD Kumpel von mir meinte er hat nach 4.5h am Stück spielen etwa die Hälfte durch, find ich für den Preis ziemlich gut, aber muss man selbst entscheiden denk ich.^^ Ich habs mir lediglich nach der Demo direkt gekauft.^^

Seiyofira

unregistriert

83

Dienstag, 28. September 2010, 20:54

kenn ich nicht .

was ich zur zeit spiele ist fallout 3. danach fable 1 und daaanach vampire: the masquerade.
was aber au n gutes spiel ist ist prototype ^^

dynamo

unregistriert

84

Donnerstag, 30. September 2010, 07:09

Prototype ist einfach nur drauf los schlagen, nach ner zeit langweilig.

Mein neustes Spiel ist Minecraft xD ^^

Seiyofira

unregistriert

85

Donnerstag, 30. September 2010, 11:34

Prototype ist einfach nur drauf los schlagen, nach ner zeit langweilig.


ehm nein? xDD
Es gibt Story usw und du darfst nicht alles töten. Was Spaß macht, ist dass du einfach ALLES zerstören KÖNNTEST, aber Mission mäßig darfst du manche gar net killn ^^

Und es macht Mörder Spaß oo Hast glaub dann net lang genug gespielt, weil das is echt Story und alles ^^

Jaboo

unregistriert

86

Donnerstag, 30. September 2010, 11:42

Naja ich habs durchgespielt...2 mal. Story mag sein aber die is so plump erzählt und auch nicht sonderlich einfallsreich. ^^
Des Spiel hat potenzial, ist allerdings doch recht eintönig. Die verschiedenen Fähigkeiten sind recht vielseitig und bieten auch ne Menge abwechslung, auch wenn man am Ende doch an der Panzerung + dem Blade hängen bleibt (So wars bei mir zumindest.) Spaß gemacht hatts mir trotzdem. Aber um ehrlich zu sein...Ich hab eigentlich so ziemlich alles gekillt was mir in die Quere kam, da der Spaß dann doch etwas größer war wenn die Black Ops kamen. Die Missionen sind ganz nett aber teilweise auch etwas nervig.

Akumu

unregistriert

87

Sonntag, 28. November 2010, 23:28

The Ball

Klang irgendwie interessanter als es bisher ist, aber kann sich ja noch ändern. Habs aber auch nur mitgenommen weils bei Steam gerade 9€ kostet nur.

Jiro

unregistriert

88

Montag, 29. November 2010, 01:52

Prototype und Alpha Protocol ô.ô wobei ich 2.eres wohl demnächst durchhaben dürfte >.<V

89

Montag, 29. November 2010, 08:54

Alpha Protocol und Tenchu 4 Shadow Assassin
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Jaboo

unregistriert

90

Montag, 29. November 2010, 10:53

Warhammer 40,000: Dawn of War II - Chaos Rising

91

Montag, 29. November 2010, 20:07

Mount and Blade: Warband
Metro 2033
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Emifant

unregistriert

92

Montag, 29. November 2010, 22:43

ich hab mir die touhougames runtergeladen.. ._. XD

Bryan

unregistriert

93

Montag, 29. November 2010, 22:59

Warhammer 40,000: Dawn of War II - Chaos Rising


ist das gut?? hab die vorgänger spiele gezockt ^^

Norinaga

unregistriert

94

Dienstag, 30. November 2010, 12:06

Chaos Rising ist interessant gemacht. Und auch als nachfolger sehr spannend ^^

nur das ende und teile des verlaufes haben mich was gestört ._.

Jiro

unregistriert

95

Dienstag, 30. November 2010, 12:38

Dawn of War 2 is allgemein ziemlich cool, aber komplett anders als Dawn of War 1. Wo Teil 1 noch ein RTS war wie z.B. die Warcraft Teile, is Teil 2 schon eigentlich ein RPG.
KOmmt also drauf an, wo deine Interessen liegen. Wenn du Basen baun willst mit "riesen" Armeen in die schlachten ziehn, wäre höchstens in Teil 2 der Multiplayer interessant, wobei der auch meistens schnell vorbei ist, weil es aufs Rushen angelegt ist. Wenn du mit 6-7 Leutchen zufrieden bist, die sich Entwickeln und die du "skillen" und ausrüsten kannst, dann is Teil 2 auch im SIngleplayer was für dich

Henry

unregistriert

96

Dienstag, 30. November 2010, 18:52

Mount and Blade: Warband


hast du es dir geholt, weils bis gestern nur 5€ gekostet hat?

ich find warband cool und macht vor allem spaß, wenn du mit anderen leuten spielst :D ich weiß wovon ich spreche, hab da 450h oder so hinter mir ^^

97

Dienstag, 30. November 2010, 21:14

Jop :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

98

Montag, 20. Dezember 2010, 19:58

Battlefield Bad Company 2
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Henota

unregistriert

99

Montag, 20. Dezember 2010, 22:26

Battlefield Bad Company 2 rockt ! :D

Norrin

unregistriert

100

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:31

Zockt ihr Battlefield auf Pc oder Konsole?