Dienstag, 16. April 2024, 23:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hidden Village Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsun

unregistriert

1

Samstag, 14. November 2009, 09:25

Narutogame

Könnt ihr auf die Seite von Narutogame drauf gehen scheint off gegangen zu sein!

Enigma

unregistriert

2

Samstag, 14. November 2009, 10:42

Okay also spinnt es nicht nur bei mir rum vllt kommt ja die nächste Pause :huh:

Kamo

unregistriert

3

Sonntag, 15. November 2009, 11:41

Angeblich hat welf die Domäne "Narutogame.de" verkauft!!
Wenn das stimmt wars das mit NG und viele der NG-Spieler kommen hier her nach HV. Das kann lustig werden wenn im Forum dann überall neue Treads stehen wos heist "DAS war in NG aber besser..." "So ist das nicht im Manga..." "NG war viel besser gemacht..."
Ich bete das das nicht kommt -.-

Rostam

unregistriert

4

Sonntag, 15. November 2009, 13:56

hat sich vieleicht die verlinkung von ng verändert, also dass es unter einem anderen url läuft?? Und falls es welf verkauft hat, dann ann ja der neue besitzer damit weiter machen?? ich hab gesehn das www.narutogame.de als domaine für 9500 euro zu verkauf steht??

cat

unregistriert

5

Sonntag, 15. November 2009, 15:26

@Kamo: Ja ich kann dich verstehen ^^ und insgeheim hof ich das auch^^ wenn dann trotzdem solche äusserungen kommen...meien lösung wäre---zack! gebannt ;)

Kamo

unregistriert

6

Montag, 16. November 2009, 07:44

@cat
Das mit dem "Zack!-- ban" hab ich jetzt net verstanden xD

Zu dem Verkauf, "Narutogame.de" hatt viele viele Zugriffe, ich würd von ausgehn das das ding mehr als 9000 wert ist. Jeder Naruto Fan mit Geld will so nen Url und für Werbung wärs auch genial weil man durch google ruck zuk auf NG.de kommt und dann ne Werbungs Seite sieht.

Sujaki

unregistriert

7

Montag, 16. November 2009, 10:03

god, Wayne n(erd)arutogame?
Nix weiter als das nen paar hier ne weile rumheulen werden, bis mr dramaqueen halt die page für die leute hochmacht und sich im ruhm suhlt.
Wenn es für immer down is, was solls, leben geht weiter.

EDIT von DarkItachi:
Man kann auch sachlich bleiben ohne irgendwelche aggresiven Anschuldungen.

Kamui

unregistriert

8

Montag, 16. November 2009, 10:44

für manche nicht =o aber naja...der thread ist witzig =D
und ob NG für immer down bleibt :findout: ( =D)

cat

unregistriert

9

Montag, 16. November 2009, 12:52

@Kamo: ich meinte damit alle (aus NG) die dann rumheulen und meinten NG wäre besser usw ^^ die sollte man am besten gleich bannen ^^

Tsun

unregistriert

10

Montag, 16. November 2009, 13:49

das geile an der sache ist ,die ganzen typen machen beim chuunin examen dan Bääm :D

11

Montag, 16. November 2009, 16:22

www.narutorpg.de ist die neue URL
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamo

unregistriert

12

Montag, 16. November 2009, 22:27

Eine Frage: WARUM??
Warum lagert Welf das ganze Game um und beschwert sich dann noch das er keine Zeit hat?
Ich bin kein programierer oder so hab also OAhnung was das für Arbeit ist.... Nur wehnig wirds auch net sein. Ich versteh ihn einfach nicht -.-
Komische Aktion jetzt solls ja sogar net mehr NG sondern NR heißen >.>
Und dann so News das er Arbeit abgeben will.
1. Machen es die Admins da schon fast alle allein
2. Gibts wieder internen Ärger wer bekommt wieviel Macht und
3. Kannste kaum noch nem Admin, Sl oder sonst wem da vertrauen >.>

13

Montag, 16. November 2009, 23:29

Zitat

Warum lagert Welf das ganze Game um und beschwert sich dann noch das er keine Zeit hat?


Das ist ein Aufwand von vllt. 10 Minuten + Wartezeit bis alles rüberkopiert wurde.
>> Wenn ihr mir eine PN geschickt habt und binnen einer Woche keine Antwort bekommt, schickt mir einfach noch einmal eine Erinnerungs-PN <<

Kamui

unregistriert

14

Dienstag, 17. November 2009, 08:45

ich finds auch schon lächerlich erst zu schreiben (beim chat-login), dass das game auf eis liegt und dann mehreren erzählt ng ist zuende und kurz darauf hat ers auf ner neuen url....aber naja, kein problem für Hidden denk ich mal, sondern einfach n prob von NG