Samstag, 20. April 2024, 04:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamui

unregistriert

1 981

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:04

~wtf~

Minato

unregistriert

1 982

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:12

~trolololo Nukkstäbe ftw~

Lightman

unregistriert

1 983

Dienstag, 3. Januar 2012, 15:59

~Strafarbeit an einer Schule weil man die Meinung sagt? Oh yes, Frau Direktorin ich freue mich jetzt schon morgen auf unser Gespräch...und sich dann Demokratie auf die Fahne schreiben...Meine Güte, wird das morgen lustig!~

Norrin

unregistriert

1 984

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:26

~wtf~


das hab ich mir schon sooo oft gedacht

Typ

unregistriert

1 985

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:31

~wtf~


das hab ich mir schon sooo oft gedacht


/singed

1 986

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:38

~wtf~


das hab ich mir schon sooo oft gedacht


/singed


!

thereal

unregistriert

1 987

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:05

~Huuuuuuuuuuuuuuuunger~

Typ

unregistriert

1 988

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:28

trololololol

Minato

unregistriert

1 989

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:53

~Strafarbeit an einer Schule weil man die Meinung sagt? Oh yes, Frau Direktorin ich freue mich jetzt schon morgen auf unser Gespräch...und sich dann Demokratie auf die Fahne schreiben...Meine Güte, wird das morgen lustig!~

~in der 5ten hatte ich mal ne klassenbucheintrag , weil ich in reli lautstark gerülspt habe~

Lightman

unregistriert

1 990

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:32

~Strafarbeit an einer Schule weil man die Meinung sagt? Oh yes, Frau Direktorin ich freue mich jetzt schon morgen auf unser Gespräch...und sich dann Demokratie auf die Fahne schreiben...Meine Güte, wird das morgen lustig!~

~in der 5ten hatte ich mal ne klassenbucheintrag , weil ich in reli lautstark gerülspt habe~


~Naja wir sprechen hier von Strafarbeit im Sinne von Hausmeister nach der Schulzeit helfen oder soziale Arbeit verrichten, alles außerhalb der regulären Schulzeit. Was meiner Meinung nach ihre Kompetenzen überschreitet und auch völlig ungerechtfertig ist^^~

Midori

unregistriert

1 991

Dienstag, 3. Januar 2012, 19:08

~ hahahahahhahahahahaha xD ~

Ayaka

unregistriert

1 992

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:22

~wtf~


das hab ich mir schon sooo oft gedacht


/singed


!


Ihr seid so fies -.-

Akaya

unregistriert

1 993

Mittwoch, 4. Januar 2012, 01:47

~solang es gefällt..immer wieder!! :D :love: ~

Typ

unregistriert

1 994

Mittwoch, 4. Januar 2012, 03:30

~Strafarbeit an einer Schule weil man die Meinung sagt? Oh yes, Frau Direktorin ich freue mich jetzt schon morgen auf unser Gespräch...und sich dann Demokratie auf die Fahne schreiben...Meine Güte, wird das morgen lustig!~

~in der 5ten hatte ich mal ne klassenbucheintrag , weil ich in reli lautstark gerülspt habe~


~Naja wir sprechen hier von Strafarbeit im Sinne von Hausmeister nach der Schulzeit helfen oder soziale Arbeit verrichten, alles außerhalb der regulären Schulzeit. Was meiner Meinung nach ihre Kompetenzen überschreitet und auch völlig ungerechtfertig ist^^~


Hat dir schonmal jemand gesagt was du für einen Müll von dir gibst? >:

1 995

Mittwoch, 4. Januar 2012, 03:58

Nur weil es dir nicht zu gefallen scheint, ist es nicht gleich Müll.

Ayaka

unregistriert

1 996

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:39

~Will schlafen..~

Rin

unregistriert

1 997

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:58

~zum glück kann ich schreiben....mit sprechen is nicht viel ausser gequäke was raus kommt....son scheiß und der Affe lacht mich aus...~ *heul*

Lightman

unregistriert

1 998

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:44

~Auch wenn ich es will, ich darf mich nicht zu jedem unqualifizierten Kommentar äußern...~

Typ

unregistriert

1 999

Mittwoch, 4. Januar 2012, 14:54

~Auch wenn ich es will, ich darf mich nicht zu jedem unqualifizierten Kommentar äußern...~


~Stimmt,bei dem was du von dir gibst...darfst du das nicht~

Lightman

unregistriert

2 000

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:33

~And Bitching and Bitching and Bitching and Bitching and Bitching and Bitching and Bitching and Bitching...AND BITCHING!~