Mittwoch, 24. April 2024, 05:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jijuro

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 09:47

NDS: Pokemon D/P/Pl / HG/SS

Ich hab mir vor kurzem Pokemon Platin zugelegt, welches ja wie viele andere neue DS-Spiele zusätzliche WiFi-funktionen bietet.
Daher wollte ich mal wie Tayon bei NDS:YGO 2009 auch hier mal anfragen, ob es Spieler gibt, die ebenfalls Online zocken =) Menschliche Spieler erhöhen den Spielspaß!

Außerdem wollt ich die Diamond / Pearl / Platin - Besitzer gleich mal fragen: Legt ihr euch eigentlich die neuen HeartGold und SoulSilver zu? O_o ich spiele ja über's Modul, also kann ich sie mir, wenn sie im Frühjahr 2010 rauskommen problemlos ziehen.

GreeZe da Jiju

Muesli

unregistriert

2

Sonntag, 15. November 2009, 11:08

na klaaa hol ich mir soulsilver <3

Jeena92

unregistriert

3

Samstag, 23. Januar 2010, 20:53

Mir hat das warten zulange gedauert, hab die Japanische version gezogen und gespielt und ihc muss sagen, einfach nur genial xD

Bryan

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:32

hi ne frage kurz ^^ ich bin im begriff einen NDS zu kaufen mit HG/SS wenns rauskommt... kann mir jemand im vorraus erklärn wie das mit der Wifi so abgeht??

Jeena92

unregistriert

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:58

Naja, was genau willste erklärt haben

Wifi funktioniert über W-Lan, hast toll internetverbindung, aber damit sich irgendwas mit Wifi lohnt brauchst du desöfteren Freundescodes, also von bekannten oder von irgendwoher den Blöden code damit du gegen oder mit denen Spielen kannst. Gibt natürlich ausnahmen wie bei Mario Kart DS das du gegen Irgendwen spielen kannst, aber die meisten, sagt mir meine geringe erfahrung, brauchen einen Freundescode damit es funktioniert.

Kyorou

unregistriert

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:54

WiFi is einfach.

Hol dir am besten mal ne Liste von gängigen Routern, unser W-Lan Router konnte den DS leider nich annehmen. Daher informier dich vorher. Ansonsten gibst du die Verbindung ein und baust dann Verbindung auf. Über Freundescodes etc kannse mit anderen Spielen, ansonsten läuft das ganze Prinzip auf Pokemon bezogen so ab, dass du wie bei der alten Link-Kabel Verbindung eig auch Tauschen kannst etc. soweit ich weiß.

Ansonsten Habe Perl und werde mit Soulsilver holen ^^ ergo voll dabei xD

Mithrandir328

unregistriert

7

Freitag, 5. Februar 2010, 19:08

Übrigens nur der Info halber:

Wenn ihr bereits einen Router habt reicht ein Access Point vollkommen aus.

Ein W-Lan-Router wenn schon ein normaler Router vorhanden ist ist schwachsinn, unnötig und geldverschwendung

Tsuki

unregistriert

8

Montag, 15. Februar 2010, 14:15

Hab auch Platin und werde mir auch die neue Version von Silver und Gold sicher hohlen Wifi hab ich auch schon mal probiert aber da ich schlieslich keinen kannte der es auch hat hatte ich natürlich keinen Gegner xD

Mithrandir328

unregistriert

9

Samstag, 20. Februar 2010, 00:48

Noch 'ne kurze Sache die mir aufgefallen ist:

Wifi ist der englische Begriff für W-Lan.

Ist also beides das gleiche nicht das eine ein unterpunkt vom andern oder so^^