Freitag, 19. April 2024, 00:22 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RinAizen

unregistriert

101

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:11

Vorgestern Mass Effect 1 für den Rechner per Steam gekauft. Hab zwar ME1 zwar schon für die XBOX, aber (!) da ich keinen Import von ME1 zu ME2 mit verschiedenen Plattformen machen kann... nun ja.. :pinch:

102

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:47

@Norrin
pc
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Henota

unregistriert

103

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:24

Ich zocke Bad company 2 natürlich auf PC. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen xD

dynamo

unregistriert

104

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 05:38

The Orange Box - Portal,Team Fortress 2, Half Life 2, Half Life 2 Episode 1 und Episode 2


uund Battlefield Bad Company 2

bei der letzen Sache bin ich mir unentschlossen.

Ich kauf mir heute all diese sachen und mir bleiben 5€ von den 50€ übrig, was würde ihr nehmen?

The Witcher-Enhanced Edition
Star Wars- Knights of the old Republik
Deus Ex- Game of the Year Edition
Rome Tw- Alexander
Numen- Contest of Heroes

oder nennt mir andere Spiele die derzeitig 5 € kosten die ihr für eine gute Erweiterung hält.

Danke schonmal im Vorraus, ich kann mich bei den 5€ nicht entscheiden :/

RinAizen

unregistriert

105

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:29

Ich kauf mir heute all diese sachen und mir bleiben 5€ von den 50€ übrig, was würde ihr nehmen?

The Witcher-Enhanced Edition
Star Wars- Knights of the old Republik
Deus Ex- Game of the Year Edition
Rome Tw- Alexander
Numen- Contest of Heroes

oder nennt mir andere Spiele die derzeitig 5 € kosten die ihr für eine gute Erweiterung hält.

Danke schonmal im Vorraus, ich kann mich bei den 5€ nicht entscheiden :/


In dem Fall würde ich eindeutig Deus Ex - GOTY nehmen. Nimm die Finger von Rome - Alexander weg... derbe Enttäuschung..

Akumu

unregistriert

106

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:42

The Witcher ist und war schon immer Hammer genial. Aber das ist nur meine Meinung.

107

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:37

Wenn du einen recht neuen PC hast:
-> definitiv Witcher

Eines der besten Action-RPGs die ich bisher gespielt habe und das einzige mit einer so guten "Erwachsenen-Atmosphäre"

Knights of the old Republic ist auch gut, würd hier aber wie gesagt Witcher bevorzugen, da Kotor auch schon älter ist.

Rome würde ich auch nicht nehmen. Das schlechteste der TW Reihe.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

dynamo

unregistriert

108

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:31

Habe mir gestern den Witcher geholt und es ist wirklich klasse ^^

die Deus Ex GOTY hab ich mir nicht geholt da diese Version vom Jahr 2000 war.

und übrigens...Half Life 2 macht riesen Spaß =)

ich habe mich am Anfangspunkt damit aufgehalten den Combine sachen an den Kopf zu werfen oder ihnen zu nahe zu treten XD für die, die es nicht kennen:

Die Combine laufen dann einem hinterher und verprügeln euch mit ihrem Energiestab

109

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:51

- Mass Effect 2 Deluxe Edition
- Darksiders
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

110

Sonntag, 26. Dezember 2010, 18:58

Super Meat Boy
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Akumu

unregistriert

111

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:21

Und wie ist das Game? xD

112

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:16

Macht Spaß und ist recht anspruchsvoll... besonders wenn man kein Gamepad hat :P
Für 3,50€ lohnt es sich auf jedenfall
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

113

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 18:45

Swords & Soldiers HD
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

yuehan

unregistriert

114

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 10:48

Formel 1 2010
Forza Motorsport 3
Alan Wake

Jaboo

unregistriert

115

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:16

Swords & Soldiers HD

Crisis
Crisis Warhead
Crisis Wars
Mirror's Edge
Plants vs. Zombies
Kane & Lynch 2 - Dog Days
King's Bounty The Legend
King's Bounty Crossworlds
King's Bounty Armored Princess
Dead Space

(Damn Aktionstage >_<)

Einige davon zwar schon seit kurz nach deren Release durch...aber nun doch auch endlich mal legal erworben. ^^

Norrin

unregistriert

116

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:33



Dead Space



geniales Teil

RinAizen

unregistriert

117

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:51

Grand Theft Auto IV Complete Pack

yuehan

unregistriert

118

Freitag, 31. Dezember 2010, 22:36

Naruto 2 The Borken Bond

Venom123

unregistriert

119

Samstag, 1. Januar 2011, 07:54

Ne ps3 gekauft also :

Das neue star wars und little big planet

120

Samstag, 1. Januar 2011, 16:57

Hitman: Codename 47

Liebe Teil 2 & 3, hab aber nie Zeit gefunden den ersten mal zu spielen :)
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<